p4herby
Mitglied
...und wo bekommen wir jetzt Informationen über Alaphillipe her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sportschau schreibt: "Der Franzose klagte über Rückenschmerzen und begab sich in einen Krankenwagen."...und wo bekommen wir jetzt Informationen über Alaphillipe her?
..war sehr beeindruckend von Remco und auch das Timing und Mannschaftsarbeit haben gestimmt. Obwohl ich kurz durchatmen mußte als ihm sein HR beim Antritt wegsprang. Vlasov ist ja auch sehr stark aber den haben die Verfolger wieder eingefangen.Also den Antritt von Evenepoel fand ich mal richtig geil. Der ist da ja quasi nen langen Sprint hoch geballert, richtig stark.
Und wirklich was aufgeholt haben die auf ihn, bis auf den letzten Anstieg, auch nie. Beeindruckend.
Das hat aber mit den Klassiker Rennen überhaupt nicht's zu tun da andere Fahrer Typen.
Lasst uns nach vorne schauen. Giro d‘Italia steht vor der Tür![]()
Schulterblatt gebrochen und 2 RippenDie Sportschau schreibt: "Der Franzose klagte über Rückenschmerzen und begab sich in einen Krankenwagen."
Die kamen ja auch aus der ehemaligen Spitzengruppe; da war selbst ihm klar, dass die nicht mehr führen können. Hätte ihm wohl auch eher geschadet als genutzt...Remco hat sich auch gegenüber "kurzzeitigen Mitfahrern" ja sehr zurückgehalten, kein Meckern, einfach allein geführt und einen nach dem anderen abgestellt. Geht doch.![]()
Ja das war er.War Alaphilippe jener, der unterhalb an dem Baum lag?
Sah richtig übel aus, gerade nochmal ein paar Szenen davon gesehen.![]()
Ja, bei der Ronde.Und wieder rennt ein "Zuschauer" hinter dem Sieger mit einer Message durchs Ziel (war doch letztens schon mal), um sein Statement darzustellen.
Schön und gut, aber irgendwann macht das einer im Massensprint oder haut gleich den Führenden um, um ins Bild der TV-Kameras zu gelangen.
Weiß nicht, aber davon halte ich nichts![]()