• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2022

50.43939776703946, 5.9173128394626655

Das müsste ungefähr hinkommen. Schau mal bei Street View!
Exakt! Das ist die Stelle! Hatte zunächst einige km vorher gesucht. Und genau das ist auch die Stelle, bei der ich damals dachte, bin ich froh nicht um Pulk runterfahren zu müssen, denn da waren einige Schlaglöcher drin. Gut, der Sturz war jetzt wohl nicht durch Schlaglöcher verursacht, aber schon verwunderlich, dass die diesen Streckenabschnitt so belassen.

war auch nicht schlecht...und bei Phil,Phil,Phil auf der Strasse und die Begeisterung am Strassenrand hatte ich auch Gänsehaut:
Auf Platz 35 landete Simon Geschke (Cofidis), einige Minuten hinter dem Freiburger überquerte der Belgier Philippe Gilbert (Lotto Soudal) bei seiner emotionalen und letzten Teilnahme bei Lüttich-Bastogne-Lüttich die Ziellinie. Der Ex-Weltmeister, der bis auf Mailand-Sanremo alle Monumente gewinnen konnte, wird wie Valverde am Saisonende sein Bike an den Nagel hängen.
https://twitter.com/DansLaMusette/status/1518887034122870784?s=20&t=1_cntlNX4HyYNNvGvTeTRA
War auch vor Ort richtig coole Atmosphäre :)

Grüße

War nicht von mir, aber Phil hat es scheinbar dankend angenommen.
Mir wurde ein Tag zuvor aber auch eins gereicht :)

Grüße

Zurück