Hallo liebe Forumsmitglieder,
möchte mich kurz vorstellen, da ich seit April begeisterte Rennradfahrerin bin.
Ich heiße Isolde, bin 42 Jahre alt, und suche für regelmässige Ausfahrten rund um Sonsbeck/Xanten in der Woche noch eine Gruppe oder eine Rennradfahrerin!, der ich mich anschließen kann. Fahre im Schnitt bei kürzeren Fahrten ( 2 Stunden ) ca 25km/h. :jumping:
Habe seit April 1500 km mit dem Rad zurückgelegt
.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.🙂
Bis dahin!
möchte mich kurz vorstellen, da ich seit April begeisterte Rennradfahrerin bin.
Ich heiße Isolde, bin 42 Jahre alt, und suche für regelmässige Ausfahrten rund um Sonsbeck/Xanten in der Woche noch eine Gruppe oder eine Rennradfahrerin!, der ich mich anschließen kann. Fahre im Schnitt bei kürzeren Fahrten ( 2 Stunden ) ca 25km/h. :jumping:
Habe seit April 1500 km mit dem Rad zurückgelegt
. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.🙂
Bis dahin!