Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
(…)
Wie kann man was rundes vollverkapseln und dann um ein weiteres rundes Loch (Pedalgewinde) ne Eckige Form legen?
(…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…)
Wie kann man was rundes vollverkapseln und dann um ein weiteres rundes Loch (Pedalgewinde) ne Eckige Form legen?
(…)
CFK - "CFK"

woran liegt das?Irgendwie fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen
Nur @grumpy0ldman hat etwas Substanzielles beigetragen
Anhang anzeigen 1573458
An mir?woran liegt das?
So einen Mogelpackungscarbonvorbau hatte ich mal am Carbonrad meines Sohnes vor mir. Erstmal durch einen schönen, viel leichteren Alu-Vorbau ersetzt.Ich habe mal eine zerstörte FSA (ca 2004) spaßeshalber durchgesägt, die hatte innen einen fetten Alukern.
Sichtcarbon , bzw. Carbon furniertSo einen Mogelpackungscarbonvorbau hatte ich mal am Carbonrad meines Sohnes vor mir. Erstmal durch einen schönen, viel leichteren Alu-Vorbau ersetzt.
Weit verbreitet vin der Branche.... Spritzguß PP/PC/ABS mit beigemischten Carbonschnipseln ist auch nur mitgroßem Wohlwollen als "Carbon" zu bezeichnen, vor allem, wenn dann noch ne Folie mit Carbonoptik drübergeklebt wird (looking at you, Campagnolo...).Irgendwie fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen
Nur @grumpy0ldman hat etwas Substanzielles beigetragen
Anhang anzeigen 1573458
Für den Begriff Carbonfurnier gehört Dir eine Sonderseite im nächsten Duden.Sichtcarbon , bzw. Carbon furniertWeit verbreitet vin der Branche.... Spritzguß PP/PC/ABS mit beigemischten Carbonschnipseln ist auch nur mitgroßem Wohlwollen als "Carbon" zu bezeichnen, vor allem, wenn dann noch ne Folie mit Carbonoptik drübergeklebt wird (looking at you, Campagnolo...).
Ergibt bei Drehung (mit einer bestimmten Frequenz) vielleicht ein hübsches Muster.Mike Burrows war immer für was Spezielles gut.
Richtig verstehen tu ich seine Lochungen da nicht.
Abb.: aus dem Radavist Beitrag
Anhang anzeigen 1574440
Anhang anzeigen 1574441
Oder man kann damit Stummfilme gucken.Ergibt bei Drehung (mit einer bestimmten Frequenz) vielleicht ein hübsches Muster.![]()