T
Tiz
AW: Kraft <-----> Trittrequenz
Musst halt lesen was ich schreibe.
Und bist Du jetzt Profi oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bist Du jetzt Profi oder nicht?
Ja, du bist für einen Radfahrer übergewichtig und fährst viel. Das ist die Realität.
oh mann, wenn ich dich Tiz schon vor 20 Jahren getroffen hätte dann konnte ich jetzt Weltmeister im Halma sein. Wie konnte sowas nur passieren.
*grübel**grübel**grübel*
Jetzt wo ich so überlege und du von der Realität schreibst, da kommt mir noch ne ganz andere Idee.
Kann es sein dass Du irgendwie nichts auf die Reihe bringst und als Ersatzbefriedung hier im Forum rumstänkerst. Tu uns allen bitte einen Gefallen und verbreite deine Weisheiten einfach unter Deinesgleichen in der Pseudo-Profiecke, anstatt hier im Fitnessbereich Hobbyradlern den Spaß zu vermiesen.
Wiedereinmal hast du es geschafft einen Thread kaputt zu machen.
Herzlichen Glückwunsch
Also bei mir ist es so: Bergauf ist es eine üble Quälerei und bergab wird das ganze so extrem schnell, daß ich viel zu oft bremsen muß. Das übelste dabei ist, daß ich viel zu früh bremsen muß, weil die Verzögerung bei den zwergwüchsigen Leichtgewichten doch tatsächlich besser ist als bei mir.ne lass ihn doch bergauf gewinnen, ich will euch mal bei bergab sehen oder auf den letzten meter einer gemeinsamen ausfahrt hier im flachland![]()
Habe ich das mal behauptet? Denke nicht, also eher ein dummer Vergleich.
hmm, entweder hat Tiz sich soeben vom Forum abgemeldet oder er ist geflogen
Ach ja. 187 und 68 kg.
hallo kinderkram schade dass ihr nicht nach salzburg kommen könnt..genug echte berge vorhanden...du dürftest trotz deiner 91kg auf kürzeren bergstrecken , bis 20km in etwa,recht gut sein !! dass photo bestätigt eine athletische figur!! da gibts viele sogenannte bergflöhe im besseren amateurbereich,die sich bei solchen typen wie..kleinkram..die zähne ausgebissen haben!! keine frage,dass bei mehreren bergpässen,mit wiederholten anstiegen,irgendwann der energieverlust zu gross wird...lizenzfahrer im c und b bereich haben schon von deutlich schwereren ...die gurke bekommen!! schönste grüsse aus salzburgs bergenschade, war nicht meine Absicht dass sowas in meinem Thread passiert, aber vermissen werde ich Ihn definitif nicht
Ist ja alles schön und recht. Ja, dem Foto nach sind es 91 kg Athletik und nicht 91 kg Stau am Mittleren Ring.Soo dick sind meine Beine nun auch wieder net![]()