• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

Zusage auch von mir! Damit sich das Paket lohnt, könntest du mir zu der Sonderedition noch 2-3 normale Dosen dazu packen?
 
+2. Das ist authentischer Muschelschubser-Stil
Mein Gedanke beim Verweis auf den "Giganten der Landstraße"-Thread war eigentlich auch eher, dass @teamdfl sich dort Inspirationen holen kann, um die entsprechenden Motive dann auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren.
Eine generelle Verbindung zum (historischen) Radsport oder zu historischen Rädern als "Sinnquelle" unseres Forums hier wäre ja vielleicht nicht ganz verkehrt. ;)

Ich dachte auch in erster Linie an Bilder, die sich entsprechend lustig uminterpretieren lassen, um einen Bezug zwischen dem (historischen) Radsport und der Krabbenleberwurst herzustellen - dieses hier, das @Gonzobuster gerade im "Tour des Grauens"-Thread gepostet hat, scheint mir in dieser Hinsicht besonders geeignet zu sein (... wenn der Sieger jetzt vielleicht noch ein Glas Krabbenleberwurst vor den Lenker bekommt, oder so ... ;)) :

1630928821797.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, ist aber nicht so richtig mein Stil. Kann ich mal probieren (wenn ich Zeit habe). Eignet sich aber wahrscheinlich nicht so gut für den begrenzten Platz, den das Etikett hat...
Warum Mantelfläche und Deckel bieten doch viel Möglichkeiten der Gestaltung
;)
 
Mein Gedanke beim Verweis auf den "Giganten der Landstraße"-Thread war eigentlich auch eher, dass @teamdfl sich dort Inspirationen holen kann, um die entsprechenden Motive dann auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren.
Eine generelle Verbindung zum (historischen) Radsport oder zu historischen Rädern als "Sinnquelle" unseres Forums hier wäre ja vielleicht nicht ganz verkehrt. ;)

Ich dachte auch in erster Linie an Bilder, die sich entsprechend lustig uminterpretieren lassen, um einen Bezug zwischen dem (historischen) Radsport und der Krabbenleberwurst herzustellen - dieses hier, das @Gonzobuster gerade im "Tour des Grauens"-Thread gepostet hat, scheint mir in dieser Hinsicht besonders geeignet zu sein (... wenn der Sieger jetzt vielleicht noch ein Glas Krabbenleberwurst vor den Lenker bekommt, oder so ... ;)) :

Anhang anzeigen 984634
geht auch coppi im carton stil? ;)
Leute! Das ist ja fast so grausig wie die endlose Trikotdiskussion. Lasst ihn einfach machen. @teamdfl macht das doch super. Wer ein anderes Design will, popelt das Etikett ab und malt sich was eigenes. Limitierter geht es dann nicht. One Off sozusagen. 😂 :bier:

...aber die Anregung war gut:

1630939695681.png


Geht auch mit Verfolgerfeld...
1630939990672.png
 
Zurück
Oben Unten