• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

So, es sind einige weitere Adressen eingetrudelt. Danke dafür. Päckchen werden vorbereitet und gehen dann in den Versand a.s.a.p.

Ich warte jetzt noch bis nächsten Sonntag und Vorbestellungen die bis dahin nicht abgerufen worden sind, verfallen. Restbestand wird dann hier angeboten. Wir angekündigt dann Mitte Nov. Kassensturz, Spende wird dann überwiesen und Aktionsende.

Bis hierhin schonmal GROSSES Danke fürs Mitmachen und Spenden, es wird einiges zusammenkommen...
 
So, es sind einige weitere Adressen eingetrudelt. Danke dafür. Päckchen werden vorbereitet und gehen dann in den Versand a.s.a.p.

Ich warte jetzt noch bis nächsten Sonntag und Vorbestellungen die bis dahin nicht abgerufen worden sind, verfallen. Restbestand wird dann hier angeboten. Wir angekündigt dann Mitte Nov. Kassensturz, Spende wird dann überwiesen und Aktionsende.

Bis hierhin schonmal GROSSES Danke fürs Mitmachen und Spenden, es wird einiges zusammenkommen...
Dank an dich für deine Mühen, ich freue mich auf dieses hoffentlich kulinarische Highlight :idee::D:cool:.
 
So, es sind einige weitere Adressen eingetrudelt. Danke dafür. Päckchen werden vorbereitet und gehen dann in den Versand a.s.a.p.

Ich warte jetzt noch bis nächsten Sonntag und Vorbestellungen die bis dahin nicht abgerufen worden sind, verfallen. Restbestand wird dann hier angeboten. Wir angekündigt dann Mitte Nov. Kassensturz, Spende wird dann überwiesen und Aktionsende.

Bis hierhin schonmal GROSSES Danke fürs Mitmachen und Spenden, es wird einiges zusammenkommen...
Ich nehme dann gern noch 2-3 Gläser. Das Zeug ist köstlich
 
Brot aus der Brotique, Krabbenleberwurst von der Nordsee. Ein Genuss!

KLWundBrotique.JPG


Danke für die coole Aktion!

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDSPURT...

Pakete für...
@Bali-Jim
@Tophson
...sind in Arbeit.

Gläser für @Nofri & @Olddutsch stehen hier auf dem Schreibtisch, werden persönlich gebracht

Es bleiben 5 Gläser übrig. Auf der Nachschub-Liste stehen bereits...
@Goderian
@Axxl70

Falls noch jemand Interesse hat, dann bitte jetzt anmelden. Am besten hier im thread, dann ist das nachvollziehbar.

Das Glas mit der Nummer 1 steht hier auch noch bei mir. Da kam (irgendwo zu Beginn des threads) der Vorschlag, dass sich das Glas ja ganz gut in einem Museum machen würde, zu dem @Sonne_Wolken Kontakt hat. Fände ich natürlich cool, wenn ein "Werk" von mir im Museum stehen würde. Also @Sonne_Wolken , falls Du Interesse hast, melde Dich; das Glas stelle ich gerne kostenfrei zur Verfügung.

Sobald auch die Nachschubliste abgearbeitet ist, rechne ich die ganze Aktion ab und stelle die Spendenquittung hier auch in den thread.

Bleibt gesund !
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDSPURT...

Pakete für...
@Bali-Jim
@Tophson
...sind in Arbeit.

Gläser für @Nofri & @Olddutsch stehen hier auf dem Schreibtisch, werden persönlich gebracht

Es bleiben 5 Gläser übrig. Auf der Nachschub-Liste stehen bereits...
@Goderian
@Axxl70

Falls noch jemand Interesse hat, dann bitte jetzt anmelden. Am besten hier im thread, dann ist das nachvollziehbar.

Das Glas mit der Nummer 1 steht hier auch noch bei mir. Da kam (irgendwo zu Beginn des threads) der Vorschlag, dass sich das Glas ja ganz gut in einem Museum machen würde, zu dem @Sonne_Wolken Kontakt hat. Fände ich natürlich cool, wenn ein "Werk" von mir im Museum stehen würde. Also @Sonne_Wolken , falls Du Interesse hast, melde Dich; das Glas stelle ich gerne kostenfrei zur Verfügung.

Sobald auch die Nachschubliste abgearbeitet ist, rechne ich die ganze Aktion ab und stelle Spendenquittung hier auch in den thread.

Bleibt gesund !
Krabbenwurst gegen Kohle,Kuchen & Kaff
 
ENDSPURT...

Pakete für...
@Bali-Jim
@Tophson
...sind in Arbeit.

Gläser für @Nofri & @Olddutsch stehen hier auf dem Schreibtisch, werden persönlich gebracht

Es bleiben 5 Gläser übrig. Auf der Nachschub-Liste stehen bereits...
@Goderian
@Axxl70

Falls noch jemand Interesse hat, dann bitte jetzt anmelden. Am besten hier im thread, dann ist das nachvollziehbar.

Das Glas mit der Nummer 1 steht hier auch noch bei mir. Da kam (irgendwo zu Beginn des threads) der Vorschlag, dass sich das Glas ja ganz gut in einem Museum machen würde, zu dem @Sonne_Wolken Kontakt hat. Fände ich natürlich cool, wenn ein "Werk" von mir im Museum stehen würde. Also @Sonne_Wolken , falls Du Interesse hast, melde Dich; das Glas stelle ich gerne kostenfrei zur Verfügung.

Sobald auch die Nachschubliste abgearbeitet ist, rechne ich die ganze Aktion ab und stelle Spendenquittung hier auch in den thread.

Bleibt gesund !
Einfach tolle Aktion ist das !!
Das Glas für's Museum kann aber leer sein denke ich ...
Auf keinen Fall mit Lagerfett als Alternative füllen!!

Werde das Glas schön sauber für die Lagerung eines Steuersatzes nutzen.
 
Zurück
Oben Unten