• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

Soooo....

DSC_3874.JPG


...die Gläser 1-30 sind nummeriert und auch verpackt...

DSC_3876.JPG


...16 Päckchen wird meine Frau in den nächsten Tagen bei DHL auf die Reise schicken. War ein schöner Bastelnachmittag...

ACHTUNG: Die Gläser sind etwas konisch und ich habe (leicht beschichtetes) Papier für die Etiketten verwendet. Das heisst es klebt nicht überall ganz plan und könnte feuchtigkeitsempfindlich sein. Falls es irgendein Problem geben sollte (Etikett klebt nicht gut, Papier hat auf dem Transport - oder später im Kühlschrank - Feuchtigkeit gezogen o.ä.) bitte per PN Bescheid geben. Ich sende dann ein Etikett mit der richtigen Seriennummer per Brief. Gilt gerne auch für diejenigen, die ihr Glas mit Genuss leer essen und das hinterher für die Vitrine auf Hochglanz bringen wollen. Alles kein Problem, kurze PN reicht. Bitte auch melden, wenn irgendwo ein Glas fehlen sollte, dann haben wir uns schlicht verzählt.

Guten Appetit !

Die nächste Fuhre wird am nächsten Wochenende vorbereitet. Eher geht es leider nicht, sorry...

@Dr. Axel Stoll Falls Du dich wundern solltest, dass wir mit verschiedenen Klebebändern rumhantiert haben; ich habe dein Paket an der falschen Seite aufgemacht und erst bei Paket 15 gemerkt, dass Du Klebeband dazugelegt hattest...
 
Eben klingelt es an der Tür.
"Post, Päckchen mach auf und ich lege auf Treppe"
Äh ja, ok.
Also schnell die Treppe runter und mir überlegt was ich da schon wieder bestellt und offensichtlich vergessen habe............

Dann war es hier.
Ein Päckchen aus "England".

KLW01.jpg

Schnell uffgerisse.


KLW02.jpg


Jetzt hat der TE aber eine Bitte gestellt die ich zwar erfüllen möchte aber noch nicht genau weiß wie.

Schon mal vorweg: ich fände es natürlich schön, wenn hier hinterher ein Foto gepostet würde, wo die Wurst gelandet ist. Zwischen edlen Campa-Teilen in der Vitrine oder auf dem Frühstückstisch, ich bin gespannt...


Also gut, ich habe zwar weder eine Vitrine noch einen "Frühstückstisch" und muss etwas improvisieren.


Vielleicht so?

KLW03.jpg

Oder besser so?

KLW04.jpg


KLW05.jpg

So ist es auf alle Fälle für mich am Besten.

KLW06.jpg


@teamdfl
Vielen Dank für die tolle und leckere Aktion.

Mille - Greetings
@L€X
 
Ok, erst nochmal die Eckdaten der Aktion und dann zur Logistik...

Es gibt 55 Gläser, die wie folgt angefragt sind:
Anhang anzeigen 992942

Es reicht also für alle. Die Krabbenleberwurst geht von mir komplett als Spende in die Aktion, der Stadtschlachter Husum hat sehr sehr freundlich unterstützt.

Kosten/Spende pro Glas 5 €, Versand pro Paket 4,50 € (Versand erfolgt mit DHL als Päckchen M, nochmal Danke für die Pakete an @Dr. Axel Stoll ).
Anhang anzeigen 992946


Der Erlös der Aktion wird komplett an das Kinderhospiz Löwenherz gespendet (Danke an @Pananoia für den Hinweis auf die Einrichtung).

Wie läuft das jetzt ab: Wer auf der Liste steht und jetzt wirklich "bestellen" will, schickt mir eine PN, mit Angabe der Adresse, an die das Päckchen geschickt werden soll. Ich antworte dann mit einer PN in der meine Kontonummer steht, das Geld kann dann überwiesen werden. Für diejenigen, die lieber paypal "an Freunde" nutzen wollen, steht auch die email-Adresse meiner Frau dabei, die paypal nutzt (und die vertrauenswürdig ist :D ). Ich ziehe am Ende von dem gesamten eingegangenen Geld die real entstandenen Versandkosten ab und spende alles was dann übrig ist. D.h. falls jemand die 4,50 € Versandkosten auf 5,00 € aufrundet, geht der Überschuss auch an das Kinderhospiz.

Diejenigen, denen ich ich noch ein Glas schuldig bin (siehe Liste), senden mir einfach per PN die Adresse, an die ich versenden soll, die laufen ausserhalb der Aktion. Ausser sie haben zusätzliche Gläser "geordert", dann sind diese zu bezahlen, Versandkosten trage ich.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert.

Ein Hinweis bzw. eine Bitte: Wir werden morgen "Familienbasteltag" machen und hoffentlich alle Gläser fertigstellen. Das Einpacken und Versenden wird aber ein paar Tage dauern, da ich zum einen noch Dienstreisen im Terminkalender stehen habe und auch das Semester wieder anfängt. Ich bitte dafür um Verständnis, Danke.

Ich werde auch erst einige Tage abwarten und dann im Block alle bis dahin eingegangenen PNs beantworten, damit das schneller geht. Also keine Panik, wenn eine PN einige Tage unbeantwortet bleibt. Wer auf der Liste steht, kriegt seine Wurst !

Falls Fragen sind, gerne hier fragen. Schon mal vorweg: ich fände es natürlich schön, wenn hier hinterher ein Foto gepostet würde, wo die Wurst gelandet ist. Zwischen edlen Campa-Teilen in der Vitrine oder auf dem Frühstückstisch, ich bin gespannt...

Ich gehe dann mal ausschneiden, mit dem Radfahrer, der aus dem Etikett "herausfährt" habe ich mir das zwar unnötig schwer gemacht, aber das erhöht den Comic-Charakter des Layouts enorm...

EDIT: steht schon vorne im thread, aber zur Sicherheit auch nochmal hier: Die Spendenquittung wird hier von mir gepostet.
Ich verdopple meine Spende. Tolle Aktion!
 
Kurzes update... das ist der Plan:

1635076868761.png


...und das ist der Sachstend:

Versandt sind:
@Goderian
@Jonah J.
@Winston98
@ols69
@petbo
@derMicha
@duc750
@Momo1508
@Anma1975 (!!! Dein Paket ist zurückgekommen, bitte nochmal Adresse per PN)
@Pananoia
@GianniMotta2020 (das 1Glas Päckchen ist unterwegs)
@Koga1001
@jexsen
@Bastlwastl
@Ivan2
@eike68


Auf dem Weg*
@Bridgestone RS 800 (nur Etikett)
@Axxl70
@FSD
@morda
@GianniMotta2020 (das 3Glas Päckchen)

*d.h. Päckchen sind gepackt bzw. vorbereitet und gehen nächste Tage los.


Wird von mir persönlich gebracht:
@Olddutsch
@Grautvornix
@Nofri (schick mal ne PN mit Adresse, ich weiss nur noch "irgendwo hinterm Glaser" ???)

Adressen fehlen mir von*:
@Bali-Jim
@SirPolston
@Tophson
@Zentur
@Manuel19
@izak.stern
@mic-robi
@timpalim

* Bitte per PN zusenden - Danke.

Habe ich jemanden vergessen ? Dann bitte melden.

Der Plan ist, die Aktion bis Mitte November abzuschließen. Falls Gläser übrigbleiben, sage ich hier im thread Bescheid (Anfragen gab es schon).

Großes Danke auch für die Bilder, sehr sehr schön, auch der Stadtschlachter hat sich gefreut. :D :daumen:
 
Dann melde ich mich nochmal an
Falls noch was über ist


Das Produkt hat nur einen Fehler!

das Glas ist zu klein, haben von meinen beiden Gläsern nur ein Brot bekommen.

der Rest ist aufgrund der Nachfrage auf dem Weg verdampft 👍👍👍👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten