• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

teamdfl

muschelschubser
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
11.665
KLB_Neu.jpg

Wer sie nicht gleich erkennt, der Stadtschlachter hat der KLB ein neues Design verpasst...

Ich habe ein echt schlechtes Gewissen. Es stehen noch einige Foristi auf meiner "noch-ne-KLB-zusenden-Liste" und ich habe es in der letzten Zeit einfach nicht geregelt bekommen. sorry...

ABER...

...ich denke, ich kann es wieder gut machen. Ich bin letztens darüber gestolpert, dass es mittlerweile fast 150 Treffer gibt, wenn man hier im Forum "Krabbenleberwurst" in die Suche eingibt und es gibt hier ja kaum noch jemanden, der davon noch nichts gehört hat. Dass es hier also eine KLB-Fangemeinde gibt, habe ich mal an den Stadtschlachter weitergegeben und...

...es wird eine KLB-Sonderedition für Alteisen-Freunde geben. Limitierte Auflage von 40 oder 50 Gläsern, Etikett von mir gezeichnet und durchnummeriert.

Alle, die auf meiner "noch-ne-KLB-zusenden-Liste" stehen, bekommen natürlich ein Glas, der Rest wird hier zum Verkauf angeboten und/oder für weitere Aktionen (Adventskalender u.ä.) verwendet. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet. Die Stadtschlachterei Husum unterstützt die Aktion und übernimmt einen Teil der Kosten; die Chefin ist gestern mal im Forum rumgesurft und fand das herrlich.

Wer ein Glas möchte, kann hier schon mal Interesse anmelden; Kosten dürften so bei 5 € liegen (ohne Versand).

Für das Etikett mache ich verschiedene Entwürfe und stelle die hier zur Diskussion, soll ja allen gefallen. Dankbar wäre ich auch für Hinweise, welcher gute Zweck mit dem Erlös unterstützt werden könnte. Ideal wäre natürlich etwas, was (im weitesten Sinne) auch mit Fahrrädern zu tun hat. Ich kenne da nur die Stiftung von Hans "No Way" Rey , aber vielleicht gibt es noch passenderes...

Zu meiner Absicherung, folgende Foristi stehen auf meiner "noch-ne-KLB-zusenden-Liste" ...

@duc750 & @Pananoia (Nochmal Danke für die grandiose Abholaktion des CNC)
@Bali-Jim (Domino richtig erraten)
@Bastlwastl (kleiner Tipp mit großer Wirkung)
@ols69 (2 große Gläser im Tausch gegen VW-Currywurst)
@SirPolston (Gewinner KDM Sept)
@Tophson (Adventskalender)
@Zentur (10s Ergos - Bastelunterstützung)
@Axxl70 ("Schupser" Somec)
@morda (? keine Ahnung mehr warum...)

...ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte PN (und "sorry", keine Absicht).

Beste Grüße von der Küste
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Koga1001

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr sehr kühle Idee,
ich ordere dann gleich noch drei Stück zu Meiner.
Damit werde ich Leute beehren die ich mag, die das Forum aber nicht kennen.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht, meine Spenden gehen meistens zum:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Koga1001

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hab verschiedene vage Assoziationen aber keine wirkliche Vorstellung zu dem Produkt und würd es gerne mal probieren
Danke!
 
Servus,

die Krabbenlebewurstung habe ich vor einiger Zeit schonmal von dir bekommen und fand sie super. Darum nehme ich sehr gerne 2 davon.

L.G Manuel
 
oh, da möchte ich auch 2 Glas davon.
Vielleicht solltest du das Etikett selbst festlegen ohne Abstimmung. Hohe Wahrscheinlichkeit des Überschreitens des MHD Datums durch ausufernde Diskussion !?
Das gibt 2-3 Vorschläge, zwei Tage Zeit für Feedback und gut is... ;)
 
wie großartig ist der moment in dem man realisiert, dass der fadenname tatsächlich realität ist... :)

hätte gerne 3 gläser wenn das möglich wäre... sonst gerne die mögliche maximalanzahl... :p
 
Zurück
Oben Unten