• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

Moin, hatte um 2 Glas gebeten, wenn das funktioniert wäre es schön, falls nicht freue ich mich über das eine ...
 
Die Gläser können wohl nächste Woche abgeholt werden - deshalb hier auch mal ein erster Rohentwurf für ein Etiktett. Noch nicht koloriert und natürlich fehlen noch Zutaten, Nährwerte usw., das Ganze ist natürlich auch nicht layoutet. Nur ne Idee...

1630835680165.png


Ein, zwei weitere Ideen kommen noch. Kann gerne kommentiert, diskutiert, gelobt und zerrissen werden. Entscheidung fällt hinterher völlig undemokratisch durch mich...
 
Die Gläser können wohl nächste Woche abgeholt werden - deshalb hier auch mal ein erster Rohentwurf für ein Etiktett. Noch nicht koloriert und natürlich fehlen noch Zutaten, Nährwerte usw., das Ganze ist natürlich auch nicht layoutet. Nur ne Idee...

Anhang anzeigen 983971

Ein, zwei weitere Ideen kommen noch. Kann gerne kommentiert, diskutiert, gelobt und zerrissen werden. Entscheidung fällt hinterher völlig undemokratisch durch mich...
Finde ich geil, man könnte auch was in die Richtung " Powered by Krabbenleberwurst" machen.... ;-) die
 
...und hier die korrigierte/ergänzte Liste:
1630836061042.png

allerspäteste Anfrage: Ivan2 2Gläser


Ich werde 55 Gläser nehmen. 50 sind die "offizielle" Serie und 5 sind "Vorserie", an denen ich das aufkleben übe. Nachdem ich mir mit den Decals an meinem Somec tierisch beim Aufkleben eins abgebrochen habe, könnten ein paar Übungsgläser ganz sinnvoll sein. Die Vorserie geht dann an die "Nach-Deadline-Anfrager"...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hier die korrigierte/ergänzte Liste:
Anhang anzeigen 983972
Ich werde 55 Gläser nehmen. 50 sind die "offizielle" Serie und 5 sind "Vorserie", an denen ich das aufkleben übe. Nachdem ich mir mit den Decals an meinem Somec tierisch beim Aufkleben eins abgebrochen habe, könnten ein paar Übungsgläser ganz sinnvoll sein. Die Vorserie geht dann an die "Nach-Deadline-Anfrager"...
Vorserie oder Prototypo ist ein Sammlerobjekt!!!
 
...und hier die korrigierte/ergänzte Liste:
Anhang anzeigen 983972
Ich werde 55 Gläser nehmen. 50 sind die "offizielle" Serie und 5 sind "Vorserie", an denen ich das aufkleben übe. Nachdem ich mir mit den Decals an meinem Somec tierisch beim Aufkleben eins abgebrochen habe, könnten ein paar Übungsgläser ganz sinnvoll sein. Die Vorserie geht dann an die "Nach-Deadline-Anfrager"...
Zusage!
 
Leutturm mit Holsteiner Banner,da Herkunftsland
Behalte ich mal für das Gesamtlayout im Hinterkopf... Wenn, dann aber das Banner von Nordfriesland:

1630840086025.png


...kommt aber vielleicht bisschen martialisch rüber. (Für die die kein Plattdeutsch können: "Lieber tot als Sklave")
 
...und hier die korrigierte/ergänzte Liste:
Anhang anzeigen 983972
Ich werde 55 Gläser nehmen. 50 sind die "offizielle" Serie und 5 sind "Vorserie", an denen ich das aufkleben übe. Nachdem ich mir mit den Decals an meinem Somec tierisch beim Aufkleben eins abgebrochen habe, könnten ein paar Übungsgläser ganz sinnvoll sein. Die Vorserie geht dann an die "Nach-Deadline-Anfrager"...
Zusage! 💪
 
Geht natürlich nicht nur im Cartoon-Stil, sondern auch in "stylisch". @Bridgestone RS 800 hat ja auf den "Giganten der Landstrasse"-Thread verwiesen. Ich habe mir da ein Motiv rausgesucht und mit Bleistift gescribbelt. Da die Bleistiftzeichnung zu kontrastarm ist, um was "herzumachen", invertiert. ..

1630842207960.png


Hier das Originalbild:
1630842251774.png


So, mehr da kommt da heute erstmal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten