• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

Mein Glas ist mittlerweile auch leer, und bekommt eine neue Verwendung in der Werkstatt, war sehr lecker, für mich hätte der Geschmack nach Krabben noch intensiver sein können, würde aber bei der nächsten Aktion gerne wieder 1--3 Gläser nehmen.

20211111_185452_copy_768x1024.jpg
 
Es sind 54 Gläser Krabbenleberwurst versandt worden. 49 aus der aufgelegten 50er Serie und 5 Vorserien-Gläser.

Es ist die unglaubliche Summe von 513,33 € dafür an Spenden eingegangen ! (Ich bin wirklich sehr gerührt, die Foristi hier waren mehr als großzügig)

Es sind 23 Päckchen rausgegangen á 3,79 Porto €. Das macht zusammen Portokosten von 87,17 €. Für diejenigen, die bei mir noch eine KLW gut hatten, habe ich das Porto übernommen. Porto ist günstiger als kalkuliert, weil unsere kleine Inselpost für die Päckchen den Tarif abgerechnet hat, der für online aufgegebene Päckchen fällig ist, ich habe sie auf den Fehler nicht aufmerksam gemacht. Die Differenz ist in die Spendensumme gegangen, ich denke das ist für alle ok.

Es sind also unglaubliche 426,16 € übrig, die ich gerade an das Kinderhospiz Löwenherz überwiesen habe per online-Spende.

Bitte feiert Euch dafür !


1639387510025.png


Digital wurde schon bestätigt...
1639387538473.png


...aber ich bekomme auch noch eine offizielle Spendenquittung, die hier dann auch noch gepostet wird. Allerdings hat das Kinderhospiz schon darauf hingewiesen, dass das einige Tage dauern wird, da zu Weihnachten sehr viel Spenden eingehen.

Großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, es hat auch riesig Spass gemacht. Danke auch für die vielen tollen Fotos.
...und sorry, dass es manchmal etwas gedauert hat mit Antworten und Versand, war zwischenzeitlich etwas hektisch bei mir.

Ich wünsche allen hier tolle Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Beste Grüße von der Küste
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber ich bekomme auch noch eine offizielle Spendenquittung, die hier dann auch noch gepostet wird. Allerdings hat das Kinderhospiz schon darauf hingewiesen, dass das einige Tage dauern wird, da zu Weihnachten sehr viel Spenden eingehen.

1641208546015.png

...und damit ist dieser thread zuende. Nochmal Danke an alle.
 
Zurück
Oben Unten