Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesunder Menschenverstand und Bayer schließen sich aus ! (Siehe Seehofer und Söder)gesunden Menschenverstand und das natürliche Gerechtigkeitsempfinden!!!
Na, dann brauchst du ja gar nicht zu überholen.Und dann überhol ich also den Schwarm von Schmarotzern, was manchmal garnicht so einfach und unriskant ist... nur um an der nächsten Ampel wieder von denselben Deppen umschifft zu werden!!!
bikesnobnyc.blogspot.com/2009/10/indignity-of-commuting-by-bicycle.html?m=1Du verstehst nicht, oder? Ich bin der einzige, der sich daran stört, oder?![]()
bikesnobnyc.blogspot.com/2009/10/indignity-of-commuting-by-bicycle.html?m=1
biksnob hat shoaling als erster wissenscajftlich beschrieben.
Hast Du schon einmal an die Gefährderhaftung gedacht? Normalerweise reklamiert ihr alle die Gefährderhaftung, wenn es um Fahrrad gegen Auto geht. Diesmal ist es halt andersrum. Der Gefährder ist diesmal der Radfahrer und der schwächere Verkehrsteilnehmer der Fußgänger.Rechtlich betrachtet liegt die Dame leider gar nicht mal so weit ab von der Wahrheit, bei Zeichen 240 ist man als Radfahrer praktisch entrechtet. Fußgänger haben dort Narrenfreiheit und Radfahrer müssen sich mit dem Platz begnügen der übrig bleibt. Ein absolutes Unding, dass soetwas ein Nutzungsverbot für die Fahrbahn implizieren darf.
Hast Du schon einmal an die Gefährderhaftung gedacht? Normalerweise reklamiert ihr alle die Gefährderhaftung, wenn es um Fahrrad gegen Auto geht. Diesmal ist es halt andersrum. Der Gefährder ist diesmal der Radfahrer und der schwächere Verkehrsteilnehmer der Fußgänger.
Hast Du schon einmal an die Gefährderhaftung gedacht? Normalerweise reklamiert ihr alle die Gefährderhaftung, wenn es um Fahrrad gegen Auto geht. Diesmal ist es halt andersrum. Der Gefährder ist diesmal der Radfahrer und der schwächere Verkehrsteilnehmer der Fußgänger.
DAS war übrigens der Kernsatz des Beitrags!Ein absolutes Unding, dass soetwas ein Nutzungsverbot für die Fahrbahn implizieren darf.
Wer zwingt dich denn genau diesen kombinierten Radweg zu benutzen? Könntest doch auch andere Straßen ohne Radweg oder andere Radwege benutzen.Der Vergleich hinkt!
Ein Autofahrer wird ja i.d.R. auch nicht gezwungen durch eine Fahrradstraße zu fahren. So wird es aber vielfach mit Radfahrern gemacht, die per Zeichen 240 auf den "Gehweg" gezwungen werden, auf dem sie gnädigerweise und unter allergrößter Vorsicht auch mit dem Rad fahren dürfen.
Wer zwingt dich denn genau diesen kombinierten Radweg zu benutzen? Könntest doch auch andere Straßen ohne Radweg oder andere Radwege benutzen.
Genau das ist vielfach ohne größere Umstände und Umwege eben nicht möglich während beim Autoverkehr schön darauf geachtet wird, dass der direkte und schnelle Weg ungehindert nutzbar ist!