Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Klugscheißermodus an* Radschnellwege *Klugscheißermodus aus* Siehe hierHier in NRW sind jetzt fünf Radfernwege geplant. Die Wege sollen vier Meter breit werden, beleuchtet und im Winter Eis und Schneefrei sein. Das ist doch ein vielversprechender Anfang. Wenn das so weitergeht, dann haben wir im Jahr 2059 eventuell in halb NRW solche Wege.
![]()
Ändert aber nix an meiner Aussage.*Klugscheißermodus an* Radschnellwege *Klugscheißermodus aus* Siehe hier
Die Wege sollen vier Meter breit werden, beleuchtet und im Winter Eis und Schneefrei sein
Ich Freue mich schon, einer dieser wege wird mir warscheinlich sehr Nutzen!Hier in NRW sind jetzt fünf Radfernwege geplant. Die Wege sollen vier Meter breit werden, beleuchtet und im Winter Eis und Schneefrei sein. Das ist doch ein vielversprechender Anfang. Wenn das so weitergeht, dann haben wir im Jahr 2059 eventuell in halb NRW solche Wege.
![]()
"geplant" heißt aber erstmal, dass man sich zur Erstellung einer Machbarkeitstudie entschlossen hat. Oder habe ich da was verpasst?Hier in NRW sind jetzt fünf Radfernwege geplant. Die Wege sollen vier Meter breit werden, beleuchtet und im Winter Eis und Schneefrei sein. Das ist doch ein vielversprechender Anfang. Wenn das so weitergeht, dann haben wir im Jahr 2059 eventuell in halb NRW solche Wege.
![]()
Nein, das ist korrekt so."geplant" heißt aber erstmal, dass man sich zur Erstellung einer Machbarkeitstudie entschlossen hat. Oder habe ich da was verpasst?
Also geplant. Geplant ist ja nicht gebaut. Ist ja nicht wie bei unsereinem, wo man beim geplanten Kauf eines weiteres Rades schon besser mal den Platz im Keller freiräumt.Nein, das ist korrekt so.
Beleuchtung find ich gut. Sieht man wenigstens was.
Mir wäre eine Fahrbahnmarkierung schon genug des Fortschritts. Wenn aus den ganzen Plänen und Versprechungen wenigstens mal ein durchgehend asphaltierter Radweg mit im Dunkeln erkennbaren Randstreifen hervorgeht, wäre schon viel gewonnen, in den meisten Gegenden ist das noch ferne Utopie.
Wer gut schmiert...........Da wird lieber viel Geld für Mautbrücken aus gegeben, obwohl einfache Aufkleber in anderen Ländern super funktionieren.
Wer gut schmiert...........![]()