vielen Dank für deine Nachricht,
ich habe hier den Namen angepasst, einige Beispiele können wir aber noch nicht bearbeiten oder behalten sie aktuell noch als Beispiele für unseren technischen Support in der Warteschlange.
wir haben die Probleme, die aktuell entstanden sind, bereits weitergeleitet.
Es ist tatsächlich auch für uns Highlight Editoren eine unangenehme Situation und nicht leicht zu handhaben, wir hoffen auf eine schnelle Lösung dieses Übersetzungs- und Namensänderungsproblems.
Beschwerden bitte direkt an unseren Support senden, wir können diese im Besten Fall auch nur weiterleiten. Der direktere Weg geht über unseren technischen Support, dort laufen am Ende alle Beschwerden und Erläuterungen zu Problemen zusammen!
https://support.komoot.com/hc/de/requests/new
Wir entschuldigen uns für die Probleme und Irritationen, die entstanden sind und bitten um dein Verständnis und deine Geduld, auch für unsere Situation.
Wir hoffen auch auf eine schnelle Lösung und Regelung.