• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleidungs Shop im Süden

chainman

Neuer Benutzer
hallo,

ich wollte mal fragen ob einer einen echt großen laden kennt mit viel auswahl für rennrad bekleidung in augsburg oder münchen oder die richtung.

finde irgend wie nicht wirklich das was ich suche... was ich suche.. mhm.. wenn ich es an habe weiß ich es.. :rolleyes:

deswegen wäre eben ein laden am besten wo richtig viel auswahl hat, wo ich in ruhe testen kann was mir passt und was mir zusagt. leider finde ich so was nirgends.. klar kenn ich läden, aber die haben dann nur eine kleine auswahl und nicht wirlich das was ich suche..

evtl. weiß ja einer nen heißen tip wo ich so einen laden finde, würde mich freuen.

gruss
ChainMan

AW: Kleidungs Shop im Süden

Guten Morgen,

wenn Dir der Weg nach Albstadt nicht zu weit ist, würde ich Dir den Werksverkauf von GONSO in Albstadt empfehlen!!!

War im März dort und habe mir unter anderem ne Jacke die von 170 auf 49€ runtergesetzt war gekauft!!

Die Auswahl ist dort wirklich klasse!

Gruß Markus

die haben dort aber nur gonso oder ?? wie ist das mit den größen ??

war auch schon in dem protective werksverkauf in mammdorf, die hatten dort aber nur kleine und extrem große größen da. ganz zu schweigen davon das die kleidung von denen nicht wirklich mir zusagt.

An Radbekleidung nur GONSO, aber das dafür in großer Auswahl und in meiner Größe M war auch sehr viel verfügbar!! Außerdem führen Sie noch die Marke MAIER SPORTS!!

Bin auch schon in dem Gonso Shop gewesen, aber nicht so begeistert. Kaum Auswahl in L, viel Auslaufmodelle. Kam mir so vor als wenn die dort die Sachen verkaufen die sie anderweitig nicht loswerden. Wollte Überschuhe kaufen...gabs nicht in Größe 44, nur alles kleiner. Hosen fast nix, Handschuhe ja, aber kosteten auch 30€. Der Fairness halber sei gesagt das ich 2 schöne Trikots für je 30€ bekommen hab. Aber dafür nach Albstadt fahren ??? War auf jeden Fall ein schöner Ausflug !!!
Gruß Andi

jo so ist es in mammendorf auch, ich habe gr. L und da war so gut wie nichts da. habe mir gerade mal ein langes trikot gekauft - ok - für den super preis für 15.-€ da kann man nicht meckern. aber sonst sind zu 95% nur S - M oder XXL an größen da.

mhm.. dann werde ich mir den ausflug wohl sparen. hatte dieses we. schon so einen ausflug der für den arsch war. war in garmisch auf dem festival - seite 6 jahren war ich nun jedes jahr dort und schon letztes jahr war es in der stadt und voll für den a...... aber dieses jahr war es echt der abschuss - 5 austeller da und nix zum testen. wenn ich da an früher denke - da war das echt ein schönes festival mit allen marken, die es so gibt und man konnte den ganzen tag bike's testen und nun... ?!?!?!?!? echt schade..

Zurück