• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kauft ihr Zubehör (Helm, Schuhe etc.)?

RRRadler

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wo kauft ihr denn euer Rennrad Zubehör bzw. Bekleidung? Gibt es Läden die eine gute Auswahl bieten oder führt kein Weg an Online Bestellung und Rückversand vorbei?

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuem Helm und Schuhen und würde gerne beides vor Ort anprobieren und das nehmen was mir zusagt.

Danke euch!
 
Wenn du nen Laden "vor Ort" suchst fehlt in der Frage noch ein winzig kleines Detail, um dir ne ordentliche Antwort geben zu können – kleiner Tipp: Der Forentroll in mir hat grad schon einen Radladen in der Mongolei rausgesucht wo man "immer mal vorbeischauen kann" 😛
 
Wenn du nen Laden "vor Ort" suchst fehlt in der Frage noch ein winzig kleines Detail, um dir ne ordentliche Antwort geben zu können – kleiner Tipp: Der Forentroll in mir hat grad schon einen Radladen in der Mongolei rausgesucht wo man "immer mal vorbeischauen kann" 😛
Da hast Du natürlich recht 😂
Ich bin nicht spezifisch auf einen konkreten Ort festgelegt, je nach Store fahre ich dann auch gerne ein Stück. Grundsätzlich wäre alles im nördlichen BW, Hessen, östlichen RLP interessant.
 
Okay, das ist die falsche Ecke (für mich) ^^

Generell gibt’s für’s Online-Shopping die üblichen Verdächtigen wie bike24.de, bike-components.de, bruegelmann/fahrrad.de, usw...Kleidungstechnisch kommen dann natürlich die ganzen markeneigenen Shops dazu und noch z.B. bobshop.de

Aber bei Helm und Schuhen haste recht, da is das anprobieren/vergleichen schon sehr wichtig. In dem Fall gilt dann für den Laden: je größer desto besser. 😛 es gibt den BOC in Heilbronn aber der is wahrscheinlich zu südlich. Evtl fragst mal nen Mod, ob er das Thema in das Mitte-Forum schieben kann, da bekommste vllt. zielgerichteter ein paar gute Adressen 👍
 
Okay, das ist die falsche Ecke (für mich) ^^

Generell gibt’s für’s Online-Shopping die üblichen Verdächtigen wie bike24.de, bike-components.de, bruegelmann/fahrrad.de, usw...Kleidungstechnisch kommen dann natürlich die ganzen markeneigenen Shops dazu und noch z.B. bobshop.de

Aber bei Helm und Schuhen haste recht, da is das anprobieren/vergleichen schon sehr wichtig. In dem Fall gilt dann für den Laden: je größer desto besser. 😛 es gibt den BOC in Heilbronn aber der is wahrscheinlich zu südlich. Evtl fragst mal nen Mod, ob er das Thema in das Mitte-Forum schieben kann, da bekommste vllt. zielgerichteter ein paar gute Adressen 👍
Super, Danke dennoch für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten