• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Huhu alle,
sehe es wie Michael, nicht jammern. Hilft doch alles nichts. Ich habe allerdings noch das Glück, mich mit laufen und schwimmen vergnügen zu können.
Habe ja auch ein Highlight vor der Brust:http://www.zehn.de/embrunman-2748601-3
Gruß

Jo,

in den letzten Jahren (z.B. 2006 oder 2008, nicht wahr "Putschblos") konnte ich bei Etappenfahrten in den französischen Alpen öfter die Aufschriften vom "EM" auf den Straßen rund um den Col d'Izoard lesen!

Gruß

Stefan
 
AW: Klassikerjäger

geiles wetter ne?!
ich will ja nicht jammern...
...aber wir haben mindestens noch drei monate winter vor uns.
ich glaube ihr könnt angesichts dieser tatsache jegliche planung für 2011 wieder vergessen!

Hallo Virenque,

wenn ich so an 2010 denke, war das eigentlich ein gutes Jahr für mich, weil es halt nicht so heiß in den Alpen war wie sonst (2003, 2006, 2007). Wenn der Grund dafür der kältere Winter Dez 2009 - März 2010 war, dann ist mir das bis jetzt mit dem Winter Dez 2010 Recht, denn dann wird es im Sommer vielleicht auch nicht so heiß! Das liegt mir mehr!

Wer sich im Winter unter 5°C unbedingt die Form draußen ruinieren will, soll das halt machen!

Gruß

Stefan
 
AW: Klassikerjäger

An den Spruch habe ich heute auch schon ein paar mal gedacht, aber auch wir hier in der rheinischen Toscana versinken so langsam im Schnee. Da hilft nur die Planung für das nächste Jahr zu forcieren und in Erinnerungen schwelgen. So habe ich mir vorhin beim Spinning die Ötzi DVD 2005 mal wieder angesehen.
Unsere Zeit wird noch kommen....
 
AW: Klassikerjäger

So habe ich mir vorhin beim Spinning die Ötzi DVD 2005 mal wieder angesehen.

ich bin heute auch vor lauter verzweiflung seit vielen jahren mal wieder auf der freien rolle gefahren.
aber nur zur technikschulung und damit die fahrradmuskulatur nicht völlig verkümmert.
morgen muß ich schon wieder auf die rolle, denn mein fitnessstudio hat wegen renovierungsarbeiten geschlossen.
bei aller stumpfsinnigkeit könnte ich mir vorstellen die rollenfahrerei wieder in das wintertraining aufzunehmen.
trotz globaler erderwärmung und klimakatastrophe müssen wir uns wohl wieder auf richtige winter einstellen :( :( :(
 
AW: Klassikerjäger

Der Januar wird bestimmt mild. Dann wird das auch etwas mit dem Teamtreffen in der rheinischen Toscana.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Schöne Grüsse aus dem verschneiten Monheim, es ist kaum zu glauben, aber auch hier liegen mittlerweile gut 20cm Schnee.
Bei mir wird auch so langsam die Versorgungslage mit Haribo bedenklich, denn die Tüten gehen weg wie warme Semmeln, außerdem habe ich das Gefühl, dass da immer weniger drin ist?
 
AW: Klassikerjäger

Hier schneit es schon wieder. So ich bin es jetzt leid. Habe meine Schlittschuhe wieder heraus geholt. Eislaufen ist jetzt wieder angesagt.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

ich habe mich heute morgen vertan. sorry, ich bin noch am schlafen.
die heutige einheit vom 22.12. gehört natürlich zum 21.12. also zu gestern, dienstag, wie immer vor dem laufband.
leider kann man die beiträge nur einmal ändern...
auch ein grund, warum man seine einheuten immer zeitnah eintragen sollte.

ich bitte um freundliche kenntnissnahme
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Teamkollegen,
der Winterschlaf ist beendet, auf geht's.....
oder wir warten mal vorsichtshalber bis nach Weihnachten, dann hat man wenigstens einen Grund die Speckröllchen wegzutreten.
In diesem Sinne schöne "geruhsame" Feiertage....
Gruß Michael
 
AW: Klassikerjäger

jetzt habt ihr alle eure "weisse weihnacht"
freut euch!
schöne feiertage ................................
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Leute,

also jetzt hab ich den Vergleich: Winter ist eindeutig schöner in den Schweizer Alpen. In Zermatt und St.Moritz kann man sein Geld schon loswerden. Und es ist gar nicht so kalt gefühlt, wie man denkt! -17°C sind frisch, -7°C sind beim Wandern aber ok!

Übrigens hat es seit 100 Jahren nicht mehr so viel Schnee an Weihnachten am Niederrhein gegeben laut WDR-Videotext! Auch der holländische Videotext spricht von so viel Schnee wie seit 1981 nicht mehr in Teilen der Niederlande!

Gruß

Stefan
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Klassikerjäger,
jetzt habe ich mir noch einen schönen Infekt angelacht. Toll. Aber besser jetzt als im Frühjahr oder Sommer.
Sammelt schön Punkte
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

hallo @Big Mig 5,

gute besserung!!
pflege dich gut und schlaf dich gesund!
smilie_krank_004.gif


aber nicht so lange! sieh zu das du wieder auf die beine kommst, damit du SCHNELL WIEDER PUNKTE SAMMELN KANNST!! ;)
 
AW: Klassikerjäger

hallo teamkollegen,
ich sach auch schon mal guten rutsch.
bei diesen witterungsverhältnissen dürfte das heute nacht auch ganz gut funktionieren... :(

mein guter vorsatz für das nächste jahr: 10kg abnehmen
 
Zurück
Oben Unten