• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

[...]mit Vollrather Höhe als Schmankerl wären es mindestens 90km.[...]

also die vollrather höhe würde ich schon gerne fahren ;)

[...]In der Regel fahren wir samstags 10.00Uhr bei mir los, wäre das passabel?

wie lange fährt man denn mit dem rad von @Big Mig zu dir? nicht das wir schon um 8:00 bei ihm starten müssen, um um 10:00 bei dir zu sein... fänd ich jetzt ein bischen früh... (weil morgens ist immer noch so kalt)
 
AW: Klassikerjäger

Strecke 20km von @Big Mig zu mir, überwiegend bergab, ca. 45min., zurück wird es allerdings etwas länger dauern.
Wir können ja mal schauen wie die Temperaturvorhersagen sind und ggf. auch später starten.
Ich würde dann über die Fleher Brücke (dort könnten wir @Hoiboom aufsammeln) zur Vollrather Höhe (ca. 44km von mir) und über Nievenheim (Kaffeepause), Fleher Brücke (ggf. Fähre Zons) zurück nach Monheim.
 
AW: Klassikerjäger

Strecke 20km von @Big Mig zu mir, überwiegend bergab, ca. 45min., zurück wird es allerdings etwas länger dauern.
Wir können ja mal schauen wie die Temperaturvorhersagen sind und ggf. auch später starten.
Ich würde dann über die Fleher Brücke (dort könnten wir @Hoiboom aufsammeln) zur Vollrather Höhe (ca. 44km von mir) und über Nievenheim (Kaffeepause), Fleher Brücke (ggf. Fähre Zons) zurück nach Monheim.

also 9:15 ab @Big Mig 5 hört sich auch bei kühleren Temperaturen jetzt nicht soooo früh an...
warten wir mal ab, was der fünfmalige tousieger zu der startzeit sagt.
die strecke hört sich übrigens super an! wenn das wetter dann noch mitspielt wirds bestimmt spaßig!
@Hoiboom wird übrigens nicht mitkommen können, weil er ab mitte dieser woche (glaube ich) in südlichen gefilden verweilt, um uns in die top100 zu fahren ;)
vielleicht meldet er sich hier noch selbst...
 
AW: Klassikerjäger

Hallo,
ja hört sich doch alles toll an. Startzeit ist ok.
@Virenque, weisst du noch wie du zu mir kommst. Sonst schreibe ich es dir per PN.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

ich will mich auch hier noch mal für die schöne geführte tour auf der legendären "kraftwerksrunde" bedanken. ;)
hat spaß gemacht!!

 
AW: Klassikerjäger

schön, dass es euch gefallen hat. Nächste Kraftwerksrunde am kommenden Dienstag 10.00Uhr, diesmal entgegengesetzt bei Sonne pur
 
AW: Klassikerjäger

@Hoiboom hat seine punkte eingetragen!
danke, gute arbeit! ich hoffe, es hat auch spaß gemacht!?

wenn jetzt auch noch der radfahrer zweiter klasse seinen fet... hintern endlich mal in den sattel schwingen würde, könnten wir an diesem wochenende den sprung in die top100 schaffen!! :D
 
AW: Klassikerjäger

der dicke aus solingen ist am wochenende in der DDR fahrrad gefahren!

WAHNSINN!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

wenn das jetzt nicht wieder nur ein letztes aufbäumen, quasi ein strohfeuer war, dann haben wir vielleicht eine chance, auch zum ende dieses wettkampfs unter den top100 platziert zu sein. :eek:
 
AW: Klassikerjäger

Da kann ich nur staunen, aus dem Stand 150km und dann diese Zeit! Alle Achtung! Ich reiße mir hier fast täglich den Ar.... auf, vielleicht ist ein langer Winterschlaf doch nicht so schlecht?
 
AW: Klassikerjäger

tja...
der bergfloh ist ein naturtalent
der ist auch ohne wintertraining schnell


































...müde :D :D
 
AW: Klassikerjäger

@Hoiboom hat seine punkte eingetragen!
danke, gute arbeit! ich hoffe, es hat auch spaß gemacht!?

wenn jetzt auch noch der radfahrer zweiter klasse seinen fet... hintern endlich mal in den sattel schwingen würde, könnten wir an diesem wochenende den sprung in die top100 schaffen!! :D

Hallo Virenque,

war sehr schön mit Pech zusammen an der Côte d'Azur! 1 Std Nieselregen an 7 Tagen, ansonsten trocken, viel Sonne, ab und zu frischer Ostwind. Da kann man nicht meckern! An zwei Tagen im Café in der Sonne kurzarmig gesessen! Dort sind viele Radler unterwegs. Sogar eine Damen-(Mädchen-)Mannschaft kam uns entgegen. Da hab ich kurz ans Umdrehen gedacht!

Viele kleine Pässe mit 200-400hm am Stück kann man dort bezwingen. Höhepunkt war der Mont Faron, im Schnitt 8-10%. In Toulon selbst hatten wir den Einstieg erst einmal suchen müssen und sind dabei auf eine Straße geraten, die hatte bestimmt 20% auf mehreren 100m. Da haben wir schon mal den Flèche de Wallonie geprobt!:)

Samstag steht der erste 200km-Brevet in Wankum am Niederrhein nach Eindhoven und zurück mit Pech, Schwefel, Bergfloh(?) und vielen anderen auf der Tagesordnung!

Gruß

Hoiboom
 
AW: Klassikerjäger

hallo teamkollegen!
wir haben es in der letzten woche winterpokal noch in die top80 geschafft!
ich denke damit können wir jetzt schon zufrieden sein!? ;)

der totalausfall @Bergfloh05 hat am samstag immerhin fast 40pkt beigesteuert. er ist 200km in knapp 10std gefahren! nicht schlecht für seine momentane fitness! und das ohne rennrad!!
 
AW: Klassikerjäger

Ey, das mit den 9 Stunden fuffzig haut hinten und vorne nicht hin beim Bergfloh, der war schneller - Pfuschkopp :droh:
 
AW: Klassikerjäger

wahrscheinlich hat er seine fahrradtour wieder MIT pausen eingetragen

tz tz tz... :rolleyes:

wie lang warst du unterwegs?
 
AW: Klassikerjäger

Aaaalso,
ich kam in Wankum an, habe mein Rad verladen, ganz in Ruhe geduscht, Monis Suppe gelöffelt und noch Kaffee getrunken usw.
Und vom Peter war noch nichts zu sehen.
Ich halt zu Peter :D


gruß Jörch
 
Zurück
Oben Unten