• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

nochmal der hinweis an unsere kindergarten-abteilung @timmäääääääh

im meinem team werden die einheiten direkt und möglichst zeitnah in den winterpokal eingetragen!
das zb wochenweise nachtragen ist nicht erlaubt!

timmäääääääh
brauchst du eine extra-einladung??

denkst du, das durch das nachtragen deine fahrerei irgendwie "mehr" aussieht?
machst du diesmal die @corinna im team?
oder welchen sinn hat diese spinnerei schon wieder? :spinner:

sieh mal lieber zu das du endlich struktur und disziplin in deine fahrerei bekommst

wenn ihr über die strasse am restaurant Zum Deutschen vorbei ins ruhrtal kommt, könnten wir uns auch dort um 11:00 treffen und gemeinsam zur bar celona fahren?
..ach ihr wollt auch Punkte machen ????:rolleyes::p;):aetsch::rolleyes::p;):aetsch:
Ja könnten wir auch. So fahren wir auch 'ne weile zusammen. Gut 11 Uhr beim DEUTSCHEN.
Trotzdem dann aber Volker 9 Uhr bei dir!?!
@ Karen ja ich lebe noch.

Kannst ja auch mitkommen. Ist doch auch dein Revier. Wir würden dann eh bei dir vorbei kommen. Gibt 'ne nette Truppe.
@ Dutschman kommst du nun auch?

Gruß Peter

@ Bergfloh,
mann o mann Ich hätte mich so gerne mit euch getroffen, besonders mit Dir.
Aber Ich darf nicht.:D
Muß morgen shoppen.:eek:
Na ja und Fleurop Kunde bin ich nun auch.:D
Aber was will man machen.Alles Punkte sammeln für nächstes Jahr.
Und Ich meine damit keine WP Punkte.:D

Viel Spaß euch morgen und trockenes Wetter.

gruß Jörg

Hallo Jungs,
sorry das ich nicht mit Bergfloh weiter gefahren bin. Aber als mir untrwegs das Wasser in die Schuhe lief, hörte der Spass auf. Denn es war ja noch recht weit. Will nächste Woche noch halbwegs gesund einen Marathon laufen.
Gruß

Ich schäme mich!!!
Wie die feinen Herren sind mit dem Auto angerückt?
Bergfloh, Hut ab, aber ganz tief.
Ich hoffe ihr hattet Spass.
Gruß

Ich schäme mich!!!
Wie die feinen Herren sind mit dem Auto angerückt?
Bergfloh, Hut ab, aber ganz tief.
Ich hoffe ihr hattet Spass.
Gruß
Big Mig 5 duuuuu brauchst dich gar nicht zu schämen. Warst doch immerhin 2 echte WP Stunden draußen. Und dein Marathon nächste Woche hat nun mal Vorrang. Da mußt Gesund sein und darfst keine zu große Vorbelastung fahren.

Spaß naja Spaß ist schon anders. Auf der Trasse habe ich dann auch meinen Absoluten Tiefpunkt erlebt. Mann war mir kalt. Aber an der Ruhr angekommen gings dann wieder. Der Heimweg war nicht so quälerisch.
Dafür war ich da dann aber ausgelaugt.
Immerhin das habe ich mal wieder gebraucht. Jetzt bin ich wieder zufriedener mit mir selber.
Ansonsten wars ein nettes treffen. Wenn da nicht die 2 Luschen gewesen wären :D:aetsch:

Zurück