• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Wie arm iss datt denn....... Auf Malle Sommerpunkte einheimsen nee nee nee:spinner:

man hoert hier in den nachrichten immer das es der kaelteste winter auf mallorca seit 30 jahren ist!! die temperaturen liegen 0,5 grad unter dem druchschnitt!!

es ist zwar durchgehend sonnig trotzdem friere ich mir hier bei temperaturen um die 15-20 grad den ars... ab.
sind also erkaempfte WINTERpokal-pkt!! :D

man hoert hier in den nachrichten immer das es der kaelteste winter auf mallorca seit 30 jahren ist!! die temperaturen liegen 0,5 grad unter dem druchschnitt!!

es ist zwar durchgehend sonnig trotzdem friere ich mir hier bei temperaturen um die 15-20 grad den ars... ab.
sind also erkaempfte WINTERpokal-pkt!! :D
Wenn dir sooo kalt ist, dann zieh dir die Mütze auf !!!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Also ich bin froh das ich ne Woche in Malle war!
Z.Zt. Regen, Graupel und Schneegestöber, richtig Spaß macht das nicht:(
Hab heute die Unterlagen "der Ronde" erhalten, hoffe auf etwas besseres Wetter.
Freu mich auf die anderen Klassikerjäger, mal sehen ob das Punkte sammeln was gebracht hat.

heute morgen ist so eine seltsame dichte graue masse am himmel. ich glaube das nennt man "wolken" :confused:
bei diesen bedingungen kann ich unmoeglich rad fahren :D
na ja, dann lasse ich es heute gemuetlich beim eimersaufen im bier-koenig ausklingen ..

falls es hier noch jemanden interessiert:
corinna und ich tragen die mallorca-pkt nicht ein.
der WP war so weit weg im fahrradparadies.
ausserdem ist das den anderen gegenüber ungerecht :D

und am samstag wird sich zeigen ob die pkt-sammelei was gebracht hat. dann wird richtig feste in die pedale getreten...

War doch klar ! ;)
Herzlichen Glückwunsch euch allen :bier:
Die goldene Ananas fällt dieses Jahr wegen Konjunkturschwäche aus ! Sorry.

Ich freu mich trotzdem auf einige gemeinsame Kilometer mit euch.
An der Ruhr entlang...habe mich in diese landschaftlich sehr schöne Strecke verliebt.:love:

@virenque
Malle-Punkte zählen doch dieses Jahr nicht.
Also haben wir mit sechs Plätzen vor euch gewonnen. :D

:aetsch:

YEAHHHHHHH!!

Und es war sowas von klar, dass du deine Punkte doch noch einträgst!!

@virenque
Malle-Punkte zählen doch dieses Jahr nicht.

was kann ich denn dafür, wenn die osterferien diesmal nach dem winterpokal sind? ;)

Und es war sowas von klar, dass du deine Punkte doch noch einträgst!!

ja sorry, aber im hotel war mir internet zu teuer. da konnte ich gerade mal meine emails checken und 'nen dummen spruch im forum lassen.

ihr ward aber auch ohne mallorca nicht schlecht und ihr habt mich zeitweise ganz schön nervös gemacht ;)
hat mal wieder spass gemacht!!
nächstes jahr mache ich aber nicht mehr mit ...

Hallo Klassikerjäger,
daß war ja ein schöner Abschluß des WP. Hat Spass gemacht. Und das in nur knapp über 9Std. Freue mich jetzt schon auf den Fleche mit euch.
Gruß

Tja Kollegen, irgendwann geht auch der schönste WP zu Ende:(
Für mich als Einsteiger war es sehr motivierend, für "unser" Team Punkte zu sammeln, auch wenn ich manchmal lieber auf der Couch geblieben wäre.
Es hat sich gelohnt, für das gemeinsame Ziel, der Teilnahme an der Flandern Rundfahrt,
auch bei Wind und Regen zu trainieren.
Die Punkte waren ehrlich erradelt und unser gutes Abschneiden zeigt, das wir den guten Platz unter den TOP 20 verdient haben!
Gerne hätte ich das "Phantom" kennengelernt, zumal ich ein guter Turner war und auch als Tänzer eine Wucht bin;)
Ansonsten wünsch ich euch eine erfolgreiche Saison und keine Stürze!
Ich muss jetzt wieder mit Vincent Vega Geld eintreiben...
Gruß Jules

Hallo Jungs,
wie sieht es eigentlich mit dem Fleche aus? Bleibt es wie besprochen?
Fährt jemand am Samstag in Herne?
Gruß
Volker

Anhänge

• flandern 011.jpg
    flandern 011.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 130

Also ich bin heissss auf den Fleché

Herne soll 200km Flachland sein???
-> kommt dort ein TEamtreffen zustande oder kommst du allein??

Nee, denke ich komme alleine.
Hast Du was besseres als Herne an dem Wochenende auf Lager?
Gruß

den fleche wallone würde ich gerne fahren.
was ist denn da eigentlich schon so geplant? wann anreise, unterkunft usw??

der herner marathon reizt mich auch nicht, aber wenn nichts anderes ist, die sonne scheint und eine nette gruppe zusammen kommt werde ich wohl fahren ...

grosse lust habe ich aber keine ...

Hätte da noch eine andere Idee. Ihr kommt hier her, und wir machen eine Tour durchs Bergische bis ins Sauerland zur Nordhelle. (Nur mal so).
Gruß

bei mir sieht es im moment so aus, das ich wohl den herner radmarathon fahren werde. aber nur wenn es trocken ist!!
ich habe sehr mit heuschnupfen zu kämpfen und ich muss nach den letzten wochen endlich mal ruhiger angehen lassen.
also werde ich den marathon in der krabbelgruppe fahren.
wer lust hat, kann sich gerne anschliessen ...??
immer noch besser als alleine am wochenende rumzueiern ...

Zurück