• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

ja super!
dann fahren wir bestimmt mal wieder zusammen!!

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1897
Zusammen?
Dich verblas ich doch. Hast keine Schnitte gegen mich im Moment :aetsch::aetsch::aetsch:

Wenn du schon im Winter nicht gegen die Spikes nach Münster angekommen bist, weil ich dir da Zeitweise zu schnell war....wie soll das dann erst in Herne mit dir enden?

Und auf Malle biste ja auch ganz schön verweichlicht worden. :aetsch:

Ich freu mich trotzdem auf ein wiedersehen und versuchsweise zusammen fahren.:D:D:D

Fährt jemand am Samstag in Herne?

fiege und ich werden aus purer langeweile den marathon in herne fahren.
extrem öde strecke durch das münsterland und absolut flach.
aber wetter soll ja gut werden und vielleicht holen wir uns wenigstens etwas bräune. an den verpflegungsstationen können wir uns vollfressen und die trikot-taschen vollpacken.
kommst du auch?

Hallo Axel,
genau wegen der Langweiligen Tour fahre ich nicht nach Herne. Werde mit einigen Leutchen zur Nordhelle fahren.
Gruß

ich habe auch keine lust
aber da muss man jetzt wohl durch
das leben ist kein ponyhof ...

ja sia.
wenn ich nachher dat ding da abgeschossen hab, komm ich mal vorbei alta

und?
hasste "dat dingen" abgeschossen?? ;) :D

der herner marathon war noch öder als erwartet!

hier isn bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem war die verpflegung sehr dürftig. riegel waren eher selten und geschmierte nutellabrote wollte ich mir nicht unbedingt ins trikot stecken ...
kindergeburtstag fällt also aus :(

ach übrigens:
gestern waren SMS bei t-mobile gratis, ich hab bestimmt 500 verschickt :D

und?
hasste "dat dingen" abgeschossen?? ;) :D

der herner marathon war noch öder als erwartet!

hier isn bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem war die verpflegung sehr dürftig. riegel waren eher selten und geschmierte nutellabrote wollte ich mir nicht unbedingt ins trikot stecken ...
kindergeburtstag fällt also aus :(

ach übrigens:
gestern waren SMS bei t-mobile gratis, ich hab bestimmt 500 verschickt
:D
Du verrückter Hund du. Gingst mir ganz schön aufn Sxxx mit deinen SMS.
Wärst mal besser Fahrrad gefahren bei dem schönen Wetter!!!:D

Hallo,
so wie es aussieht, wird es das Team "Klassikerjäger" im Winter, mit einer Neuerung, wohl wieder geben.
Freue mich schon drauf.
Sagt mal was dazu Jungs!
Gruß

Hallo Peter,
wie war der Ötzi?
Denke beim WP werden die Jungs es auch etwas lockerer angehen lassen.
Gruß

hmmmm...noch zwei monate bis zum wp ;)
wie schon woanders geschrieben: wenn es das team wieder geben sollte, wäre ich dabei.
Aber!!
nächsten winter trainiere ich wieder "old-school". also viiiiiiel weniger radfahn, dafür ein bischen mehr alternative sportarten usw.
also für punktejagdten bin ich nicht zu haben!

sind @jules und @fiege auch wieder dabei?
und wer wird das fünfte teammitglied??

Hallo Axel,
könnte ja jetzt mit scharfer Zunge sagen, hättest Du so trainiert wie ich, wäre die Saison besser verlaufen. Die Punktejagdten kamen nicht von mir/uns (Jules) . Bin bisher ohne Krankheiten durchs Jahr gekommen und so fit, dass ich noch Kraft für eine Langdistanz ende September auf Elba habe.
Jules ist dabei, aber auch etwas ruhiger.
Dachte euer Schelli wäre dabei.
Gruß

Hallo Axel,
könnte ja jetzt mit scharfer Zunge sagen, hättest Du so trainiert wie ich, wäre die Saison besser verlaufen. Die Punktejagdten kamen nicht von mir/uns (Jules) . Bin bisher ohne Krankheiten durchs Jahr gekommen und so fit, dass ich noch Kraft für eine Langdistanz ende September auf Elba habe.
Jules ist dabei, aber auch etwas ruhiger.
Dachte euer Schelli wäre dabei.
Gruß

jo bin dabei
fahre aber auch mehr so much, da ich dieses jahr auch immer ma wieder null bock momente hatte.
und ich es doof finde immer im winter zu fahren und im sommer kein boch aufs fahren zu haben.

ich wäre auch für einen 5. mann
-schelli
oder max
egal

Zurück