• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Mitgliedsantrag abgegeben!

Damit wären wir komplett!

Wir haben diesmal ein wirklich starkes Team zusammen stellen können.
Ohne Ausnahme alles wahre Klassikerjäger!
In dieser Besetzung traue ich uns eine Top10 Platzierung zu! Und wir gehören damit neben Quick Step und Lotto-Ridley zu den großen Favoriten für die Frühjahrsklassiker im kommenden Jahr!!

Das Team:

image.php
Big Mig 5 +
image.php
fiege-radler +
unknown.gif
Hoiboom +
image.php
Putschblos +
image.php
virenque

Team Klassikerjäger geht damit schon in die vierte Auflage! Neben den Stammfahrern können wir mit @fiege-radler einen "Wiederkehrer" in unserem Team begrüßen.

Am 7.11.2011 geht es also endlich los. Dann können wieder fleissig Punkte gesammelt werden.
Vielleicht klappt es demnächst auch wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Stichwort "Kraftwerksrunde" ;)

Ich freue mich auf seriösen Radsport!! :D
 
AW: Klassikerjäger

Damit wären wir komplett!

Wir haben diesmal ein wirklich starkes Team zusammen stellen können.
Ohne Ausnahme alles wahre Klassikerjäger!
In dieser Besetzung traue ich uns eine Top10 Platzierung zu! Und wir gehören damit neben Quick Step und Lotto-Ridley zu den großen Favoriten für die Frühjahrsklassiker im kommenden Jahr!!

Das Team:

image.php
Big Mig 5 +
image.php
fiege-radler +
unknown.gif
Hoiboom +
image.php
Putschblos +
image.php
virenque

Team Klassikerjäger geht damit schon in die vierte Auflage! Neben den Stammfahrern können wir mit @fiege-radler einen "Wiederkehrer" in unserem Team begrüßen.

Am 7.11.2011 geht es also endlich los. Dann können wieder fleissig Punkte gesammelt werden.
Vielleicht klappt es demnächst auch wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Stichwort "Kraftwerksrunde" ;)

Ich freue mich auf seriösen Radsport!! :D

Jo quatsch nich....
famafarrat ey
Zeit ist GEL... ne Punkte
 
AW: Klassikerjäger

Ja toll. Putschblos und ich haben heute im Bergischen Land die Winter-Saison begonnen.
Hat Spaß gemacht.
Freue mich auf ein gutes Team. Also, langsam und lang müssen die Ausfahrten sein :).
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

aber nicht vergessen die erfahrenen punkte am 7.11 sofort nachzutragen;)

### ### ### ### S P A M ### ### ### ###

Laut internationalem Klassikerjägerverband gilt bis zum 01.11.2011 striktes Radsportverbot, um zum 07.11.2011 (beginn des WP's) fit zu sein...
;) lol :duck::floet::daumen::eek::cool:

### ### ### ### S P A M ### ### ### ###
 
AW: Klassikerjäger

Ich habe im Moment einen sehr schlimmen bronchialen Infekt. Zum Glück fängt der WP dieses Jahr erst am 7. Nov an. Ich habe also noch eine Woche Zeit gesund zu werden um dann die Klassikerjäger tatkräftig für den Sieg in der Teamwertung zu unterstützen...
 
AW: Klassikerjäger

ich schaue heute nacht um 00:15 in den WP und wenn da noch keine punkte von euch eingetragen wurden gibs stress!!!
 
AW: Klassikerjäger

Jaaaaawohl, Chef. Werde mir den Wecker stellen und Punkte machen :).
Was macht die Gesundheit? Wirst doch wohl nicht ausfallen, jetzt in dieser wichtigen Anfangszeit. Wir können es uns nicht erlauben schon jetzt auf die zweite Seite zu fallen.
Also treten, treten, treten!!!
Kette links und Lenker oben, damit es lange dauert.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten