Bergfloh05
Superrandonneur
AW: Klassikerjäger
Wenn, dann wohl am Wochenende.
Wenn, dann wohl am Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sieh mal zu, daß du jetzt mal ganz schnell ins Bett kommst !!!ja dann bin ich sowieso dabei.
ich würde aber sagen mit übernachtung, ich bin ja noch jung, soweit kann ich nicht fahren![]()
Was haltet ihr denn mal von einer Teamtour?
http://www.ruhrtalradweg.de/layout/set/popup/content/view/full/14142
Die Idee war entweder von Duisburg aus zum Winterberg zu fahren und dann mit dem Zug zurück, oder aber erst mit dem Zug da hoch und dann mit dem Rad runter.
Was haltet ihr von Ende Februar? Die Wetterlage entscheidet mit. Oder eine 2 Tages Tour mit einer Übernachtung?
Bitte um rege Wortmeldungen !
eine strecke 300-400km? 2x150km, oder mehr? ende februar? mitten im winter?
eine strecke 300-400km? 2x150km, oder mehr? ende februar? mitten im winter?
Einer der abwechselungsreichsten und vielseitigsten Flüsse Deutschlands lädt mit seinen Uferwegen ein zur Entdeckung einer ganzen Region. Kein anderer Fluss in Deutschland verbindet Kultur und Natur auf so engem Raum. Auf den 230 Kilometern von der Quelle bei Winterberg bis zur Mündung in den Rhein bei Duisburg verbindet die Ruhr die ursprüngliche Landschaft des Sauerlandes mit der aufregenden und erlebnisreichen Metropole Ruhr.
ich auch, bin aber für virenques idee
welche idee? die tour nicht zu fahren?
wenn die strassen frei und das wetter wieder etwas wärmer wird wäre ich für ein treffen im bergischen.
ca 100-120km flach runna zum rhein. feddich!
welche idee? die tour nicht zu fahren?
wenn die strassen frei und das wetter wieder etwas wärmer wird wäre ich für ein treffen im bergischen.
ca 100-120km flach runna zum rhein. feddich!
Was sagst du Virenque?
Das Coco und Stevensquäler hier jetzt mitspammen müßen war ja klar![]()
Poach...wir sehen uns ja nochmal im reellen Leben :droh::droh::droh:
Mit dem NHZ droh....![]()
:wink2:
:floet: