• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

ja dann bin ich sowieso dabei.
ich würde aber sagen mit übernachtung, ich bin ja noch jung, soweit kann ich nicht fahren :D

Was haltet ihr denn mal von einer Teamtour?
http://www.ruhrtalradweg.de/layout/set/popup/content/view/full/14142

Die Idee war entweder von Duisburg aus zum Winterberg zu fahren und dann mit dem Zug zurück, oder aber erst mit dem Zug da hoch und dann mit dem Rad runter.
Was haltet ihr von Ende Februar? Die Wetterlage entscheidet mit. Oder eine 2 Tages Tour mit einer Übernachtung?
Bitte um rege Wortmeldungen !

ein nette idee. aber ist sie ernst gemeint?
eine strecke 300-400km? 2x150km, oder mehr? ende februar? mitten im winter?
warum?

ich bin erhlich und sage:

völliger schwachsinn!

an einem verschneiten wochenende kommen einem die seltsamsten ideen, gell ;)

eine strecke 300-400km? 2x150km, oder mehr? ende februar? mitten im winter?

ok, ok, ich hab jetzt mal genau nachgeschaut.

http://www.ruhrtalradweg.de/

Einer der abwechselungsreichsten und vielseitigsten Flüsse Deutschlands lädt mit seinen Uferwegen ein zur Entdeckung einer ganzen Region. Kein anderer Fluss in Deutschland verbindet Kultur und Natur auf so engem Raum. Auf den 230 Kilometern von der Quelle bei Winterberg bis zur Mündung in den Rhein bei Duisburg verbindet die Ruhr die ursprüngliche Landschaft des Sauerlandes mit der aufregenden und erlebnisreichen Metropole Ruhr.

eine strecke ist "nur" 230km lang. hatte das irgendwie länger in erinnerung :o

230km an einem stück? nein.
die strecke in zwei etappen von 115km zu fahren klingt irgendwie vernüftiger, im februar ;)

aber trotzdem, der ganze aufwand, zuganfahrt, übernachtung usw. das muss ich im winter nicht haben!

@ bergfloh,

die Ruhr-Route bin Ich mal mit einem Kumpel gefahren.
Morgens mit dem Zug zur Ruhrquelle.Von der Quelle bis Fröndenberg.Dort übernachtet, dann den nächsten Tag bis nach Essen.
Hat super Spaß gemacht es wurde sehr gemütlich geradelt.

gruß Jörg

Edit : deine Bilder sind top.

welche idee? die tour nicht zu fahren?

wenn die strassen frei und das wetter wieder etwas wärmer wird wäre ich für ein treffen im bergischen.
ca 100-120km flach runna zum rhein. feddich!

entweder das, oder wenn dann die tour in mehreren etappen zu fahren.
ich muss sagen das mir 230-240 Km in der U19 Saison Vorbereitung einfach zu viel sind.

Der Idee mit zum Rhein fahren, bin ich aber auch nicht abgeneigt ;)

Das Coco und Stevensquäler hier jetzt mitspammen müßen war ja klar :D:p:D
Kaum kommen anständige Umfänge in Frage werden die üblichen Verdächtigen aktiv.
Komma klar Virenque. Flandern steht vor der Tür und das sind auch nicht weniger Km. Was bist du. Klassikerjäger? pfffffffft :aetsch:
Komma außm Sandkasten raus !!!:aetsch:
Also ich bin für so eine Tour Nonstop :D:eek::D Nagut nur eine Strecke, aber die an einem Tag. Was sagst du Virenque? Es taut bei euch? Und warum kneifst du jetzt?
Ey das sind 6 Wochen bis dahin. Da fahren alle schon kurz/kurz :aetsch:

Was sagst du Virenque?

frag ma den fiege-radler. der macht im winter auch gerne radtouren, der hat ein navi und ein fahrrad mit nabendynamo. bei bedarf könnte er noch seinen anhänger ans fahrrad schrauben damit ihr genügend verpflegung mitnehmen könnt.
nehmt am besten 20 zentner maggiwürfel mit! die könnt ihr lutschen, werdet ihr satt von. und ein 10 mann zelt, man will ja auch ein bisschen wat repräsentieren, falls mal besuch kommt oder wenn man mal billard spielen will, und wenn es nur taschenbillard is ...
wenn du dann noch mit deinem dreirad fährst gebt ihr beide bestimmt ein nettes gespann ab.
ich sach schon mal:
viel spass! :cool:

ja lass kommen!! :D :D

droh.gif
droh.gif

Zurück