• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Kino] Overcoming (CSC Film)

roamer schrieb:
Das täuscht, es geht mehr um die Teamphilosophie von CSC,
es sind weit weniger Aktionszenen als bei Höllentour.
Genau. Dem Team, und insbesondere Bjarne, ist B.S. Christiansen (ein ehemaliger Elitesoldat, der ganz gewaltig was auf´m Kasten hat) als psychologischer Betreuer zugeteilt.:cool:
Ziel ist es, als perfekte MANNSCHAFT zu arbeiten- die besten Einzelleistungen als Produkt des Teamwork.:daumen:
 
Hallo! *malaufkl´r*

Der Film wird im Kino in Deutschland yu sehen sein. Und nichts ist besser als das Feeling im Kino...

Viel spa' euch beim gucken...kigollogik
 
Hab das einem Kommentar " ...... nach Höllentour auch demnächst der Film über CSC im Kino" der Moderatoren auf DSF über die Tour de Suisse entnommen.

Also.... wenn ich den Film schon auf DVD habe.... und meine 5.1-Anlage geniesse.... dann geh ich dafür leider definitiv nicht mehr ins Kino...
 
Sehr guter Film.Es ist doch schön zu sehen das so ein harter Hund wie Riis auch Zweifel hat und nicht unfehlbar ist.Hart waren auch die ganzen Verletzungen und wie diese behandelt werden:eek: .Dagegen sind Fußballer richtige Weicheier!
Auf das immer so herzlich im Team zu geht?Da mögen sich alle und die ganze Welt ist schön...:D :dope:

Ach so, den Film gibts in Köln beim Saturn für 14,99 Euronen:jumping:
 
den Film gibt´s jetzt auch als Prämie für´n Jahresabo von Velomotion oder Procycling - rechnerisch lohnt das auf jeden Fall, wenn man eh eins davon abonieren will :) http://www.procycling.de
http://www.velomotion-magazin.de

gerade das velomotion-abo ist ´ne Überlegung wert - 12 Ausgaben + Video kosten 39,90€ und eine Ausgabe kostet am Kiosk schon 3,50€ - so, und nun rechnen ;)
 
Habe mir heute gerade die DVD bei MediaMarkt für 15 Euronen gekauft.
Er ist anders als "Höllentour" aber dennoch irgendwie auch gleich.
Er ist aber aufjeden fall sehenswert!! Die Deutsche übersetzung ist auch nicht so schlecht gelungen.
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Film und jetzt kann ich kaum abwarten das ich morgen wieder auf Rad steigen kann (war bei "Höllentour" aber auch so).
 
in unseren neueröffneten zweit-saturn gibt es die für 19.99 euronen - weil geiz geil ist.... ich hab sie vorerst nicht mitgenommen und den verkäufer mit den euronen 14,99 von saturn köln konfrontiert..... na er wollte nicht draufeingehen ....
da ich nächstes mal beim media markt mal schaue .... liegt auf dem weg .. da mal gucken..
auf jeden fall .... lass dich nicht verar.... -- und nimm zum preis nach 6 wochen ... schauen doch erst wieder zum herbst und bis dahin rollen wir selber ;-)
 
...gibt es auch über den Buchhandel über Nacht zu bestellen (Grossist) zu 14,99 Euro...

Zur Zeit noch 8 Expl. (beim Grossisten), Nachlieferung wohl in Kürze...
 
Overcoming.....!

Hallo Fans !
Habe mir gestern die CD Nr.1 von OVERCOMING gegeben und bin danach wie erschlagen gewesen ....! So ging's mir zumindest !!! Ich habe in meinem 45-jährigen Radler-Leben auch schon einiges gesehen und selbst( körperlich) erlebt , aber Ich kann Euch nur sagen , diese Rad-Profis sind wirklich die ärmsten Schweine unter allen Sportlern !!!! Besonders die sogenannten Helfer , über die ja sonst niemand berichtet . Der Film ist nicht nur besser sondern auch irgendwie anders wie der HÖLLENRITT der ja auch schon große Klasse war ! Obwohl sich die Kamera meiner Meinung etwas zu viel auf Bjarne Rijs fokussiert - der Film geht einfach total unter die Haut......!!!!!!!!!
Und während des Films dachte ich mir ( vielleicht naiv...), ob das mit Ulle + Basso + Fuentes (vielleicht) etwa eine Verschwörung war.....?????? Der BASSO kommt so was von symphatisch + ehrlich rüber , dass man einfach nicht mehr weiß was man da denken soll ....!!!!! Auch CARLOS SASTRE wird unheimlich gut porträtiert , man könnte manchmal mit ihm weinen vor lauter Mitleid , besonders in der Sequenz wo es ihm nicht läuft und er vom Tod Julio JIMINEZ erfährt...!
(P.S: Besorgt Euch diese DVD - sie gehört einfach in jedes Bücherregal eines Radsportfans !!!!)
Liebe Grüße aus Tirol:bier:
 
Re: Overcoming.....!

Kann ich dir nur Recht geben. Der Film geht echt unter die Haut,sollte man sich ruhig mal anschauen. CSC ist sowieso ein super Team finde ich.:daumen:

Tja, man kann es aber wohl keinem direkt ansehen ob er Dreck am Stecken hat oder nicht, auch nicht einem Basso. Zugetraut habe ich ihm das 100% nicht:dope:
 
Re: Overcoming.....!

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. Ein Doper kann sympathisch sein, ein ehrlicher Sportler kann unsympathisch daherkommen. Aber deswegen gleich von einer Verschwörung zu reden? Naja, ich weiß nicht. Für mich sieht es schon sehr danach aus, das Ulle und Co. ihr Blut aufbereitet haben lassen. Er hätte ja schon längst alles widerlegen können, indem er einen Gentest gemacht hätte. So hätte er sich eine Menge Ärger ersparen können und würde immernoch in Lohn und Brot stehen. Für mich ist das wie ein Geständnis, auch wenn er selbst dazu keine Courage zu haben scheint.

Demnach werden auch alle anderen Fahrer, die in den Fuentes-Skandal verwickelt sind, gedopt haben. Sehr viele darunter scheinen mir sympathisch zu sein. Aber das ist nunmal nicht alles im Leben...

Gruß,
fear
 
Re: Overcoming.....!

Demnach werden auch alle anderen Fahrer, die in den Fuentes-Skandal verwickelt sind, gedopt haben. Sehr viele darunter scheinen mir sympathisch zu sein. Aber das ist nunmal nicht alles im Leben...

Gruß,
fear[/QUOTE]

Interessant ist ja bis heute , dass kein einziger anderer Sportler bisher namentlich erwähnt wird/wurde ! Nur die Radprofis ......!:cool:
BASSO war zumindest schon zweimal vor einer italienischen Radsportkommission...!
 
Re: Overcoming.....!

marcopan schrieb:
Interessant ist ja bis heute , dass kein einziger anderer Sportler bisher namentlich erwähnt wird/wurde ! Nur die Radprofis ......!:cool:
BASSO war zumindest schon zweimal vor einer italienischen Radsportkommission...!

Bei anderen Sportarten will man das ja gar nicht wissen, da sind alle sauber und wenn mal jemand betrügt, dann sind das alles nur Einzelfälle z.B. Fußball-Wettskandale :)
 
Soo....

was mir aber sehr positiv auffält (auch wenn ich kein beteiligter Medien-mensch bin)...

Im gegensatz zu vielen anderen Produkt-Vorstellungen und Diskussionen sind hier alle einstimmig der Meinung, daß der Film gut ist und sich lohnt anzusehen.

So solls sein, Brüder im Sattel.
 
ich hätte da noch ´ne Frage:

es gibt von dem Film ja die "normale" und die Procycling - Version - was ist denn da eigentlich der Unterschied (abgesehen von der Procyclingaufschrift auf der Hülle...)? - das steht nämlich nirgends dabei... :eek:
 
hmm... hab meine bei Zweirad-Feld geholt und bei mir steht auch ProCycling drauf.... aber ich denke, der Film an sich ist der gleiche. Bis eben auf den Werbe-Aufdruck auf dem Cover.
 
Zurück
Oben Unten