• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Kino] Overcoming (CSC Film)

Wer hat OVERCOMING?

Hallo.

Aufmerksam habe ich den Thread HÖLLENTOUR gelesen und muss sagen, dass ich auch von diesem Film total angetan bin.

Aber neulich habe ich den Trailer von OVERCOMING im Netz gesehen und ich muss sagen, dass der fast eine Nummer schärfer zu sein scheint. Und wer Bjarne Riis kennt, weiss was ich meine.

Deshalb meine Frage: Wer hat diesen Film oder kann mir helfen, wo ich ihn bekomme? Im CSC-Teamshop bekommt man ihn für 27EUR und das finde ich ziemlich dick, bei allem Enthusiasmus.

Also bitte meldet Euch.


Ciao
 
Re: Wer hat OVERCOMING?

Na ihr seid vielleicht Spezialisten.

Würde ich hier nachfragen, wenn ich nicht alles andere schon versucht hätte?
Kein Amazon, kein EBAY, kein Media-Markt und nicht mal der Typ aus der Videothek kann ihn bestellen, da er scheinbar keinen Verleih hat und deshalb auch so teuer ist.



Gruss
 
Re: Wer hat OVERCOMING?

Hallo!
Habe es in Dänemark bestellt vor ein paar Wochen und war am Dienstag in der Post zusammen mit einem Kappa-Shirt damit der Versand lohnt.
Was soll ich sagen? Natürlich muß man immer ein wenig zwischen Untertitel und Bild wandern (mal Deutsch, mal Dänisch, mal Englisch, mal Italienisch) aber der Film ist super gemacht. Extras gibt es auch auf der DVD, unter anderem eine knappe halbe Stunde nur Jens Voigt und einen Bericht über die Mechaniker. Absolut genialer Streifen der über den Winter hilft :daumen:
 
Re: Wer hat OVERCOMING?

Hallo Michael,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Wie kann ich Dich persönlich erreichen? E-Mail oder Telefon?


Gruss Guido
 
Freak schrieb:
Hat jemand den Film schon gesehen und weiß näheres über evtl. rauskommende DVD evtl. auch noch in dt. Fassung?
GutenMorgen aus Berlin
inzwischen gibt es den wohl zu Kaufen wenn auch mit Wartezeit:eek:
Ich hab den gesehen das Dänisch ist ziemlich genuschelt aber zum glück gibt es den englischen untertietel es wird aber auch Englsch und Italienisch und auch ein bischen deutsch gesprochen.
sehenswert ist er auf jeden fall weil ganz anders als Höllentour.
Viel Spaß
Gruß und einen schönen 1. Mai
gerade mal in amazon geschaut den gibt es erts ab Juni
 
Hab mir den Film bei Amazon (genau wie Manitou) auch vorbestellt... voraussichtliches Versanddatum 7.Juni. Und mit 17,99 plus Porto finde ich den auch nicht zu teuer.

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, ist eer (im Gegensatz zu Höllentour) eher wie ein Actionfilm geschnitten. Vor allem bei der Szene am Anfang, wo der Fahrer von hinten gefilmt durch die Menge fährt fiel mir das auf. Dann die passende Musik mit Pauken und so...
 
Das Schwarze Gelb schrieb:
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, ist eer (im Gegensatz zu Höllentour) eher wie ein Actionfilm geschnitten.

Das täuscht, es geht mehr um die Teamphilosophie von CSC,
es sind weit weniger Aktionszenen als bei Höllentour.
 
Sagt mal kriegt da der Carlos Sastre im Trailer das Genick eingerenkt oder was machen die da mit dem??? :eek: :eek: :eek:
 
Also für alle, die in der Gegend Bonn / Köln wohnen:

Zweirad-Feld in Sankt Augustin hat den Film schon da liegen.

Und 19,95 ist wirklich nicht zu teuer.
 
OVERCOMING - Der Wahnsinn Tour de France

Hallo
Hat schon jemand diesen Film gesehen, und wenn ja wie war bzw. ist er denn so?
 
Re: OVERCOMING - Der Wahnsinn Tour de France

yepp, und ich kann nur sagen es lohnt sich.
es geht viel mehr um die hintergruende als Hoellentour.
Die Taktiken stehen viel mehr in vordergrund und auch die gesamte Mannschaft.
Es wird gezeigt wie sie mit discovery channel kooperieren um Ausreisser wieder
einzufangen oder wiederum als Basso mehr oder weniger Armstrong den Sieg schenkt,
da er sich revanchiert weil er bei seiner Mutter geholfen hat.

ich kann nur sagen wirklich Empfehlenswert.
Hoellentour ist schoen wegen der Kamera und der Musik, Overcoming wegen den Details und Hintergruenden
 
Ich habe mir die DVD bei procycling.de bestellt. Dort gibt es die deutsche Fassung in einer 2-fach DVD (Bonus-DVD mit einigen Zugaben). Inclusive Porto und Versand habe ich 22,95 EUR bezahlt. Nach 2 Tagen lag die Doppel-DVD mit Rechnung (keine Vorkasse!!) im Briefkasten. Problemlose Abwicklung. Den Film fand ich auch sehr interessant. Viele Hintergrundinformationen, vorallem auch aus dem Teamfahrzeug. Tolle Bilder u.a. vom Einzelzeitfahren Alpe d'Huez. Zusammenfassung: Sehr empfehlenswerter Film!!!
 
Zurück
Oben Unten