• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt einer die Bekleidungsmarke "Radon"?

F

fourvier

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand die Bekleidungsmarke Rado kennt - Qualität, Passform etc. Ist das die Hausmarke von Bike Discount oder verkaufen die das Zeug nur zufällig?

Mit der Rose Hausmarke hab ich nämlich nicht so dolle Erfahrungen gemacht, da sind die Beine elendig lang und die Trikots etwas bauchig.

Anzeige

Re: Kennt einer die Bekleidungsmarke "Radon"?
AW: Kennt einer die Bekleidungsmarke "Radon"?

Ist ähnlich wie Rose oder BOC Eigenmarken, mit Eigenmarken hab ich keine sooooo guten Erfahrungen gemacht, weder Bobshop, Rose, Boc noch sonstwer bietet da wirklich gutes an - sind preislich "ok", aber zufrieden war ich damit nie.

hallo,fahre selber ein radon mtb.
wollte mir mal ein trikot+hose kaufen.
jedoch fallen die sachen super klein aus.
xl war mir viel zu eng.
sonst pass ich in L(bei gore).
aber das ist schon ein jahr her.
vielleicht hat sich da was getan.
gruss tom.

Ja die Schnitte sind komisch, hab normal L und meine XL Hose wieder zurückgeschickt, deswegen gibts die auch noch in S und M (letzteres ist häufig weg, wenn normal geschnitten)

habe von Radon Bein/Arm und Knielinge gekauft. Die Sachen sind absolut klasse. Perfekte Passform, sehr gute Verarbeitung und richtig günstig gewesen. Bei Hosen, Trickots und Jacken vertraue ich allerdings auf solide Markenqualität.

Also Radon Bekleidung ist vom gleichnamigen Hersteller. Ist ein super Preisleistungsverhältnis, fallen etwas kleiner aus. Aber sonst top.
Gruß Daniel

Hab mal eine Garnitur bei einem Fahrradkauf dazu geschenkt bekommen.
Finde die Teile von der Bearbeitung ziemlich klasse!
Aber die Größen sind etwas gewöhnungsbedürftig, fällt echt alles sehr klein aus.

:-) die fallen doch net klein aus: ich hab da die Winterjacke davon ist meine Lieblingswinterjacke ist toll das Teil. Aber S ist mir trotzdem noch ein wenig groß, dafür friert mich net....weil ganz viele Schichten problemlos drunterpassen
Preis/Leistungsverhältnis top

Die Hosen und Jacken sind von denen scheinbar vollkommen anders geschnitten, denn die Jacke, die ich mir mal mitbestellt hatte, war mir auch in S zu groß (obwohl ich normal M oder L trage) und die Hose in M zu klein. Aber die Verarbeitung hat einen super Eindruck gemacht.

Zurück