• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Mai 2021

muss dann ähnlich wie beim Fussball sein - das bessere Torverhältnis zählt:cool::rolleyes::idee:
Genau ... und Auswärtstore zählen doppelt bei Gleichstand ...

nonono2.gif


Gruß ...
 

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats Mai 2021
Vorletzter Tag, seine Stimme abzugeben! Wer hat noch nicht...?
 
5 Punkte: Gios
4 Punkte: Pogliaghi
3 Punkte: Kharkov UDSSR
2 Punkte: Roger Roche
1 Punkt: Chas Roberts
aber leider gibt es nicht genug Punkte, dass für jedes Rad welche da wären, sie hätten es alle verdient!
Tolle Maschinen wieder, Chapeau allen die so schöne Teile auf die Räder gestellt haben!
 
5 Punkte : Vitus 979 von @stormy_weather
4 Punkte : Pogliaghi von @RobDaPoP
3 Punkte : Chas Roberts von @a.j.h.
2 Punkte : Gios von @Seblog
1 Punkt : Look von @Profiamateur
Meine Reihenfolge ergab sich aus dem WOW-Effekt..noch nie gesehen...willhaben...darum wohl das Look nur einen Punkt. Kenne ich ja schon. Zwar anders....aber trotzdem schön. Obwohl mir die Reifenflanken irgendwie zu Gelb sind. Da dürften etwas dunklere ran...

Dawes von @handbuilt_and_british : Wahrscheinlich ein super Tourer. Ich fahre solche aber nicht. Kann es also nicht wirklich beurteilen. trotzdem klasse!

Zeitfahrer von @steelbuddie : immer klasse und besondere Räder von Dir! Hab aber keine Ahnung davon, darum kann ich Deine Bemühungen nicht ausreichend würdigen..sorry....:bier:

Goldrad von @kasitier : ein toller Zeitzeuge das Rad. Leider bin ich immer noch nicht mit der nötigen Reife für Deine Räder gesegnet. 😱

Roger Roche von @Nelson-wav : Für sich alleine 10 Punkte. Echt schön. Aber die Anderen machen mich mehr an. Danke für das Zeigen auch an anderer Stelle im Forum.

Diamant von @ms83 : Fährt sich bestimmt prima. Ich stehe aber ( noch ) nicht auf Crosser. Viel Spaß damit weiterhin.

Grandis von @Andreas P. : keine Punkte. Warum? Keine Ahnung. Mit Rot bin ich irgendwie durch...was wieder von "keine Ahnung" zeugt. Bist aber ein sehr netter Schreiber hier. Lese Dich gerne. :bier:

Colner von @Michael67 : Super Aufbaugeschichte mit viel Herzblut. Kompliment! Wirkt aber irgendwie blass. Liegt eventuell am Holzdekor um das Bild;)
Lass das mit den Rahmen um die Fotos..Du machst mich fertig😂;):bier:

Ich hoffe, ich habe kein Rad vergessen. Danke an alle die mit gemacht haben. Ich hoffe es ist niemand sauer weil ich seine Mühen nicht ausreichend gewürdigt habe. Schöne Räder. Ich mag den KdM.
Gruß Marcus....
 
Ihr könnt noch abstimmen bis 23:59:59, Ergebnisse gibt es morgen zwischen 8-9 Uhr;-)
 
Tamm Tamm und congratulation.

And the winner KdM Mai 2021 is:
@RobDaPoP mit seinem Pogliaghi (143 Punkte)

pxl_20210418_093659762-portrait-jpg.937933


2. Kharkov von @steelbuddie (127 Punkte)
3. Roger Roche von @Nelson-wav (100 Punkte)

Lange sah es nach einem Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Pogliaghi und dem Kharkov auf aber zum Ende hin hat sich @RobDaPoP durchgesetzt.

Hier die Komplettübersicht.
825 Punkte, 55 Teilnehmer (Abstimmende)

1622527729167.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamm Tamm und congratulation.

And the winner KdM Mai 2021 is:
@RobDaPoP mit seinem Pogliaghi (143 Punkte)

pxl_20210418_093659762-portrait-jpg.937933


2. Kharkov von @steelbuddie (127 Punkte)
3. Roger Roche von @Nelson-wav (100 Punkte)

Lange sah es nach einem Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Pogliaghi und dem Kharkov auf aber zum Ende hin hat sich @RobDaPoP durchgesetzt.

Hier die Komplettübersicht.
825 Punkte, 55 Teilnehmer

Anhang anzeigen 947052

Platz 2?! Für die Russenbude? Ach komm, hör doch auf 🤣🤣🤣
Ich fass es nicht - wirklich nicht 😅

Da meine Textima-Räder schon immer nicht ganz so gut aufgenommen werden, hätte ich mit meinem UdSSR-Tieflenker eigentlich nicht mal mit den Top 5 gerechnet 🙈🙈🙈

Es freut mich wirklich sehr, dass diese Konstruktion soviel Zuspruch erhalten hat :)

Ein gaaaaanz dickes Dankeschön an alle Abstimmer :bier:

P.S.: Ohne scheiß, ich bin wirklich baff 😁
 
Zurück
Oben Unten