N
netfischer
MMmhh wenn du mit 2k LRSätzen zur Arbeit und im Training fährst bist du entweder pro oder hast eh genug Asche um dir über Schlaglöcher keine Gedanken zu machen würde ich schätzen. Ich pack ja im Sommer auch mal ganz gerne im Training zum posen meine Carbonclincher aus, aber man sollte sich halt doch vor Augen halten dass Laufräder auch verschleißen und der Unterschied zu nem billigen Trainingslaufradsatz extrem marginal ist, mal abgesehen von der Optik. Bei echten 12k km/a denke ich du bist auch kein Gutwetterfahrer sondern jemand der Rad fährt um zu trainieren. Im Winter kommt einem eh keiner von Vorne entgegen der auf rasierte Waden oder sündhaft teure Komponenten achtet... Vom Styleaspekt würde ich Zipp 303 nehmen, aber die aufgeführten LRS`s sind sicherlich alle solide. Die DT Swiss fahre ich selber und bin ganz zufrieden. Hab so 5k km auf denen, wobei das schwer zu sagen ist weil das eher mein Sonntags-Ausgeh LRS ist. Aber laut Tour fallen ja beim Bremsen die Bremsflanken auseinander, wollte ich nur anmerken.