• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Räder und Rahmenbauer SAMMEL-THREAD

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kölner Räder und Rahmenbauer SAMMEL-THREAD
Hier gibs eine schönes Rufa (vermutlich von Rickert). Authentisch herrlicher Teile-Mix!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...zustand-mit-fahrradtrainer/1315254212-217-992Kein Schnapper. Aber ok.
Steht bei mir um die Ecke. Ich könnte es abholen, wenn sich jemand damit beschäftigen möchte (und das Rad nicht schlachtet!).
ein Rickert in Lancome-grün...

?
mein letzter Kauf hatte eine DA Schaltung mit 600er Umwerfer.
das hier hats andersrum...

immer dieser habenwoll-Reflex...
?
 
Kann jemand was zu diesen Buchstaben/Nummern von einem RuFa sagen?
Steht 69. für das Baujahr?
 

Anhänge

  • 1D3DDB01-ECA3-4AB3-91D3-584DE3751762.jpeg
    1D3DDB01-ECA3-4AB3-91D3-584DE3751762.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 34
Kann jemand was zu diesen Buchstaben/Nummern von einem RuFa sagen?
Steht 69. für das Baujahr?
Zeig mal den ganzen Rahmen bitte ;)

Die "69" ist vermutlich nicht das Baujahr. Ich hatte mal ein RUFA, da war an dieser Stelle eine "06". Der Rahmen war zwar schon alt, aber das passt nicht.

IMG_2314.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten