• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen.

AW: Jedermannrennen.

cool :) :)

es war auch saukalt
wenn du möchtest, dass deine freundin öfter mitfährt benötigt sie in jedemfall entsprechendes equipment : warme boots ,fussheizung .


zum thema crossworkshop :

ich denke der februartermin wäre für dich besser .

Wie jetzt ? Februar ?
War ich doch "soo gut" ??
O.k., es hat sich auch nicht sooo schlimm angefühlt, und vielleicht hab ich ja etwas Talent für den Schlamassel?!?!:D :D
Meine Freundin wird auf jeden Fall mit dicken Schuhen aus gestattet oder bleibt nächstes mal zuhause! Sie ist eh nur mitgefahren weil sie im Triathlon auch immer dabei ist (aber da ist es ja meist eh warm), weil sie sich das nicht vorstellen konnte was daran so geil sein soll immer Runden im Dreck zu fahren und natürlich weil ich mit ihr danach noch in der Sauna war !!
Aber was ist mit dem Termin Ende DEZ 07 denn nun ??

P.S.: Dann klappt das ja bestimmt auch mit meinem Kumpel für Februar, da kommen wir dann zu zweit !!
 
AW: Jedermannrennen.

So, gehöre nun endlich auch zum erlauchten Kreis der Renn-Absolventen :dope:

softcake

PS: Schenkt mir jemand einen Cross-Fahrtechnik-Kurs?

Joo, so, oder so ähnlich ging es mir auch, nur nicht mit ganz so vielen Macken !
Wenn du irgendwo vielleicht aus der Nähe von Cochem an der Mosel bist schau mal bei diesem LINK nach:

http://www.crossladen.de/shop/page/5?shop_param=

Der Inhaber schreibt hier immer selbst sehr viel und ist, eigene Erfahrung vom Wochenende, en echt super Typ !
 
AW: Jedermannrennen.

Joo, so, oder so ähnlich ging es mir auch, nur nicht mit ganz so vielen Macken !
Wenn du irgendwo vielleicht aus der Nähe von Cochem an der Mosel bist schau mal bei diesem LINK nach:

http://www.crossladen.de/shop/page/5?shop_param=

Der Inhaber schreibt hier immer selbst sehr viel und ist, eigene Erfahrung vom Wochenende, en echt super Typ !

Danke für den Tipp. Mit Elmar hatte ich schon Kontakt. Leider komme aus dem östlichen Fichtelgebirge und somit aus einer völlig anderen Ecke.

Vielleicht tut sich bei uns hier ja irgendwann mal was.

softcake
 
AW: Jedermannrennen.

Ich hab ja vor 2 Wochen Blut geleckt bei meinem ersten Rennen. Mir gings so ähnlich wie Soft cake :D

Nen Kurs werde ich mir selber schenken zum Abschluß einer erfolgreichen Dua-Saison 08.

@ Elmar: Macht ihr auch Kurse im Sept/Okt?
 
AW: Jedermannrennen.

Ich hab ja vor 2 Wochen Blut geleckt bei meinem ersten Rennen. Mir gings so ähnlich wie Soft cake :D

Nen Kurs werde ich mir selber schenken zum Abschluß einer erfolgreichen Dua-Saison 08.

@ Elmar: Macht ihr auch Kurse im Sept/Okt?

so weit haben wir noch nicht geplant
eher schwierig ,weil im ladengeschäft zu viel los ist
aber wir hatten letztes jahr schon mehrere anfragen zu diesem termin ....................
 
AW: Jedermannrennen.

so weit haben wir noch nicht geplant
eher schwierig ,weil im ladengeschäft zu viel los ist
aber wir hatten letztes jahr schon mehrere anfragen zu diesem termin ....................

Dachte ich mir, dass ihr das noch nicht geplant habt. Ich wollte auch nur wissen, ob das generell angedacht ist.
Ich fände es nur praktischer, weil es halt direkt vor der Saison ist und man nicht alles "vergißt" von Februar bis Oktober.
Sonst müßte ich wohl doch im Feb den Termin nehmen ... da bin ich dann aber auch schon in der Intensivphase des Marathontrainings
 
AW: Jedermannrennen.

Dachte ich mir, dass ihr das noch nicht geplant habt. Ich wollte auch nur wissen, ob das generell angedacht ist.
Ich fände es nur praktischer, weil es halt direkt vor der Saison ist und man nicht alles "vergißt" von Februar bis Oktober.
Sonst müßte ich wohl doch im Feb den Termin nehmen ... da bin ich dann aber auch schon in der Intensivphase des Marathontrainings

morgens vor den workshops bin ich dieses jahr laufen gegangen ...............
 
AW: Jedermannrennen.

@softcake
schöner bericht.
welches rennen war das denn.
ich war gestern in waldenburg und hab den 3. bei den hobbyisten gemacht. und ich saß auch erst das 3. mal auf nem geborgten crosser.
gruß
 
AW: Jedermannrennen.

morgens vor den workshops bin ich dieses jahr laufen gegangen ...............


Prima, dann können wir ja zusammen laufen und ich verlauf mich nicht ;)

Und wie sinnvoll ist es nun am Ende der Saison Techniktraining zu machen? Muss man da nicht den ganzen Sommer über auch immer hüpfen üben?
 
AW: Jedermannrennen.

@softcake
schöner bericht.
welches rennen war das denn.
ich war gestern in waldenburg und hab den 3. bei den hobbyisten gemacht. und ich saß auch erst das 3. mal auf nem geborgten crosser.
gruß

Danke. Bin in Döhlau bei Hof/Saale mitgefahren.

Deinem Profil nach bist Du RRler und somit das Schalten und Bremsen gewohnt. Ich - als alter MTBler - kämpfe noch mit der Schaltung und greife auch schon mal beim Bremsen ins Leere :) Aber ich gelobe Besserung!

softcake

www.figera.de
 
AW: Jedermannrennen.

Prima, dann können wir ja zusammen laufen und ich verlauf mich nicht ;)

Und wie sinnvoll ist es nun am Ende der Saison Techniktraining zu machen? Muss man da nicht den ganzen Sommer über auch immer hüpfen üben?


ja ,können wir machen
wahrscheinlich läufst du doppelt so schnell
dann würde es ja passen ,wenn wir auf nem rundkurs laufen ............
die ,die bisher da waren sagen ,dass sie davon die ganze saison profitiert haben , weil sie an sicherheit gewnnennhaen .
ausserdem setzen sie die übungen natürlich auch zu haus um , hoffe ich ........
 
AW: Jedermannrennen.

Haa, scha werglich, richtich schee!

Gruß zurück

PS: Bei solchen Gelegenheiten merke ich jedesmal, wie unerotisch unser Slang doch klingt. Ein Wunder, dass wir uns überhaupt vermehren... :lol:

Nja bei mir ist lediglich der Sprachfehler bezgl d/T usw. geblieben, aber sobald ich mal wieder in der Heimat bin, geht das Fränkische mit mir durch ;-)
Aber ich muß sagen als Franke bekomme ich durchweg ein positives Feedback auf den Dialekt, da gibt es schon deutlich schlimmeres ;-)
 
AW: Jedermannrennen.

cool :) :)

es war auch saukalt
wenn du möchtest, dass deine freundin öfter mitfährt benötigt sie in jedemfall entsprechendes equipment : warme boots ,fussheizung .


zum thema crossworkshop :

ich denke der februartermin wäre für dich besser .

Hallo Elmar !

Februar klappt bei mir. Ich werde dann meinen Kollegen mal Fragen ob er dann auch kann und dann aber erst Samstag morgen anreisen, reicht ja auch!!

Wie ist es jetzt mit dem Termin in KiBo am 29.12.07 ? Startet das Renne oder nicht ?
 
AW: Jedermannrennen.

Hallo Elmar !

Februar klappt bei mir. Ich werde dann meinen Kollegen mal Fragen ob er dann auch kann und dann aber erst Samstag morgen anreisen, reicht ja auch!!

Wie ist es jetzt mit dem Termin in KiBo am 29.12.07 ? Startet das Renne oder nicht ?
ok

ist gebongt
schick doch nohmal ne mail

letzter lauf sei am 28.12 hies es gestern
werde nochmal nachfragen und es hier posten
 
Zurück
Oben Unten