• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen.

mölli

.....wieder da
Registriert
22 September 2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Es ist doch als positiv zu werten das jetzt auch kleinere Jedermannrennen angeboten werden.Gerade in Zeiten wo auf den Radsport in Bezug auf Doping eingeprügelt wird finde ich es wichtig wenn auch solche Veranstaltungen für Jedermänner und Frauen angeboten werden.Wenn Ihr solche Veranstaltungen in Eurer Nähe wisst gebt mal Bescheid.Infos an www.ritzelreiterruhrpott.de
 
AW: Jedermannrennen.

...welche "Jedermann-Veranstaltungen" gibt es überhaupt in der querfeldein-szene?!
und kennt jemand denn schon genauere daten für 07/08...?
...würde mich doch sehr interessieren...

gruss


www.rsg-rehateam-hamburg.de
 
AW: Jedermannrennen.

...welche "Jedermann-Veranstaltungen" gibt es überhaupt in der querfeldein-szene?!
und kennt jemand denn schon genauere daten für 07/08...?
...würde mich doch sehr interessieren...

gruss


www.rsg-rehateam-hamburg.de

Bei der "Berliner Offroad-Winterserie" konnte man als Hobbyfahrer gemäß seiner Altersklasse teilnehmen.

Extra Jedermannrennen gab es z.B. bei folgenden Veranstaltungen im Rahmen des D-Cup.
- Cross im Park Berlin
- Strullendorf Bayern
-
 
AW: Jedermannrennen.

hier darf jeder mitfahren
offen für mtb -cross
mit /ohne lizenz

nächster lauf 11.11.07

http://team-wein.de/index.php?PHPSESSID=ca9b85a45b98b27d231c75cbc2fcd830&id=224&lang=de

Gute Sache, da werde ich wohl beim nächsten mal (24.11.) auch meine erstes CycloCross Renne mitfahren !!
Für dich ELMAR, ich bin der mit gaaanz wenig Haare aufm Kopp, nur weil ich mich für deinen CycloCross Kurs angemeldet hab !
Wir sehen uns, vielleicht kannste mir ja noch vor dem Rennen Tipps geben wie ich nicht Letzter werde !!
 
AW: Jedermannrennen.

Ist das das LORSCH am Rhein, wo es en Bundeswehr Depot gibt ??

Bundeswehr Depot ? Keine Ahnung aber ja, es liegt ein paar Kilometer neben dem Rhein.
Ich war beim Jedermann Rennen am Start. Das war mein erstes Crossrennen überhaupt und es war total Klasse, wie die gesamte Versanstaltung, finde ich.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten