• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich greift an!

Da werden sich wohl Wenige melden. Das ist auch erstmal egal denn es gibt aktuell Wichtigeres. Er muss sein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Mein Eindruck der letzten Woche ist; der Mann steht gewaltig neben sich. Das was gerade passiert ist nicht wirklich er selbst. Hoffentlich packt er es!
 
ich will jetzt keine Kaffesatzleserei betreiben, aber ich hab selber so meine Erfahrungen...
das WEISSE T-Shirt von Ullrich spricht Bände...für alle die sich auskennen...
Ulle hat ein Kokain-Problem (neben Alkohol)
ätzende Droge- ich hoffe, er schafft es...


Verdammt, ich hab gerad auch ein schlichtes weißes T-Shirt an. Aber leider kein Koks im Haus:(. Hatte noch nie Koks im Haus (ok, einige Besucher hatten etwas in ihren Taschen). Welche Farbe müssten meine Shirts haben, falls ich (hab ich natürlich nicht, liebe Rennleitung) etwas Dope hier hätte?

LG
Live4Ever
 
Letzter Absatz im Bild Artikel:

Polizei-Einsatz bei Jan Ullrich vor dem Frankfurter Luxushotel „Villa Kennedy“ – wissen Sie mehr?

Schildern Sie uns Ihre Informationen und schicken Sie uns Fotos oder Videoaufnahmen (mit Name, Handynummer zwecks Kontaktaufnahme) an [email protected].

Das ist so erbärmlich!!!!

Ansonsten macht er bald nen Abgang alá Pantani

Ja und dann hätte die Presse ein weiteren Menschen auf dem Gewissen.

 
Was er brauchen könnte, ist etwas mehr Verstand.
Da sehe ich schwarz, es sei denn, da gibts auch was von ratiopharm...

... oder der Herr lässt Hirn vom Himmel regnen.
Angeblich will er sich ja einem Entzug unterziehen und in Therapie begeben, macht vorher aber eine Abschiedsparty mit Alk, Drogen und Nutten?!
Der scheint mir nicht therapierbar.

Im 'Le Rose Suite Hotel, Rimini' wäre sicher noch was frei.


440px-Keine_Macht_den_Drogen_Logo.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich will er sich ja einem Entzug unterziehen und in Therapie begeben, macht vorher aber eine Abschiedsparty mit Alk, Drogen und Nutten?!
Der scheint mir nicht therapierbar.

Er behauptet ja noch immer das er gar kein Suchtproblem hat, da scheint es mir einleuchtend das er nochmal auf die Kacke haut.
Der Groschen wird entweder in der Therapie fallen oder er wird abbrechen.
Für ein Urteil wie "nicht therapierbar" ist's wirklich zu früh.
 
koks und nutten klingt sympatisch. grosse künstler brauchen das. die latte liegt seit immendorf bei 20g und 9 frauen.


nimm das, radfuzzi:
Immendorf schrieb:
"Ich sehe keine Veranlassung, mich für meinen Kokainkonsum und die Sex-Partys mit Prostituieren öffentlich zu rechtfertigen.
Es gibt ehrenrührige Prostituierte, die einfach nicht kapiert haben, dass eine gute Hure eben auch nichts über ihre Klienten ausplaudert"
 
Man möchte ihm nach der Talfahrt nun vor seinem schwierigsten Anstieg zurufen, wie einst Bölts, "Quäl Dich..."
 
Der Ullrich sieht ja richtig austrainiert aus. Als Radprofi war der im Winter fetter.

Wie passt denn das mit seiner vermeintlichen Drogensucht zusammen?
 
Der Ullrich sieht ja richtig austrainiert aus. Als Radprofi war der im Winter fetter.

Wie passt denn das mit seiner vermeintlichen Drogensucht zusammen?

Durch manche Drogen wird man eher fett (Alkohol, Cannabis) durch andere eher dünn (Crystal Meth, Speed, Kokain, Heroin).
In den USA wird z.B. Crystal Meth (Methamphetamin) in extremen Fällen als Abnehmmittel verwendet, in Deutschland war Speed (=Amphetamin, Pep) früher auch gängiges Abnehmmittel.
Dass etwas ungesund ist, heißt nicht, dass man davon zunimmt.
 
So Ulle wurde in eine Klinik zwangseingewiesen!
Besser so, kann er erstmal keinen Blödsinn mehr machen und mit seinem Entzug beginnen...
War absehbar das es so endet
 
Zurück
Oben Unten