rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Wobei das mit dem Angriff hier ja besser passt, wenn man denn der B... glauben möchte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, oh je!Die Schlagzeile wird hier „Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus .....“ schon breitgetreten.
Nein, so war es wirklich nicht gemeint. Ich denke, Ullrich hat ernstere Probleme als seine Finanzen, aber auch das ist nur blanke Spekulation.
Schweiger hat sich ja zu dem Vorfall geäußert. "Ich wünsche mir, dass er aus dem Knast direkt in einen Entzug geht und zu dem Menschen zurückkehrt, der er eigentlich ist.“(Quelle: FAZ)
Ich halte Schweiger jetzt auch nicht für eine besonders seriöse Quelle [...]
nomen est omenDer Herr Schweiger ist ja auch wieder sehr mitteilungsbedürftig.
Ist übrigens auch ein Symptom des Abstiegs. Früher hat die Journallie gerne mit Ullrich gesprochen, selbst wenn der nichts interessantes zu sagen hatte. Heute wird nur noch über ihn gesprochen, obwohl es interessant wäre, auch seine Version der Geschichte zu hören.Der Herr Schweiger ist ja auch wieder sehr mitteilungsbedürftig.