• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich greift an!

  • Ersteller Ersteller joerg_ffm
  • Erstellt am Erstellt am
Die Schlagzeile wird hier „Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus .....“ schon breitgetreten.
Oh je, oh je!
Das war bisher ja völlig unbemerkt an mir vorbeigegangen.
Ulle könnte ja vllt. mit Bobbele eine German Abgehalfterte Sport Stars Zweier-WG aufziehen?
Vielleicht mit live-Übertragung durch RTL II?
 
Na ja, die wesentlichen Unterschiede sind, dass Ullrich nicht offiziell als pleite gilt und zum Ausgleich dafür das Bobbelsche behauptet, Diplomat der Zentralafrikanischen Republik zu sein.

Hier gibt es zu dem neuesten Vorfall noch ein paar mehr Details: https://www.n-tv.de/leute/Jan-Ullrich-zettelt-Streit-mit-Til-Schweiger-an-article20558614.html Da hat sich Ullrich wohl vom Party-Volk nebenan gestört gefühlt und darauf nicht so reagiert, wie es sowohl bei uns als auch in Spanien geboten gewesen wäre. Das eigentliche Problem für Ullrich sollte aber sein, wie der Nachbar auf seinen Auftritt reagiert hat. Es gab mal eine Zeit, da wäre er überschwenglich begrüßt, den anderen Gästen als prominenter Nachbar vorgestellt und zum mitfeiern gebeten worden. Heute wird er in Handschellen fortgeschafft. Ein ziemlich deutliches Symptom des Abstiegs. :confused:
 
Der eine ist "offiziell" (= gerichtlich festgestellt und bescheinigt) pleite, der andere jedenfalls "offiziell" nicht.
 
Nein, so war es wirklich nicht gemeint. Ich denke, Ullrich hat ernstere Probleme als seine Finanzen, aber auch das ist nur blanke Spekulation.
 
Nein, so war es wirklich nicht gemeint. Ich denke, Ullrich hat ernstere Probleme als seine Finanzen, aber auch das ist nur blanke Spekulation.

Da stimme ich Dir zu und wie ich unsere mediale Landschaft kenne, wüßten wir es längst, wenn er nicht den Unterhalt oder die Miete für die Finca zahlen könnte ;)
 
Schweiger hat sich ja zu dem Vorfall geäußert. "Ich wünsche mir, dass er aus dem Knast direkt in einen Entzug geht und zu dem Menschen zurückkehrt, der er eigentlich ist.“(Quelle: FAZ)

Ich halte Schweiger jetzt auch nicht für eine besonders seriöse Quelle, aber die letzten Schlagzeilen, die Ullrich gemacht hat, stehen ja auch im Zusammenhang mit Alkohol. Jetzt ging vor Kurzem seine Ehe kaputt...

Kann einem schon leid tun, der Jan. Scheint ziemlich aus der Bahn geworfen zu sein. Nicht dass ich ihn kennen würde, aber sowas passiert ja auch anderen Leuten.
 
2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Quelle: Bild
Alles Bestens? J.U. mit der Neuen.

10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Quelle: Bild
J.U. als Trendscout: Ist das der Sommertrend für 2018?

Alkohol: Doping für die Seele. Nur für die Seele!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiger hat sich ja zu dem Vorfall geäußert. "Ich wünsche mir, dass er aus dem Knast direkt in einen Entzug geht und zu dem Menschen zurückkehrt, der er eigentlich ist.“(Quelle: FAZ)

Ich halte Schweiger jetzt auch nicht für eine besonders seriöse Quelle [...]

Der Schweiger wird schon wissen, wovon er er spricht. Der hat(te) doch selbst wohl ein ernstes Alkoholproblem. So oft, wie man den sichtlich alkoholisiert und lallend im TV gesehen hat. Ich erinnere mich an eine Live-Schaltung bei der Maischberger ... oh, oh, oh :eek:

Es gehen so viele Prominente vor die Hunde. Bei Jan Ullrich finde ich das besonders tragisch, denn der scheint mir eigentlich ein feiner Kerl zu sein. Beruflich und sozial wurde der systematisch zerstört.

Resozialisierung gibt es eben nicht für alle.
 
Nun zur Frage: Was trägt der trendbewusste Mann 2018 zum Niquab?
Zunächst ein Mal Nichts. Also Oberkörper frei.
Dazu passt eine über dem Knie selbstabgeschnittene Löcher-Jeans und Sportschuhe ohne Socken.
Wichtigstes Accessoire: Handschelle rechts mit tätowiertem angekettetem Begleiter, der bauchnabelfrei sein Polohemd über den Kopf gezogen hat.
So kann man sich auf jeder Party sehen lassen...

10,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Quelle: Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Schweiger ist ja auch wieder sehr mitteilungsbedürftig.
Ist übrigens auch ein Symptom des Abstiegs. Früher hat die Journallie gerne mit Ullrich gesprochen, selbst wenn der nichts interessantes zu sagen hatte. Heute wird nur noch über ihn gesprochen, obwohl es interessant wäre, auch seine Version der Geschichte zu hören.
 
Zurück