• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich greift an!

Ulle sollte vielleicht überlegen auf das mit dem Radsport noch seine Sache ist?! Ich will nicht sagen das er schlecht ist oder so, nur er versaut sich mit seinen Leistungen den guten ruf.Obwohl man sehen konnte das er heute alles gegeben hat!
Viélleicht wird nächstes Jahr alles besser für Ihn, wenn nicht, sollte er gehen damit er sein Gesicht wahren kann.

Schade das es nicht mehr reicht. :heul:
 
Ulle mag der körperlich talentierteste Radfahrer sein. ich bleibe aber dabei: Es hapert im Kopf. Ihm fehlt der Mut von Jens Vogt, die Fähigkeit sich bis zum Kotzen zu quälen wie von Udo Bölts und das Selbstbewusstsein von Lance Armstrong. Alles Dinge, die ihn zum Siegertypen machen würden.
 
Odji schrieb:
Ulle mag der körperlich talentierteste Radfahrer sein. ich bleibe aber dabei: Es hapert im Kopf. Ihm fehlt der Mut von Jens Vogt, die Fähigkeit sich bis zum Kotzen zu quälen wie von Udo Bölts und das Selbstbewusstsein von Lance Armstrong. Alles Dinge, die ihn zum Siegertypen machen würden.

Ich sags noch mal. Wenn man davon ausgeht, dass der Beste derjenige ist, der die besten Resultate erziehlt hat, dann ist Ullrich besser als alle anderen deutschen Fahrer. Besser als Jens Voigt, besser als Udo Bölts, besser als Erik Zabel.
Keiner von denen hat die Tour gewonnen. Keiner von denen ist Weltmeister. Keiner von denen ist Olympia Sieger.
Soviel Gerechtigkeit muss sein.
Dass er hätte wesentlich mehr erreichen können, steht für mich ausser Frage. Das ist aber ein anderes Kapitel.

L.
 
wenn ich euere kommentare lese ...

ulle ist der beste deutsche radfahrer aller zeiten und wird es noch einen zeit lang sein.

wenn er aufhört, dann wird man froh sein, wenn ein deutscher unter die ersten 10 bei der tdf fährt.

ulle ist eben ein normaler mensch (der bei bestimmten witterungen vorteile/ nachteile hat), der sich kein testo spritzen darf, wie armstrong (schon katrin krabbe wusste die wirkung des mittelchens zu schätzen).

zu voigt: toll wie er fährt. ein tag in gelb und dann abkacken. heute auch wieder abgekackt die luftpumpe.

zu bölts: toll, größter erfolg ein etappensieg beim giro.

(die letzten beiden kommentare waren nicht ganz ernst gemeint ;) )
 
Und ich bleibe bei meiner Meinung das "Ulle" Das RR fahren für mich erst so richtig Salonfähig gemacht hat. :D
Dennoch er wird nie mehr die Nummer 1 sein-leider.
Ein Grund dafür ist sein viel zu hohes Gehalt- diese Millionen ist er nie und nimmer wert. :eyes:
 
Biker62 schrieb:
Und ich bleibe bei meiner Meinung das "Ulle" Das RR fahren für mich erst so richtig Salonfähig gemacht hat. :D
Dennoch er wird nie mehr die Nummer 1 sein-leider.
Ein Grund dafür ist sein viel zu hohes Gehalt- diese Millionen ist er nie und nimmer wert. :eyes:

So ist es !

Er hätte mehr draus machen können. Die Millionen hat er nicht verdient und die sind auch z.Teil schuld an seiner Entwicklung. (oder vielmehr Nichtentwicklung) Aber wenn sie ihm die Millionen freiwillig geben, diese Telekom-Deppen.

Wer würde da Nein sagen ! :D

L.
 
Wenn ein Michael Schuhmacher 40 Mio wert ist, dann ist JU seine 1,5 allemal wert.


So einen Stuss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn ers nicht wert wäre würde er es auch nicht kriegen. So einfach ist das.

Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Wenn ein Michael Schuhmacher 40 Mio wert ist, dann ist JU seine 1,5 allemal wert.


So einen Stuss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn ers nicht wert wäre würde er es auch nicht kriegen. So einfach ist das.

Gruß Frank
Du meinst Schumacher ist 40 millionen wert? Und der Ulle bekommt nur 1,5 millionen informiere dich doch mal bevor du dich aufregst. :D Kein Sportler ist so viel Millionen wert das ist doch alles der blanke wahnsinn und nichts anderes :streit:
 
Laktat schrieb:
So ist es !

Er hätte mehr draus machen können. Die Millionen hat er nicht verdient und die sind auch z.Teil schuld an seiner Entwicklung. (oder vielmehr Nichtentwicklung) Aber wenn sie ihm die Millionen freiwillig geben, diese Telekom-Deppen.

Wer würde da Nein sagen ! :D

L.
Ja diese telekom-deppen :p Und wer ist wohl der wahre Depp? Richtig der Verbraucher :D
 
schwergewicht schrieb:
Wenn ein Michael Schuhmacher 40 Mio wert ist, dann ist JU seine 1,5 allemal wert.


So einen Stuss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn ers nicht wert wäre würde er es auch nicht kriegen. So einfach ist das.

Gruß Frank

Deine einseitige kapitalistische Denkweise in allen Ehren. Ich werde mir immer meine subjektive Sichtweise, über was wieviel Wert ist erlauben.

Ich halte es generell für Stuss, Leuten soviel Geld zu zahlen. Egal was sie Tolles machen. Da könnte ich noch sehr viel detailierter drauf antworten. Da es aber nicht hierher gehört, lass ich es lieber.

L.
 
schwergewicht schrieb:
Wenn ein Michael Schuhmacher 40 Mio wert ist, dann ist JU seine 1,5 allemal wert.


So einen Stuss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn ers nicht wert wäre würde er es auch nicht kriegen. So einfach ist das.

Gruß Frank

Ja, ich korrigiere mich, ich war völlig falsch informiert. Es sind 2,5 Mio.

Dennoch, wäre er es für die Telekom nicht wert, würde er es nicht kriegen.
Siehe in diesem Fall auch Erik Zabel.

Und zu Herrn Schuhmacher. Daß er und viele andere KEINE 40 Millionen wert sind steht für mich auch völlig ausser Frage. Es ist aber doch noch ein kleiner Sprung von 2,5 Mio zu 40, oder sollte ich mich da irren.

Mich nervt einfach zunehmend dieses ewige Rumgehacke auf Jan Ullrich (nein, ich bin kein Hardcore-Ullrich-Fan).
Führt euch einfach mal vor Augen: Jan Ullrich ist bis dato der erfolgreichste deutsche Radprofi. Schluß aus. Das ist einfach Fakt. Und bei dieser Betrachtung spielt es keine Rolle, ob er die Tour einmal, zweimal oder 5 mal gewonnen hat.

Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Ja, ich korrigiere mich, ich war völlig falsch informiert. Es sind 2,5 Mio.

Dennoch, wäre er es für die Telekom nicht wert, würde er es nicht kriegen.
Siehe in diesem Fall auch Erik Zabel.

Und zu Herrn Schuhmacher. Daß er und viele andere KEINE 40 Millionen wert sind steht für mich auch völlig ausser Frage. Es ist aber doch noch ein kleiner Sprung von 2,5 Mio zu 40, oder sollte ich mich da irren.

Mich nervt einfach zunehmend dieses ewige Rumgehacke auf Jan Ullrich (nein, ich bin kein Hardcore-Ullrich-Fan).
Führt euch einfach mal vor Augen: Jan Ullrich ist bis dato der erfolgreichste deutsche Radprofi. Schluß aus. Das ist einfach Fakt. Und bei dieser Betrachtung spielt es keine Rolle, ob er die Tour einmal, zweimal oder 5 mal gewonnen hat.

Gruß Frank
er hat die tour nur einmal gewonnen es gibt jahrgänge die waren viel besser auch ohne millionenmentalität.
Aber was solls befürworte du doch was du willst basta! :D
 
Biker62 schrieb:
er hat die tour nur einmal gewonnen es gibt jahrgänge die waren viel besser auch ohne millionenmentalität.
Aber was solls befürworte du doch was du willst basta! :D

Ah, ja. NUR einmal die Tour gewonnen. Und sonst nichts?
Weltmeister, Olympiasieger, nochmal Weltmeister, nur um mal die wichtigsten Erfolge zu nennen.
Welche Jahrgänge waren denn ohne Millionenmentalität besser (was soll das überhaupt bedeuten)?
Und was qualifiziert dich, die Leistungen und den Verdienst eines Herrn Ullrich (oder von sonst wem), auf diese Weise in Frage zu stellen?
 
schwergewicht schrieb:
Ah, ja. NUR einmal die Tour gewonnen. Und sonst nichts?
Weltmeister, Olympiasieger, nochmal Weltmeister, nur um mal die wichtigsten Erfolge zu nennen.
Welche Jahrgänge waren denn ohne Millionenmentalität besser (was soll das überhaupt bedeuten)?
Und was qualifiziert dich, die Leistungen und den Verdienst eines Herrn Ullrich (oder von sonst wem), auf diese Weise in Frage zu stellen?

Ich müsste hier über mindestens zwei Seiten meine gesellschaftpolitischen und soziologischen Ansichten breittreten. Das langweilt jeden, auch mich und es macht Arbeit, die ich nicht bezahlt bekomme. :D

Deshalb nur ganz kurz gefasst und einfach. Wer jedes Jahr drei Millionen Euro( soviel sinds nämlich wirklich) für einen einfachen Trick bezahlt bekommt. Nämlich den Leuten immer wieder etwas zu erzählen, was danach nicht in die Tat umgesetzt wird. Wenn dieser Automatismus jährlich drei Millionen in die Tasche spült. Dann verselbständigt sich das. Es macht faul und träge und läßt einen garnicht mehr daran denken, das auch zu erfüllen, was da ständig in die Welt gesetzt wird. Ich bekomme sozusagen die Kohle für das was ich verspreche, aber nicht halte, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Umgekehrt wäre besser. Ein sogenanntes Erfolgshonorar.
Lieber Ulle, wenn du die Tour gewinnst, gibt es 1 Mio. von uns. Wenn du sie nicht gewinnst gibt's noch 250 000 Aus-----Basta.

Der, gerade der würde mehr trainieren und schneller fahren.:D

L.
 
Laktat schrieb:
Ich müsste hier über mindestens zwei Seiten meine gesellschaftpolitischen und soziologischen Ansichten breittreten. Das langweilt jeden, auch mich und es macht Arbeit, die ich nicht bezahlt bekomme. :D

Deshalb nur ganz kurz gefasst und einfach. Wer jedes Jahr drei Millionen Euro( soviel sinds nämlich wirklich) für einen einfachen Trick bezahlt bekommt. Nämlich den Leuten immer wieder etwas zu erzählen, was danach nicht in die Tat umgesetzt wird. Wenn dieser Automatismus jährlich drei Millionen in die Tasche spült. Dann verselbständigt sich das. Es macht faul und träge und läßt einen garnicht mehr daran denken, das auch zu erfüllen, was da ständig in die Welt gesetzt wird. Ich bekomme sozusagen die Kohle für das was ich verspreche, aber nicht halte, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Umgekehrt wäre besser. Ein sogenanntes Erfolgshonorar.
Lieber Ulle, wenn du die Tour gewinnst, gibt es 1 Mio. von uns. Wenn du sie nicht gewinnst gibt's noch 250 000 Aus-----Basta.

Der, gerade der würde mehr trainieren und schneller fahren.:D

L.[/QUOTE
genau das ist meine Meinung auch. Schwergewicht ich gebe es auf :eyes:
 
Biker62 schrieb:
Laktat schrieb:
Ich müsste hier über mindestens zwei Seiten meine gesellschaftpolitischen und soziologischen Ansichten breittreten. Das langweilt jeden, auch mich und es macht Arbeit, die ich nicht bezahlt bekomme. :D

Deshalb nur ganz kurz gefasst und einfach. Wer jedes Jahr drei Millionen Euro( soviel sinds nämlich wirklich) für einen einfachen Trick bezahlt bekommt. Nämlich den Leuten immer wieder etwas zu erzählen, was danach nicht in die Tat umgesetzt wird. Wenn dieser Automatismus jährlich drei Millionen in die Tasche spült. Dann verselbständigt sich das. Es macht faul und träge und läßt einen garnicht mehr daran denken, das auch zu erfüllen, was da ständig in die Welt gesetzt wird. Ich bekomme sozusagen die Kohle für das was ich verspreche, aber nicht halte, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Umgekehrt wäre besser. Ein sogenanntes Erfolgshonorar.
Lieber Ulle, wenn du die Tour gewinnst, gibt es 1 Mio. von uns. Wenn du sie nicht gewinnst gibt's noch 250 000 Aus-----Basta.

Der, gerade der würde mehr trainieren und schneller fahren.:D

L.[/QUOTE
genau das ist meine Meinung auch. Schwergewicht ich gebe es auf :eyes:

Tu das.
 
Telekom ist es die Kohle Wert weil Ulle in den Medien present ist, egal auf er gewinnt oder verliert.Die wollen nur Telekom hören und das viel und oft.
Auf er sein Geld wert ist weiss ich nicht. Für mich Persönlich auf keinen Fall. Ein Schumacher wäre für mich das Doppelte Wert, weil er viel mehr geleistet hat.
 
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich bekomme bei jedem Thread, in dem "Ulle" auftaucht, sofort Déjà-Vus :D
 
Zurück
Oben Unten