• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich baut Unfall

Dennoch kein Wunder. Räder sind Autos ein bisschen (sehr) ähnlich und deswegen sollte man sich auch da an die Regeln halten und nicht hacke durch die Gegend radeln..
 
Die ersten Äußerungen von Ulle sind wirklich peinlich - muss man so sagen. Ich fand ihn ja immer noch ganz sympathisch, aber wenn er so weiter macht, dann wird er mir endgültig nur noch als guter Sportler im Gedächtnis bleiben.

P.S. Jetzt wo der Führerschein einbehalten wurde musser halt auch "Mitm Rad zur Arbeit" ;) Aber natürlich nich hacke.
 
Die ersten Äußerungen von Ulle sind wirklich peinlich - muss man so sagen. Ich fand ihn ja immer noch ganz sympathisch, aber wenn er so weiter macht, dann wird er mir endgültig nur noch als guter Sportler im Gedächtnis bleiben.

P.S. Jetzt wo der Führerschein einbehalten wurde musser halt auch "Mitm Rad zur Arbeit" ;) Aber natürlich nich hacke.

Geht mir genauso.. aber was willst du machen, er hatte ja nur sein Gesicht behalten wollen..

P.S. So genau können wir das nicht wissen, es ist nie wirklich sicher! :D;)
 
Ich zitiere mal aus der neuen Erklärung:
"Ich befand mich mit meinem Auto auf dem Heimweg, als es zu diesem Verkehrsunfall mit zwei anderen Autos kam. Ich war in diesem Moment unaufmerksam und zu schnell unterwegs – ich wollte einfach schnell nach Hause."

Aha. Das Problem war also nicht, hackedicht noch Auto zu fahren, sondern den Unfall zu verursachen. Alles klar!

Und weiter unten:
"Ich bin ein glücklich verheirateter Familienvater, dem so etwas einfach nicht passieren darf."

Keine Ahnung, was der Familienstand damit zu tun hat. Dürfen unglücklich Verheiratete oder Singles denn eher besoffen fahren? Oder geht es ihm darum, dass er seinen Lieben Kummer gemacht hat, wo er gerade 2 Leuten zu einem Krankenhausaufenthalt verholfen hat? Mann oh Mann...

Häme ist nicht schön und klar machen wir alle Fehler. Aber wenn jemand zum 2. Mal einen alkoholbedingten Unfall verursacht, kann ich keinerlei Verständnis mehr aufbringen. Da kann ja auch mal ein Unschuldiger bei hopps gehen, das sollte man bei aller Sympathie für den Sportler nicht vergessen.
 
Das ist jetzt der Agenturtext, für den er zig Euro löhnt. Die salbadern halt halbseiden.
 
Sorry James Bond, kein Verständnis für diese Aussage. Wo wäre Ulle, wenn er sauber gefahren wäre? Sicherlich wäre da ein solches Ereignis unbemerkt geblieben, das ist das einzige, wo ich zustimmen kann.
 
Sorry James Bond, kein Verständnis für diese Aussage. Wo wäre Ulle, wenn er sauber gefahren wäre? Sicherlich wäre da ein solches Ereignis unbemerkt geblieben, das ist das einzige, wo ich zustimmen kann.

Kein einziger Profisportler fährt, rennt, boxt, hebt Gewichte, schwimmt, schießt Tore oder was auch immer, sauber.
Da Doping hier nicht das Thema ist, habe ich wenig Verständnis für die Leute, die jetzt mit Steinen werfen.
 
Da Doping hier nicht das Thema ist, habe ich wenig Verständnis für die Leute, die jetzt mit Steinen werfen.
Wer den Schaden hat... Die Parallelen sind einfach zu einladend, Blutproben zum Nachweis unerlaubter Substanzen bei schneller Fortbewegung und so weiter. Du klingst gerade so, als ob du Humor zum Thema Doping tabuisieren wolltest - wenn man sich aber nicht mal mehr über Betrug bei Fernsehunterhaltung lustig machen darf, worüber darf man dann überhaupt noch lachen? Doping ist auch so schon tragisch genug, da braucht es keine unterstützenden Spaßverbote mehr.
 
Bei Ullrich musste der Inhalt seiner Äußerungen schon immer äußerst aufmerksam und genau ausgewertet werden. Den Erklärungsgehalt von "ich habe niemand betrogen" konnte man erst später verstehen. Und diesmal muss man es auch zweimal lesen. Dass kein Alkohol in irgendeinem Spiel (Schach? Halma? Skat?) gewesen sein soll, interessiert hier eigentlich nicht. Und Alkohol im Blut wurde von ihm mit dieser Formulierung nicht ausdrücklich geleugnet, da kann er später wieder mit gutem Gewissen behaupten, er habe nie gelogen.
 
Leute , lasst mal die Pfeile im Köcher ! Ulle ist und bleibt der beste Radfahrer den Deutschland
die letzten Jahrzehnte hatte , Punkt ! Aber darum geht es hier nicht ! Die persönlichen
Schwächen / Fehler ziehen sich durch sein Leben wie ein roter Faden und sind zutiefst
menschlich , auch wenn man seine Kindheit / Jugend betrachtet ! Da fehlt halt ein Vater !
Wer das nicht reflektieren kann okay ?! Aber ich hoffe , dass seine Familie ihm hilft
und er nicht wieder in eine Krise fällt ! Er ist ein sympathischer Typ , grosser Sportler mit vielen
menschlichen Fehlern ! Die Fingerzeigtypen hier im Forum sind natürlich im Recht , weil frei von aller Schuld !
Nicht vielleicht schon mal unter paar Bierchen gefahren und Glück gehabt hmm ?
Aber treibt ruhig die Sau weiter durchs Dorf , wenns schee macht ! Ich denke , es ist gut
dass niemand ernstlich zu Schaden gekommen ist und zu hoffen , dass Ulle auch ernsthaft
Fehler erkennt und es schafft , sich dessen bewusst zu werden was hätte passieren können
und die richtigen Schlüsse zieht !
 
Woher weisst du denn das niemand ernsthaft zu schaden gekommen ist , ist nicht genug geschehen oder wie ?
Wenn dir ein besoffener hinten in die Karre kracht , ist das schon mal ein traumatisches Erlebniss
 
Zurück
Oben Unten