• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
vogtlaender
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • vom 9- - 11.09. mit der Adecco group. 71 weitere Mitarbeiter aus 60 Ländern. Zuvor gehts ins Trainingslager nach Gent mit Eddie Merckx. Dort werden Medizinchecks gemacht und ein Trainingsplan für jeden erstellt. Ich bin ja gespannt. In zwei Wochen ist es schon so weit.
    Ich fahr dieses Jahr auf den Mount Ventoux. Wenn der Ausblick nur halb so gut ist, wie in deinem Profilbild
    Cool, hab gesehn, dass du am Sonntag auch fährst. Welche Strecke nimmst du? Ich fahr nur bis zum Auersberg, weil ich noch zum Gebutrtstag eingeladen bin.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten