• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich 2003

AW: Jan Ullrich 2003

Ich habe im Büro ein tolles Jan Ullrich A3-Foto/Poster von Hennes Roth hängen, als Teil meiner persönlichen Radsporthelden-Galerie. Marco Pantani ist natürlich auch dabei.

Ich habe stundenlang mitgefiebert und Daumen gedrückt und ich sehe partout nicht, warum ich mir die schöne Erinnerung an diese Momente nur einen Moment trüben lassen sollte, nur weil bei uns hier keine in der Lage ist Beweise auf den Tisch zu bringen, ein Verfahren durchzuführen, eine Strafe auszusprechen und dann eine 2te Chance zu geben.

So in Form wie 2003 war er wohl noch nie und nie mehr wieder.

002ullrich.jpg

(hinten der junge Basso)

Was möchtest Du von mir?

Was hast Du zu bieten? :)

Nein im Ernst, was möchtest Du mit Diesem Deinem Beitrag?

Fühlt ihr euch jetzt besser ja?!?
Leistet nur mal ein Bruchteil von dem was er geschafft hat. Selbst ohne Epo und Co wäre er euch um längen voraus.
Solche Sprüche und Lästerein sind einfach das letzte!
Allen Italienern und Franzosen und weiß Gott wem noch wurde alles damals verziehen, nur UNSEREM Ullrich können wir selbst das selbe gewähren?! Amres Deutschland, noch ärmere "Fans".
Nur dämliches Gelaber hier

Frust (woher?) loswerden? Heldenverehrung? Beleidigen? Ein Autogramm von Jan? Schneller werden? anderslautende Meinungen unterdrücken? lecker Pizza und Baguette? eine EPO-Spende?

Deinen letzten imperativen(?) Stummelsatz finde ich am schönsten und prägnantesten.

äh, .. Tante Edith outet sich gerade, daß sie auch 2003 gerne die TdF geschaut hat

Nachvollziehbare Argumente, stringente Begründung, tolles Kino! :daumen:

naja, ohne allzuweit vom Thema abweichen zu wollen, wenn man sich das Theater um Contador aktuell anschaut, dann kann man schon sagen, dass Jan Ullrich, die Verdammung die er von vielen erfährt nicht ganz verdient hat.Gleiches Recht für alle.

Damals war es noch üblich bei Bergankünften den Helm abzunehmen. Heute ist das verboten.

Soweit willst Du gehen?

unfassbar, gell.

bist Du Tennis-Fan? :D

und Fussball-Fan.;)

Wenn die mal anfangen, da aufzuräumen (und wenn im RadsportTypen wie Armstrong oder Contador erwischt und, bei Wiederholung, lebenslang gesperrt werden), dann dürfen sie von mir aus auch Ulle verurteilen, aber vorher nicht. Besonders, wenn ich mir den Zirkus um Contador im Moment anschaue, wird mir schlecht.

2003 hatten wir doch noch wenigstens Chancengleichheit, alle Spitzenfahrer waren voll wie Strandhaubitzen.
Seitdem sind ein paar Schlupflöcher verstopft worden, aber bei einem Sieb nützt das auch nur begrenzt.

Fühlt ihr euch jetzt besser ja?!?
Leistet nur mal ein Bruchteil von dem was er geschafft hat. Selbst ohne Epo und Co wäre er euch um längen voraus.
Solche Sprüche und Lästerein sind einfach das letzte!
Allen Italienern und Franzosen und weiß Gott wem noch wurde alles damals verziehen, nur UNSEREM Ullrich können wir selbst das selbe gewähren?! Amres Deutschland, noch ärmere "Fans".
Nur dämliches Gelaber hier

sehe ich nicht anders, den labertaschen in den foren könntest alles einschmeißen und ein armstrong, contador und ullrich etc. würde trotzdem davon fliegen :D:D

aber typisch deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=6ibxMHA0JLY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1yGEa39oH80 :aetsch::D:D

sehe ich nicht anders, den labertaschen in den foren könntest alles einschmeißen und ein armstrong, contador und ullrich etc. würde trotzdem davon fliegen :D:D

aber typisch deutsch.
http://

hier habe ich, ehrlich gesagt, nicht verstanden was du meinst. Kannst du das für mich verständlich bitte wiederholen ?

Oh, ich (falls ich denn gemeint sein sollte und ich gehe davon aus) habe in anderen Bereichen des Lebens ausser auch dem Radfahren andere durchaus geschätzte Vorzüge. Und in Einigen, da bin ich mir ziemlich sicher, können die genannten Schmalspurberufsradfahrer und ihre entsprechende Fans auch reinschmeissen was sie wollen, ....

Deine Argumentation ist armselig

ist ja alles schön und gut, wie toll du ausserhalb vom radsport bist, interessiert aber keinen, hier geht es lediglich um radsport, nimmt man dich zum vergleich ist es eben die realität. deine aussagen sind überheblich und lassen einen funken neid aufkommen.

der deutsche michel :D

ps: würde mich gar nicht wundern, wenn du auch zu der sorte übergewichtiger eisdielenracer gehörst!

ist ja alles schön und gut, wie toll du ausserhalb vom radsport bist, interessiert aber keinen, hier geht es lediglich um radsport, nimmt man dich zum vergleich ist es eben die realität. deine aussagen sind überheblich und lassen einen funken neid aufkommen.
Zu Aussagen des Radsports muß man nur und das ganz einseitig Radsport betreiben? Ansonsten ist's Laberei? Mannoman, ist das bescheiden!

ps: würde mich gar nicht wundern, wenn du auch zu der sorte übergewichtiger eisdielenracer gehörst!
Schwer daneben! :D
Und bestätigt mir deine schmalspurige Menschenkenntniß

spielt keine rolle, Reinforcement hat es gut auf den punkt gebracht und einen bellenden hund erwischt oda? :D

Zurück