Kabelbinder
Neuer Benutzer
so zirka 8.500. Only RR keine täglichen 5,4 Kilometer zur Arbeit und zurück
Peer
Peer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#chubika schrieb:ReHallo,
Mäßiger Fitnessgrad?
14Tkm in 7Monaten - 2000km/mon - 67km/d (jeden Tag)
Hoffentlich begegne ich Dir nicht mal, wenn Dein Fitnesszustand etwas besser ist.
Ciao
Der Frosch - erfurchtsvoll
C.
Wer sich neben den eigenen Vorgaben noch einen zusätzlichen Motivationsfaktor sucht, kann wohl kaum wegen angeblichen Problemen mit seiner Moral und Zielsetzung kritisiert werden.huskyblues schrieb:Wer sie sich von solchen Dingen beeinflußen lässt hat wohl ein Problem mit der eigenen Moral und Zielsetzung.
canny schrieb:#
___
Zitat von T.Simpson:´Wenn mich zehn Pillen umbringen, dann nehme ich neun und siege!`
mann muss eins werden mit der kälte!
brulp schrieb:ich setze mir keine km ziele. das einzige was zählt sind verbesserungen in der durchschnittsgeschwindigkeit im zusammenhang der hf.
, wenn man wieder vernünftig RR fahren kann.Und was hast du dir da vorgenommen bzw. letztes Jahr erreicht?
chubika schrieb:Hallo auch,
also Rolle kann ja nicht wirklich gezaehlt werden.
Habe 2004 auch die eine oder andere Stunde kurbelnd auf dem Ding zugebracht - aber verflixtnochmal - ich bin keinen cm von der Stelle gekommen.
Wie kriegt Ihr das bloss hin?
![]()
Achso, wie war eigentlich die Frage?
Jahres-km?
Dazu schweigt des Frosches Hoeflichkeit.
Ciao
Der Frosch
C.
RESET 2004: