• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jahreskilometer 2004

chubika schrieb:
ReHallo,

:confused:
Mäßiger Fitnessgrad?
:confused:
14Tkm in 7Monaten - 2000km/mon - 67km/d (jeden Tag)

Hoffentlich begegne ich Dir nicht mal, wenn Dein Fitnesszustand etwas besser ist.
;)

Ciao
Der Frosch - erfurchtsvoll
C.
#

Hmm, mit ca. 15 Kilo weniger möchte ich mir auch nicht mehr begenen :D

funkgiro:
Ich möchte die Leistung auch nicht herunterspielen, aber der Schnitt ist wirklich nicht doll(Für mich Ok!).Die Kilometer sind schon gut.

huskyblues schrieb:
Wer sie sich von solchen Dingen beeinflußen lässt hat wohl ein Problem mit der eigenen Moral und Zielsetzung.
Wer sich neben den eigenen Vorgaben noch einen zusätzlichen Motivationsfaktor sucht, kann wohl kaum wegen angeblichen Problemen mit seiner Moral und Zielsetzung kritisiert werden.

Hallo nochmal,

canny schrieb:
#
___
Zitat von T.Simpson:´Wenn mich zehn Pillen umbringen, dann nehme ich neun und siege!`

Und wenn ich mit neun Pillen nicht mehr siege...
R.I.P.

scnr

btw:
Sch#### Schnee - wird wohl wieder nix mit 2000km GA im Januar.

Ciao
Der Frosch
C.

@ alle eifrigen bis ganz kranken !

Ich habe mit dem MTB 5,200 Kg inklusive Alpenüberquerung geschafft
RR mit meinem ollen Lakes waren ca 1900 Km macht zusamen 7000 +

Im Jahr 2003 waren es Täglich 3 päckchen Marlboro.

In diesem Jah würde ich gerne 10.000Km P/a schaffen .
Bis heute ( 05.02.2005 ) sinds knappe 370 Km mit dem MTB.
Da fehlt noch einiges.

Mich würde gerne eure durchschnitts speed interesieren

Meiner liegt beim RR so um die 26 bis 28 Km/h §0 er Schnitt nur im Flachland und Puls kurz vor der Selbstzerstöhrung.
und beim MTB zwischen 20,5 und 23 Km/h

Grüße
Orbiter

ich bedanke mich im namen aller steuerzahler für die drei päckchen marlboro am tag. ich hoffe im intersesse eines ausgeglichenen haushalts 2005/06, das du dein tagesziel auf fünf erhöhst...... :D :D :D

keep on rolling...

Hi,

ich bin 2002 ca. 8500 km gefahren, da waren noch einige MTB km dabei.
2003 ca. 13500 km fast nur RR.
2004 etwas über 20500 km nur Rennrad plus einige Std. auf der Rolle.

Leider in 2004 etwas zu intensiv trainiert und nicht besonders erfolgreich an Rennen teilgenommen (1. Saison c).

Ziel 2005 weniger und effektiver trainieren und etwas erfolgreicher Rennen fahren.

Grüße Mr. ED

so dan muss ich auch mal in 2004:

5700km mit dem RR ca.800 mit dem MTB ist aber kein tacho dran den brauch ich nicht ist nur zum crossen da,aber jeden berg selber hoch gefahren (nicht fahren lassen!!!).
Dieses jahr möchte ich wenigstens das gleiche pensum erreichen bis jetzt sind es 200 naja mal schaun.

gruss Mr.G

mann muss eins werden mit der kälte!

Re: Jahreskilometer 2005

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, schreibe ich hier mal weiter und gehe nahtlos zur Jahresbilanz 2005 über.

Bei mir sind es im Jahr 2005 insgesamt 8500km mit dem RR geworden, was mich sehr erfreut hat. Nächstes Jahr sollen es 10-12tkm werden, dann reicht es aber auch. Dank Wintertraining (WP) sollte dies ein realistisches Ziel sein.

Wie sieht es bei Euch aus? Ziele erreicht oder dran vorbeigeschossen?

ich setze mir keine km ziele. das einzige was zählt sind verbesserungen in der durchschnittsgeschwindigkeit im zusammenhang der hf.

Bei mir waren es 2005 nur 2.000 km, liegt aber auch daran das ich erst seit August RR fahre. Habe mir für 2006 mind. doppelt so viele km vorgenommen.

Re: Jahreskilometer 2005

...sind bei mir in 2005 insgesamt gute 11.000 km auf dem Rennrad geworden.

Daneben noch knapp 3.000km auf dem MTB.

Mann, was freue mich auf den Frühling :rolleyes: , wenn man wieder vernünftig RR fahren kann.
Die jetzigen Temperaturen machen (mit dem MTB) nicht wirklich Spass und auch der Trainingseffekt hält sich dabei sehr in Grenzen :aufreg:

Und was hast du dir da vorgenommen bzw. letztes Jahr erreicht?

da ich ja erst seit april fahre beziehe ich die daten hauptsächlich auf rtfs. also locker nen 29er schnitt. dann beim örtlichen bergzeitfahren mind. 36s schneller und in der nrw liga auf 40 und 80 km mind. nen 32er schnitt fahren.

chubika schrieb:
Hallo auch,

also Rolle kann ja nicht wirklich gezaehlt werden.

Habe 2004 auch die eine oder andere Stunde kurbelnd auf dem Ding zugebracht - aber verflixtnochmal - ich bin keinen cm von der Stelle gekommen.
Wie kriegt Ihr das bloss hin?
:confused: ;)

Achso, wie war eigentlich die Frage?
Jahres-km?
Dazu schweigt des Frosches Hoeflichkeit.

Ciao
Der Frosch
C.

RESET 2004:

Rolle zaehlt doppelt , denn wer 3-4 Stunden tritt ohne vorwaertz zu kommen , dem gehoert mein Lob. Ich pauschaliere das immer mit 25km die Stunde, da ja keine echten km gemacht werden. Allerdings vom Trainingeffekt her unbezahlbar. Alles ander nehme ich Visa.

also ich kann für 2005 ganze 6500km vorweisen.ich bin recht zufrieden damit weil das erst mein zweites jahr aufm rennrad is.:)

Zurück