• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jahreskilometer 2004

drivingghost

WPT Racing Team
Hallo,
schlagt mich wenn es diesen Thread schon irgendwo gibt, ich konnte ihn nicht finden. (ausser auf mtb-news)

Mich als Rennradanfänger würden mal Eure Jahreskilometer interessieren, wenn möglich noch mit der Angabe wieviel davon RR und MTB.
Soll jetzt ganz sicher nicht zum Schwanzvergleich ausarten, dann hätte ich diesen Thread ganz sicher nicht gestartet, ich bin einfach nur neugierig.

Ich bin 2004 4320 km gefahren, davon den größten Teil MTB, im Gelände. Konnte nur 4 Ausfahren mit dem Rennrad machen, das waren dann knappe 300 km. Also 4000 MTB + 300 RR.
Wird dieses Jahr aber besser, das steht fest.
Gruß, Ramin

Hab Ende Juni angefangen; MTB gekauft und 2300km damit, im September RR gekauft, damit dann 600km.
2005 schon 36km mit MTB ^^

Ich bin auf der Straße knapp unter 8tkm geblieben, wenn ich aber meine Indoor-Stunden dazu zähle kann ich aber sagen, 8.000 waren es schon - ausschließlich RR.
Wenn ich nächstes Jahr von Krankheiten und Verletzungen verschont bleibe, will ich schon Richtung 10tkm gehen (fahren).
Erzähle das einem "Nicht-Radfahrer", der erklärt dich sofort für total irre.

Schluck, 16.344 km :eek:

Ich hab etwas über 2000 mit dem MTB und etwas über 1000 auf der Strasse, dann noch einige Räder ohne Tacho.
Also alles in allem komm ich auf 3500 km und so gut wie keine HM.

Ich hab mir nächstes/dieses Jahr mind. 5000 vorgenommen.

Hallo auch,

also Rolle kann ja nicht wirklich gezaehlt werden.

Habe 2004 auch die eine oder andere Stunde kurbelnd auf dem Ding zugebracht - aber verflixtnochmal - ich bin keinen cm von der Stelle gekommen.
Wie kriegt Ihr das bloss hin?
:confused: ;)

Achso, wie war eigentlich die Frage?
Jahres-km?
Dazu schweigt des Frosches Hoeflichkeit.

Ciao
Der Frosch
C.

RESET 2004:

Anhänge

• Neujahrsgruesse2004.JPG
    Neujahrsgruesse2004.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 357
Hallo, ein gesundes neues Jahr Euch allen ! :)
Reiserad 5014 km :)
MTB 2296 km :)
RR 150 km :(
Ich bin froh, dass ich endlich wieder RR fahren kann ! :)
8 Jahre verstaubte mein gutes altes RR, das inzwischen schon ein echtes Museumsstück ist, im Keller.
Ich hatte damals so zugenommen, dass ich aufgrund des dicken Bauches schon bei Oberlenker halb erstickte. So musste ich jahrelang auf Reiserad, MTB und eine aufrechte Sitzposition ausweichen. Letztes Jahr habe ich endlich wieder auf normales Gewicht reduziert und konnte zum Jahresende die ersten kleinen Proberunden auf Dem RR drehen.
In diesem Jahr werden sich die Kilometerleistungen auf den einzelnen Rädern stark verschieben. Ziel für 2005 : 9000 km.

Gruss Wolfgang
aus Berlin

Hallo All,

ok, fahre jetzt seit drei Jahren Rennrad, Grund steigendes Alter ( jetzt 53 ) und das sekundäre Dickenwachstum :D ! Im März 2004, 94 KG jetzt 86 KG bei 183 cm!

Im ersten Jahr bin ich 4000 KM gefahren,
im zweiten Jahre 4500 KM (hatte ein bisschen Pech, Schlüsselbeinbruch auf einer RTF) und im Jahr 2004 habe ich mich mit 11000 KM erfolgreich geschlagen!

Angesport durch den Winterpokal, fahre ich die erste Wintersaison mit z.Z 900 KM :frosty: und auch das Training auf der Rolle ist ganz neu für mich!!

good luck, Radsportfan :daumen:

12.000km mit dem rennrad, und noch ~1.000km mit dem MTB. Auf den MTB hab ich keinen tacho...

Hi,

bei mir waren's 8500 km auf'm Rennrad und ca 200h auf dem MTB. Hatte August/September aber massiv Pech mit dem Material und gelobe für dieses Jahr Besserung... :(

Gruß
Bergmarder

Hi,

auch auf die Gefahr hin ungläubiges Staunen zu erzeugen:

8100 km auf den Rennrädern
7200 km auf dem Tourenrad
2550 km auf dem Stadtrad
150 km auf dem Tandem

Macht alles in allem 18000 km und ist bei mir absoluter Rekord! :D

Aber dieses Jahr will ich's ruhiger angehen lassen!

Gruß
Olaf

Achtung ...... jetzt kommts......

2000 km letztes Jahr wo ich doch auch wieder angefangen hab. Will auch Abnehmen (bisher von 96 auf 91 bei 1,8m) Habe seit Dezember eine Rolle und muss feststellen, dass das ganz schön gewöhnungsbedürftig ist. Will aber auch net ganz unvorbereitet ins neue Jahr starten.

Gruß Eric

Lässt sich mit ein bisschen Coolness alles unterbieten :D

2004: 1326 echte Kilomter, davon auf dem neuen RR (seit 27.11.) 177 km.
ICH schäme mich kein bisschen.

Fragt mich Ende diesen Jahres (und, wie sagt Marthaler/Lindgren: Prahlen sollst Du erst auf dem Heimweg!)

Grüße an alle geschätzte Kollegen,

Kentucky

Über meine Gesamtkilometer vom letzten Jahr bewahre ich Stillschweigen ( :( ), aber für Januar hab ich mir mal locker 1500 km vorgenommen, wie schauts bei euch aus? hab bis jetzt ca. 170 km, d.h. ich bin noch im Rennen!
Vielleicht sollte man da einen eigenen Thread eröffnen und sich die Vorgaben gegenseitig mitteilen, glaub das würd ganz schön pushen.......
Gruß
Andy

Mit dem Mtb: 2071km
Und ab September mit dem RR: 1672km

Lebe in der Hoffnung das dieses Jahr alles besser wird, und ich auf so etwa 6000km komme (zusammen).

Gruss Nafets

2004

genau 4115km mit MTB & RR
+/- 250km laufen / joggen

mehr ließen Job und Freundin nicht zu ;)

Hallole zusammen,

auf dem MTB ~50km (50% Waldwege/Trails, 50%Asphalt; ganze Jahr im Einsatz)
auf dem CD ~5100km (95% Asphalt, 5% Waldwege; Januar-September)
auf dem KH ~150km (80% Asphalt, 20% Waldwege; Oktober-Dezember)

.....und seit 2 Wochen ohne Tacho unterwegs.

Grüße ....Jörg

Zurück