Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre aktuell freiwillig mit so ´nem Teil durch die Gegend.
Und ich Zitiere:
"Sie ist gelb, sie ist hässlich und passt zu nichts. Aber sie kann Leben retten."
...Kann ich nur unterschreiben.
Positiv könnte dabei sein, dass die Klamottenhersteller jetzt vielleicht schöne Trikot/Jacken designen werden, die den Sicherheitsvorschriften entsprechen.
Positiv könnte dabei sein, dass die Klamottenhersteller jetzt vielleicht schöne Trikot/Jacken designen werden, die den Sicherheitsvorschriften entsprechen.
Ein interessanter Fakt aus der Statistik: 1980 starben mehr als 3500 Fußänger im Straßenverkehr. 2007 nur noch 700. Das die Zahl der Getöteten im Straßenverkehr so stark gesunken ist, liegt also nicht nur an Airbags,ABS, passive Sicherheit etc, es hat sich auch sonst noch etwas verändert.
Gibt es schon. Habe mir das aus Autofahrersicht lange genug angeschaut und fahre jetzt auf dem RR bei schlechter Sicht (Regen, Dämmerung) freiwillig mit neongelber Wind- und Wetterjacke. Pflicht muss trotzdem nicht sein.
Ist leider kein Aprilscherz... Vielleicht kehrt ja irgendwann wieder die Vernunft zurueck aber bis dahin werde ich wohl meine naechsten Radurlaube in anderen Laendern planen!
Sind die Westen den Atmungsaktiv![]()
ja, nicht die von ATU, aber die von www.greif.de schon, wurden hier neulich genannt.