• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es euch egal oder regt Ihr euch bei Dopingsünder auf ?

• Ersteller Ersteller Romster
  • Erstellt am Erstellt am
Boffel01 schrieb:
Wieso denn der Freizeit- und Hobbybereich? Wer da was nimmt, ist ne arme Sau ohne jegliches Selbstbewußtsein. Und mit 'nem Zentralschatten. Ich kann auch so ganz gerne fahren...

Im Freizeit oder Hobbybereich kann man auch keinen Blumentopf gewinnen. Also, whats the point!!!!!

*Ich kann auch so gerne fahren* Du machst wohl auch keinen Leistungssport?

Es ist doch eigentlich egal welcher Sport. Der versuch zu dopen ist überall da und wird ja auch von den Vereinsfunktionären indirekt befürwortet.
Mir geht das alles auf den Keks mit diesen Dopingfreds

Anzeige

Re: Ist es euch egal oder regt Ihr euch bei Dopingsünder auf ?
dennis457 schrieb:
Naja man regt sich schon auf, wenn man immer wieder liest, xy hat gedopet. Der Ruf des Radsports wird dadurch immer schlechter und das finde ich schade für den schönen Sport. Ich hab schon öfters gehört, dass viele Radrennen nicht mehr gucken wollen, weil eh alle gedopet sind.
Und es ist auch fast traurig, dass mehr über Doping gesprochen wird, als über den Radsport selber. Aber man kann ja selber leider nix daran ändern, dass müssen die Profiteams machen

Warum Profiteams????
Fang mal bei den Amateuren an, über Vereine, die Medien und ganz wichtig IHR, die Zuschauer, den gerade die wollen doch die Show: größer schneller weiter besser. Wie fragt doch keiner. Nur wenn mal einer auffällt, ja dann ist das Geschreie groß.

Wir als Sportler werden doch nur der Nachfrage gerecht.
Ihr wollt die Show und wir liefern Sie.
PUNKT

Twinkie schrieb:
Wenn jemand Medikamente braucht um an den Start zu gehen ist das scheiße finde ich!!!

Hi Schnuppe :love: :love:
Genau, das finde ich auch. Aber lies dazu mal die anderen Meinungen von mir
Gruss

Denk daran die Pommes werden warm gehalten:D

Mir ist das alles egal:dope:
Mich regt nur auf, das die Medien den Radsport so schlecht machen, obwohl es in jeder beliebigen anderen Sportart nicht besser ist.
Im Radsport wird nur viel mehr geprüft, als sonst überall...
Eigentlich ich er also viel sauberer

Cubeteam schrieb:
Mir ist das alles egal:dope:
Mich regt nur auf, das die Medien den Radsport so schlecht machen, obwohl es in jeder beliebigen anderen Sportart nicht besser ist.
Im Radsport wird nur viel mehr geprüft, als sonst überall...
Eigentlich ich er also viel sauberer

Ja so ist es:( , wer einmal lügt den glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht;) , leider ist im Radsport sehr viel gedopt worden, die Medien berichten mehr über das Thema Doping und Betrug als über den eigenltichen Sport selber:mad:

Stellt sich eine andere Frage...denkt ihr bei anderen Sportarten wird nicht genauso gedpot wie im Radsport. Ich denke ehrlichen Sport sieht man doch eh nur noch aufm Bolzplatz hinterm Kindergarten ;)

Conquestadore schrieb:
Stellt sich eine andere Frage...denkt ihr bei anderen Sportarten wird nicht genauso gedpot wie im Radsport. Ich denke ehrlichen Sport sieht man doch eh nur noch aufm Bolzplatz hinterm Kindergarten ;)

In anderen Sportarten spielt nicht nur Doping, sondern auch Betrug mit Geld eine Rolle (Wetten):(

Auch abgesprochene Rennen wie gestern Abend sind Sportbetrug. Erik läßt grüßen.. :dope:

Aber wer kommt denn da wirklich zu schaden wenn bei nem Nachtourkriterium absprache im Spiel ist?
Da gibts keine Wetten, da wird keine Liga durcheinandergebracht. Die Jungs kriegen alle ihr Geld und keiner geht traurig nach hause.

Amnesia schrieb:
Aber wer kommt denn da wirklich zu schaden wenn bei nem Nachtourkriterium absprache im Spiel ist?
Da gibts keine Wetten, da wird keine Liga durcheinandergebracht. Die Jungs kriegen alle ihr Geld und keiner geht traurig nach hause.

Richtig, Genau.

Faehrst Du in Bochum ???

m

Amnesia schrieb:

Bei diesen Kriterien zählt die Show ähnlich wie beim Wrestling:D

Eher Egal
Das Wort Fair und Sport passt nicht mehr zusammen. Denn es geht um Kohle, viel Kohle sogar. Leider nicht nur für die Sportler.
Solange wie wir den Zweiten schon als ersten Verlierer bezeichnen ändert sich sowieso nichts.
Auch ist betrügen doch ein beliebtes Gesellschaftsspiel . Denkt mal an Eure letzte Steuererklärung!!!!!!!
und heute Nachmittag werde ich wieder vor den Fernseher sitzen und mir die Classics ansehen, weils Spaß macht

Servus

Mir ist es egal ob die Dopen oder nicht. Schaut man ein Radrennen an will ich Spannung Sprints und Ausreißer sehen. Leute die am Berg aus dem Sattel gehen und davon Fahren.
______________ Die sehe ich ohne Doping auch ____________________

Also egal. Mit oder ohne Doping die Zweikämpfe bleiben die gleichen.

Viele Grüße aus Nürnberg

Sebastian Moll in der TAZ vom 29.7.

Nach dem Dopingfall Landis ist klar - es gibt keinen sauberen Radsport, über den es zu berichten gilt, nachdem man die Bösewichter geoutet und sich über deren Verwerflichkeit ausgelassen hat. Radsport, das ist Doping, die beiden sind unentwirrbar. Das vermeintlich moralisch Wertvolle am Radsport vom niederträchtigen Betrug absondern zu wollen ist unsinnig geworden. Welche Konsequenz man daraus zieht, ist Geschmackssache. Wer zur Bewunderung einer Leistung nicht das Wissen braucht, dass diese mit einem Organismus erbracht wurde, der in etwa dem eigenen ähnelt, kann das Thema einfach ignorieren und weiterjubeln. Alle anderen sollten sich wohl lieber anderen Dingen zuwenden. Sebastian Moll

Mir ist das voll egal. :cool:

Die sollen doch das Dopingverbot ganz aufheben,dann kann jeder soviel einschmeißen wie er will und denkt,und hoffen das er besser ist wie der andere.Oder vielleicht doch noch ne Pille mehr,damit´s auch ja passt.
Dann brauchen die Pedalritter nicht mehr zittern das Sie beim Dopen erwischt werden,sondern dann können Sie nur hoffen nicht vom Rad zu fallen und abzunippeln! :dope: :dope: :dope:

Zurück