• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Antrag mit der Bitte um Aufnahme gestellt. :daumen:
Ob und wann ich was eintragen kann, weiß ich allerdings nicht.
Aber der Winter fängt erst an, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Servuzzzz Winterradler

Falls jemand am morgigen Samstag Mittag lust und Zeit zum biken hat(Crossrad o.Mtb)Schrozberg+Umgebung ca.1 1/2h-2Std.
Treffpunkt Parkplatz am Schloss Schrozberg 14.00Uhr.
Gruß
 
So - ein Rad steht hier zwar auch, allerdings leider das falsche - zumindest für die Straßenverhältnisse draußen. Macht aber nix, da's zum Radeln über die Feiertage auch nicht reichen wird und die ganzen Weihnachtskalorien dann erst in der kommenden Woche wieder in München abtrainiert werden müssen ;)

Ich wünsch euch allerdings jetzt schon mal schöne Weihnachtsfeiertage in Kreise eurer Lieben und jede Menge Geschenke. Und dann hoffentlich noch ein paar erholsame Tage um das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen :)
 
Irgendwie finde ich mich im neuen Design noch nicht zurecht..was ist der Mensch doch für ein Gewohnheitstier. :confused:

Allen, die hier reinschauen, wünsche ich für 2012 vor allem Gesundheit (das ist das Wichtigste und längst nicht selbstverständlich, der Rest kommt von alleine)
 
auch von mir, wenn auch noch unbekannterweise, alles Gute, Glück, Gesundheit und viele sturzfreie, schöne Radkilometer im Jahr 2012 ins ferne Hohenloherland - und das wir das mit dem "unbekannt" dann in 2012 mal geändert bekommen ;)
 
Hui, hier ist es ja eingestaubt...hust-hust... Vielleicht helfen ja ein paar Neujahrsgrüße aus dem wilden Süden um Euch wieder ein wenig Leben einzuhauchen...:)
Hoffe Ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr & dass uns dieses Jahr mal der ein oder andere von Euch besuchen kommt...:)
 
Melde mich zurück. :daumen:
Nach knapp 3 Monaten totaler Sportpause konnte ich letzte Woche zwei kleine Fahrten wagen. Was soll ich sagen...sportlich war das nicht gerade ABER WUNDERSCHÖN UND ICH HABE ES SOWAS VON GENOSSEN!
 
Noch bin ich nicht eingefroren. Aber ab morgen wirds wieder sommerlich warm und dann werde ich wieder mit dem Radl auf die Arbeit fahren. Sonst alles klar im Niederstettlichen Bezirk?
 
So schnell friert man nicht ein. Alles im Lot bei uns. :daumen:

Und nachdem ich mich besser fühle, fange ich jetzt doch tatsächlich mit dem Rollentraining an. Sau-spät diesen Winter, ich weiß. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. :eek:
 
So schnell friert man nicht ein. Alles im Lot bei uns. :daumen:

Und nachdem ich mich besser fühle, fange ich jetzt doch tatsächlich mit dem Rollentraining an. Sau-spät diesen Winter, ich weiß. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. :eek:


Es ist NIE zu spät.

Und immer daran denken:

"Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt"
 
Zurück
Oben Unten