verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Antwort kommt gleich oder spätestens morgen früh.
Jau. Und jetzt nur noch 10 Grad. Pfui Spinne. Durfte das Röckle wieder gegen eine Hose eintauschen. *grumel*
Männerschätzung! :lutsch:
Die Menschen dort hinten sind echt nicht zu beneiden.
Was hast du gekauft?
Den Urlaub hast du dir verdient. Wie lange bist du genau weg?
Vielen Dank. Der Regenschauer kam bereits an. Kannst du nun die Temperatur wieder ein bissle anheben? Das ist schon ein krasser Unterschied.
Was macht die Baustelle? Schlitze geklopft?
Ach ja, denk mal dran, dass du evtl. gleich Leitungen für Brandmelder verlegst. Es gibt da so Dingerle, die man miteinander verbinden kann.
I
@Hühnchen
Den Ablauf unserer Shoppingtour (![]()
) am Freitag habe ich Dir über die Hausleitung geschickt.
Antwort kommt gleich oder spätestens morgen früh.
Mensch was ein Wetterle heute... Regen, Sonne, nass, trocken, Wind, alles geboten. Hat aber super gut getan und riesig Spaß gemacht. Wenn ich und speziell mein Rad jetzt dreckig sind, wie die S..!
Schöne Bilder und geniale Runden habt ihr geschossen und gedreht!
Jau. Und jetzt nur noch 10 Grad. Pfui Spinne. Durfte das Röckle wieder gegen eine Hose eintauschen. *grumel*
Naja, die Schätzung von einer Wocher war leicht optimistich, so in nachinein gesehen.
Männerschätzung! :lutsch:
Schwindelig gefahren - Das wäre dieses Jahr gut möglich...
... auch wenn ich die 1600Hm sonst auf deutlich weniger Strecke verteile
Ich bin jetzt erst mal von da zurück wo die Menschen auf dauernden Westwind hoffen - und bis jetzt auch hatten.![]()
... und es nebenbei gesagt auch hübsche Kleidung in kleinen Grössen gibt
Ostern hatten wir da allerdings nichtTrotzdem lieben Dank für die Wünsche.
Nach Frankreich geht es Ende nächster Woche - Nach 3 fast komplett durchgearbeiteten Wochen mit knapp 100 Überstunden und über 10000 Flugmeilen hoffe ich mal, dass ich bis dahin mal eine bischen ruhigere Kugel schieben kann.![]()
Die Menschen dort hinten sind echt nicht zu beneiden.

Was hast du gekauft?
Den Urlaub hast du dir verdient. Wie lange bist du genau weg?
@v.H. gute besserung hab mal einen kleinen Regenschauer vorbei geschickt.
Vielen Dank. Der Regenschauer kam bereits an. Kannst du nun die Temperatur wieder ein bissle anheben? Das ist schon ein krasser Unterschied.
Was macht die Baustelle? Schlitze geklopft?
Ach ja, denk mal dran, dass du evtl. gleich Leitungen für Brandmelder verlegst. Es gibt da so Dingerle, die man miteinander verbinden kann.