Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie genau bist Du gefahren? Streckendetails...sehe schon muß mal alleine hochradeln, von mir aus warens letztes Jahr 160 km und in 6 std wieder zuhause. Hatte aber auch nen Bekleider
Grüßle
Halllo
bin damals von mir nach schrozberg,Wettringen ,Feuchtwangen,Dürrwangen Wassertrüdingen. Kannst aber ziemlich viele Feldwege nehmen da gibts jede Menge.
Die Strecke kannste ja mal bei gpsies aufreisen.
Gruß
Wieviele Hände benötigt man um damit spielen zu können
Auch wenn Off Topic sind es immernoch tolle Bilder![]()
Ui, siehst aber Ultra-Fit aus![]()
![]()
Dann werd ich mir meine Route noch mal anschauen und entsprechend ändern. Wobei ich ja in der Richtung nicht so ortskundig bin und mich mit den Nebenstraßen bis DKB nicht ganz so auskenne.
Aber ein Versuch ist's wert!
Wie gesagt: Ich wäre bei einer gemeinsamen Hesselbergfahrt gerne dabei.
Die Fahrzeit ist nicht der Rede wert. Nach einem Höhenflug morgens nagte fieser Gegenwind an Kräften, Moral und somit unweigerlich auch am Schnitt.Es waren 8:29 h.
Früh morgens (gerade sonntags) passt auch mir aus dem selben Grund wie Dir besser!
Gestern war ich einen ganzen Tag unterwegs. Das verdanke ich meiner lieben Familie, die mein Hobby samt meinem Ehrgeiz unterstützt und auch noch stolz auf mich ist. (Von Junior bekam ich gestern Abend Blumen und einen selbstgebastelten 200er-Pokal, wohl in Anlehnung an den tollen Pokal von Frau Huhn vom letzten Jahr, der einen Ehrenplatz bekommen hat).
Jedenfalls sind das Ausnahmen und ich möchte die Geduld meiner Lieben ungern überstrapazieren.
Sonntag morgens radeln und nachmittags Family = perfekt![]()
Wie gesagt: Ich wäre bei einer gemeinsamen Hesselbergfahrt gerne dabei.
Die Fahrzeit ist nicht der Rede wert. Nach einem Höhenflug morgens nagte fieser Gegenwind an Kräften, Moral und somit unweigerlich auch am Schnitt.Es waren 8:29 h.
Wegen einer gemeinsamen Tour. Das wird u.U. schwierig. Wie Du geschrieben hast, als Papa hat man immer Zeitdruck. Und wenn, dann fahre ich immer recht früh los, dass ich auch wieder nach Hause komme, um von meiner kleinen Familie noch was zu haben!
Und da es auch Menschen gibt, die ihren Morgen mit Ruhe und ohne Zeitdruck angehen möchten (was ich nur zu gut verstehe und auch selber gerne hätte). Deshalb wird es wohl schwierig, alle zusammen zu kriegen!
Aber wir tun unser Bestes!
Ich musste einfach stehenbleiben und des Blick in diese herrliche Landschaft genießen.
Das helle, blendende auf dem Foto im linken Teil kommt von der Sonne.
Ok. Super Leistung. Bin zufrieden mit dir und Vater Huhn:love:
Herzlichen GlückwunschWenns so weiter geht, fallen im Mai dann die 300
![]()
Mit den 200 hättest Du's übrigens bis hier an die Stadtgrenze geschafft
Kommt mir seeehr bekannt vor![]()
Schönen Tag bzw. schönes Wochenende allerseits!
Kommt mir seeehr bekannt vor![]()
Schönen Tag bzw. schönes Wochenende allerseits!
Hühnchen, den Hesselberg-Maulwürfen habe ich auch guten Tag gesagt.![]()
Es bleibt dabei, wir sehen uns morgen........