cycling76
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Klasse, Mr. Bond.
Da freuen wir uns aber
Klasse, Mr. Bond.
Da freuen wir uns aber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, Mr. Bond.
Da freuen wir uns aber![]()
so dala mein erster 100 ist getan, morgens wars frisch aber dann kam das Kaiserwetter
Grüßle
Da braucht man nicht zu überlegen. Diese Geschichte ist wahr, anders kann es gar nicht sein. So kennt man Dich. Sonst wärst Du nicht das verrückte Huhn. :love:
@ Huhn und Hohenlohers...
Nur kurz zur Info:
HRF geht klar. Andere Missionen wurden verschoben.
Bis dann.
so dala mein erster 100 ist getan, morgens wars frisch aber dann kam das Kaiserwetter
Grüßle
Grüßle
@ inCUBEus
Als Dankeschön für die CD habe ich dir aus dem heutigen kühlen und auch noch regnerischen Bergischen Land etwas mitgebracht.
@Cycling76:
Glückwunsch zur Hesselbergbezwingung! Und? Wie liefs mit dem neuen?![]()
dieser heselberg muss ja warhaft mythisch sein![]()
So, gestern war der erste Ausritt mit meinen neuen Schuhen.
Hatte aber leider nur 2 Stunden Zeit. Deshalb wurden es nur 60 km.
Habe dabei aber den neuen Tretern ein wenig Hügelchen zugemutet.
Bin ein paar Mal von Laudenbach nach Neubronn hochgezockelt.
Hat richtig Spaß gemacht, und lief erstaunlich gut.
@Cycling76:
Glückwunsch zur Hesselbergbezwingung! Und? Wie liefs mit dem neuen?![]()
Oben habe ich mir eine ausgedehnte Pause gegönnt. Kiosk war geöffnet
Hühnchen, den Hesselberg-Maulwürfen habe ich auch guten Tag gesagt.
Habe dabei aber den neuen Tretern ein wenig Hügelchen zugemutet.
Bin ein paar Mal von Laudenbach nach Neubronn hochgezockelt.
Hat richtig Spaß gemacht, und lief erstaunlich gut.
Aber gerne doch![]()
Vielen Dank für die Bilder! Muss mir mal bei Wikipedia noch ein paar mehr Infos dazu durchlesen. Revanchieren werd ich mich dann heute Abend![]()
Öhm - hab Deinen neuen Benutzertitel gelesenSehr ärgerlich
![]()
Hoffe, Du bist irgendwo in Proseccoausschankreichweite liegen geblieben und konntest Dich dann von abholen lassen.
Er ist eben einer der wenigen, "längeren" (3km?) Anstiege hier in der Gegend, wo man mal am Stück 200Höhenmeter bei gleichmäßiger Steigung kurbeln kann. Außerdem hat man von da bei gutem Wetter ne klasse AussichtIst echt was anderes als Flußtalhopping
![]()
Kommt dir dieser Anstieg bekannt vor?
kommt ja vlt bald mal. aber erst gehts ins trainingslager. sonst komme ich die rampe nicht hoch![]()
Und noch ein bißchen Off Topic bzw. noch ein paar schöne Retourfotos von meinem WochenendeZwar noch Altenberger Dom, aber Liebfrauenkapelle und Allerheiligste Dreifaltigkeit
Öhm ... und nächstes mal wieder Rennrad- bzw Tourenfotos