• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Jetzt kannst du dich zu meinem legen. :love: Habt dir noch was hingestellt. Bediene dich. :prost: Ich bin dann mal weg.......

Danke, Du bist ein Schatz :love:

.....und werden gleich mal von einem flotten Radler von hinten erschreckt :eek:

....konnten aber unsere Fahrt fortsetzen und auf einer Hotelterrasse im Sonnenschein eine Cappu-Pause einlegen. :love:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Du bist doch ein Luder ;) :D

Aber schön war's gestern. Diese Sonntagmorgen-Runden müssen wir wieder öfter einbauen. Da meine Beine noch Einiges hergaben, war ich sogar noch rechtzeitig zu Hause :daumen:

Gruß
die Wasserstandserhöherin :D

Dank Abraxas-Trainingsprogramm ;) :D

Spass beiseite, der Eindruck täuscht. Die Grundlage ist nicht schlecht. Ausbaufähig und -bedürftig, vor allem wenn's bergauf geht :rolleyes:. Vielleicht gelingt es mir dieses Jahr.

Das bekommst auch noch hin :).

Hier schonmal ein bisschen Mentaltraining.

[YT="Training"]EdR6kw7qe7o[/YT]

Das kannst du sein. Cycling storm the Hesselberg, gehst aus den Sattel und gibst dann alles :daumen:

Nachdem die im Kauf beeinhaltete Gratisinspektion an meinem Rad fällig war und die Spritpreise geradezu unverschämt hoch sind, bot sich die erste 200er Tour des Jahres geradezu an....;)

Dankeschön an Vadder Huhn für Streckenführung und Begleitung. Anstrengend waren 130 km Gegenwind, der es in sich hatte. Entsprechend geschafft war ich. Aber schön war's :daumen:

Wie gesagt: Ich wäre bei einer gemeinsamen Hesselbergfahrt gerne dabei.

Die Fahrzeit ist nicht der Rede wert. Nach einem Höhenflug morgens nagte fieser Gegenwind an Kräften, Moral und somit unweigerlich auch am Schnitt. :o Es waren 8:29 h.

Dachte erst auch das 200km in 8 1/2 Stunden gefahren bist :eek:, aber 130 km ist doch auch ein tolle Leitstung :daumen:

.....und werden gleich mal von einem flotten Radler von hinten erschreckt :eek:

....konnten aber unsere Fahrt fortsetzen und auf einer Hotelterrasse im Sonnenschein eine Cappu-Pause einlegen. :love:

Das führte dann auf der weiteren Fahrt zu einer Pipi-Pause von Frau Cycling. Der Wasserstand der Wörnitz stieg danach um bestimmt 10 cm.

Mit einem entspannten und erleichterten Gesichtsausdruck kam sie angedüst. :cool:

attachment.php

Grinsend ging es weiter :D

attachment.php

Noch ein paar Ausblicke ins Hühnerreich :love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hm, ich glaube ich brauch Urlaub :D:p.

Also ich muss mal was loswerden.

Es gibt zwischen Bad Mergentheim und Langenburg keinen Bäcker und kein Kaffee an der Straße, bei dem man Pause machen könnte...

Das fand ich mächtig schlecht. Und den Bäcker, den ich in Langenburg gefunden habe, der hatte zu :mad:

Bis Blaufelden musste ich aushalten... Ist das normal?

Zu meiner Verteidigung. Wie immer, als Familienvater hat man nur begrenzt Zeit und muss das Training / die Ausfahrt am Stück durchziehen und hat nur wenig Zeit um Pause zu machen.
Da ich auch nicht gefrühstückt habe, war so gegen 12 Uhr Mittag dann doch schon ein Loch im Magen und das Hungergefühl war mächtig heftig!

Trotzdem war die Runde schön, auch die Fahrt von Mulfingen bis Langenburg war auch sehenswert und hat richtig Spaß gemacht!

Das bekommst auch noch hin :).

Cycling storm the Hesselberg, gehst aus den Sattel und gibst dann alles :daumen:

Sicher doch :lol: Mach mal vor :cool:

Dachte erst auch das 200km in 8 1/2 Stunden gefahren bist :eek:, aber 130 km ist doch auch ein tolle Leitstung :daumen:

Häääh? :confused:
Die Fahrzeit gilt natürlich für 200 km, sonst wär's ja grottenschlecht :eek:
Wäre der starke Gegenwind nicht gewesen, hätten wir's deutlich schneller geschafft. So eine Strecke muss normalerweise unter 8 Stunden über die Bühne zu bringen sein. Nächstes Mal... :cool:

keinen Bäcker und kein Kaffee an der Straße, bei dem man Pause machen könnte...

Schöne Tour, die Du da hattest :daumen:

Das Problem mit dem Hunger ist mir nur zu gut bekannt! :mad:
Inzwischen frühstücke ich vor der Abfahrt richtig gut und nehme mir oft noch was mit, je nachdem wo ich hin will.

Schöne Tour, die Du da hattest :daumen:

Das Problem mit dem Hunger ist mir nur zu gut bekannt! :mad:
Inzwischen frühstücke ich vor der Abfahrt richtig gut und nehme mir oft noch was mit, je nachdem wo ich hin will.

Ja, die Tour war schön. Hätte gerne noch Rothenburg mit drangehängt, aber die Zeit... Somit kamen gestern 105 km zusammen.

Der Hunger war jetzt nicht so, dass ich vom Rad gefallen wäre. Ich hätte auch noch ein wenig durchgehalten.
Zudem bin ich in der Beziehung etwas "pervers". Beim Sport mag ich das Gefühl von Hunger im Magen. Aber auf dem Rad ist der Punkt recht eng, zwischen Hunger und vom Rad fallen... Hatte auch noch ne Kleinigkeit dabei, aber nur für den Notfall.

Ich bin da etwas empfindlich. Natürlich nicht bei gemütlichem Tempo, da macht's mir nichts aus. Aber wenn schneller gefahren wird, esse ich nach 25-30 km jeweils etwas, sonst ist der Akku ruckzuck leer. :o
Meine Trikottaschen sind immer gut gefüllt. :D

Ich bin da etwas empfindlich. Natürlich nicht bei gemütlichem Tempo, da macht's mir nichts aus. Aber wenn schneller gefahren wird, esse ich nach 25-30 km jeweils etwas, sonst ist der Akku ruckzuck leer. :o

Gut gefüllt sind die Taschen nur mit Zubehör. Ich hab zur Not immer 2 Riegel dabei. Den Rest der Taschen füllt so krimskrams wie Handy, Tuch, Handschuhe, was weiß ich noch alles aus. Meine Trikottaschen sehen ungefähr so aus, wie eine gut sortierte Frauenhandtasche :D
Nur eben mit den wichtigen Dingen des Radlerlebens ;)

Gut gefüllt sind die Taschen nur mit Zubehör. Ich hab zur Not immer 2 Riegel dabei. Den Rest der Taschen füllt so krimskrams wie Handy, Tuch, Handschuhe, was weiß ich noch alles aus. Meine Trikottaschen sehen ungefähr so aus, wie eine gut sortierte Frauenhandtasche :D
Nur eben mit den wichtigen Dingen des Radlerlebens ;)

Das hab' ich ja auch noch alles dabei!
Wenn Du mal hinter mir fährst, weißt Du, was gut gefüllte Taschen sind.

Böse Zungen haben schon gefragt, ob ich einen Schwimmgürtel tragen würde :D

Das hab' ich ja auch noch alles dabei!
Wenn Du mal hinter mir fährst, weißt Du, was gut gefüllte Taschen sind.

Böse Zungen haben schon gefragt, ob ich einen Schwimmgürtel tragen würde :D

@ Igliman
Frau Huhn wird heute Abend dazu das Beweisfoto einstellen. :lutsch::duck:

Schöne Grüße zwischen den Aktenbergen heraus :wink2: unter denen ich jetzt gleich wieder verschwinde.

@ Frau Wasserstandserhöherin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe dich auch lieb. :love:

Danke, Du bist ein Schatz :love:

Du bist doch ein Luder ;) :D

Aber schön war's gestern. Diese Sonntagmorgen-Runden müssen wir wieder öfter einbauen. Da meine Beine noch Einiges hergaben, war ich sogar noch rechtzeitig zu Hause :daumen:

Gruß
die Wasserstandserhöherin :D

Ja was jetzt.....Schatz oder Luder?

Jau. Diese Tour hätte Nasenmann auch allerbestens gefallen. Dort saßen wir auch mal. Nach dem ersten Prosecco haben wir es dann nur noch bis nach DKB in die Eisdiele geschafft. :D

Hm, ich glaube ich brauch Urlaub :D:p.

Gelle, ein schönes Fleckle Erde. :daumen:

Stimmt ich habe da was in der Zeitung gelesen. Unerklärliches Hochwasser der Hochwassermarke III sorgt für verwirrung bei Experten und Laien :).

Ich gebe es zu. Für einen Zentimeter zeichne ich mich verantwortlich. Die Abschiedstränchen ließen den Pegel steigen. :heul:

Also ich muss mal was loswerden.

Es gibt zwischen Bad Mergentheim und Langenburg keinen Bäcker und kein Kaffee an der Straße, bei dem man Pause machen könnte...

Das fand ich mächtig schlecht. Und den Bäcker, den ich in Langenburg gefunden habe, der hatte zu :mad:

Bis Blaufelden musste ich aushalten... Ist das normal?

Zu meiner Verteidigung. Wie immer, als Familienvater hat man nur begrenzt Zeit und muss das Training / die Ausfahrt am Stück durchziehen und hat nur wenig Zeit um Pause zu machen.
Da ich auch nicht gefrühstückt habe, war so gegen 12 Uhr Mittag dann doch schon ein Loch im Magen und das Hungergefühl war mächtig heftig!

Trotzdem war die Runde schön, auch die Fahrt von Mulfingen bis Langenburg war auch sehenswert und hat richtig Spaß gemacht!

Hättest du mal mich gefragt. Da hinge ich auch schon mal in den Seilen. Major Tom und ich sind dann schnurstracks über Schotter ins Schloßcafe gekullert. Wieso bist du nicht da hingegangen?

Ansonsten ist die Ecke auch sehr schön.

Sprichst du von diesem Schwimmgürtel? :duck:

attachment.php

Anhänge

• IMG_2972 Schwimmgürtel.JPG
    IMG_2972 Schwimmgürtel.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 187

.........war ich sogar noch rechtzeitig zu Hause :daumen:

...........ich hatte es ja nicht mehr so weit und war ruckizucki bei meinem April-Bügelmann. Was für ein Knack-Är§§§le:love:

attachment.php

Anhänge

• IMG_2408 Bügelmann April.jpg
    IMG_2408 Bügelmann April.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 171

weib, du wirst alt.
nicht allein, dass es bereits in ermangelung in realiter vorstelliger knackärschle bereits diverser pin-up-beilagen dubioser heftchen aus dem wartebereich des friseurladens bedürfte, nein, madame spricht im stuhlkreis öffentlich vor millionenpublikum über ihr bedürfnis.
ich sorge mich um den fortgang der hohenlohschen dinge.
39.gif

Ja ja, ich weiß. Hättest Du mal gefragt.
Aber wie schon gesagt, es war noch nicht so dringend, dass ich vom Rad gefallen wäre.
Deshalb auch nicht so schlimm. War nur so eine Feststellung.
Der Schwimmgürtel ist mal wirklich gut gefüllt!
Und dein Bügelmann ist ja nass. Kann der vor dem Duschen nicht den Bademantel ausziehen, wie das ein gut aussehender, intelligenter und kultivierter Kosmopolit, wie wir Männer es hier im Forum sind, machen würde?
Tststststststs....
So, und jetzt verschwinde ich hinter meinen "Bergen" / "Alpen" von Arbeit und winke aus dem Dunkel des Büros heraus!
Übrigens wars heute morgen schon etwas frisch, aber schön...

Ja was jetzt.....Schatz oder Luder?

Sprichst du von diesem Schwimmgürtel? :duck:

Beides nach Belieben zutreffend. ;)

Naja, da waren die Taschen nur halb gefüllt. Es geht noch mehr... :D

...........ich hatte es ja nicht mehr so weit und war ruckizucki bei meinem April-Bügelmann. Was für ein Knack-Är§§§le:love:

Nicht schlecht :daumen: - so weit man das durch den Stoff hindurch beurteilen kann. Der Bademantel ist doof.

. Kann der vor dem Duschen nicht den Bademantel ausziehen, wie das ein gut aussehender, intelligenter und kultivierter Kosmopolit, wie wir Männer es hier im Forum sind, machen würde?

Ich könnte ja jetzt schreien "...zeigen, zeigen, zeigen...." ;) :p

ich sorge mich um den fortgang der hohenlohschen dinge.
39.gif

Wenn Eure Heiligkeit sonst keine Sorgen plagen, ist ja alles in Ordnung.

In Anbetracht der unumstößlichen Tatsache, dass die HRF in Riesenschritten naht, ist die nächtliche Wortmeldung ganz schön mutig! Haben Eure Heiligkeit keine Furcht vor scharfen Hühnerkrallen ? Oder ist es doch die Angst, die sich im Vorfeld breit macht und Eurer Heiligkeit den Schlaf raubt?! :D

Der Vollständigkeit halber: Mein April-Bügelmann!

attachment.php

Zurück