• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Halllo

bin damals von mir nach schrozberg,Wettringen ,Feuchtwangen,Dürrwangen Wassertrüdingen. Kannst aber ziemlich viele Feldwege nehmen da gibts jede Menge.
Die Strecke kannste ja mal bei gpsies aufreisen.
Gruß

Halllo

bin damals von mir nach schrozberg,Wettringen ,Feuchtwangen,Dürrwangen Wassertrüdingen. Kannst aber ziemlich viele Feldwege nehmen da gibts jede Menge.
Die Strecke kannste ja mal bei gpsies aufreisen.
Gruß

So, habe jetzt mal eine Strecke "gemalt". Habe aber keine Ahnung, inwieweit die Strecke schlussendlich fahrbar ist.

Vielleicht können sich die "Eingeborenen" und Streckenprofis darüber kurz mal auslassen...

Hier die Strecke: GPSIES oder Bikemap

Wieviele Hände benötigt man um damit spielen zu können :eek::eek::eek:

Auch wenn Off Topic sind es immernoch tolle Bilder :)

Danke fürs Kompliment ;)

Immer nur zwei ;) Allerdings eröffnen größere, mehrmanualige Orgeln mehr Möglichkeiten zur klanglichen Gestaltung. Wenn Du ein bißchen übst, kannst Du dann durch einen Manualwechsel und eine andere Registrierung lauter/leiser/anders spielen und bestimmte Sachen hervorheben. Bei nem normalen Kirchenlied kannst Du so die Melodie lauter und die Begleitung leiser spielen und der Gemeinde das Mitsingen erleichtern ;)

Dann werd ich mir meine Route noch mal anschauen und entsprechend ändern. Wobei ich ja in der Richtung nicht so ortskundig bin und mich mit den Nebenstraßen bis DKB nicht ganz so auskenne.

Aber ein Versuch ist's wert!

Ui, siehst aber Ultra-Fit aus :) :daumen:

Dank Abraxas-Trainingsprogramm ;) :D

Spass beiseite, der Eindruck täuscht. Die Grundlage ist nicht schlecht. Ausbaufähig und -bedürftig, vor allem wenn's bergauf geht :rolleyes:. Vielleicht gelingt es mir dieses Jahr.

Dann werd ich mir meine Route noch mal anschauen und entsprechend ändern. Wobei ich ja in der Richtung nicht so ortskundig bin und mich mit den Nebenstraßen bis DKB nicht ganz so auskenne.

Aber ein Versuch ist's wert!

Also Feuchtwangen und DKB fahre ich normalerweise nicht, wenn ich nur zum Hesselberg will. Meine grobe Route ist Schopfloch, Flinsberg, Dürrwangen, Haslach, Dorfkemmathen, Gerolfingen.
Aber wir haben hier Leute, die sich in fränkischen Gefilden weitaus besser auskennen. Nämlich die Frau Huhn und der Herr Nasenmann.

Nachdem die im Kauf beeinhaltete Gratisinspektion an meinem Rad fällig war und die Spritpreise geradezu unverschämt hoch sind, bot sich die erste 200er Tour des Jahres geradezu an....;)

Dankeschön an Vadder Huhn für Streckenführung und Begleitung. Anstrengend waren 130 km Gegenwind, der es in sich hatte. Entsprechend geschafft war ich. Aber schön war's :daumen:

Danke für die Tipps. Ich werde mal sehen, was sich tun lässt und ob wir vielleicht doch ne nette Runde zusammen bekommen.

RESPEKT für deinen 200-er.. Nicht von schlechten Eltern!

Würde ich auch mal in Betracht ziehen. Was hat denn die reine Fahrtzeit gesagt?

Wie gesagt: Ich wäre bei einer gemeinsamen Hesselbergfahrt gerne dabei.

Die Fahrzeit ist nicht der Rede wert. Nach einem Höhenflug morgens nagte fieser Gegenwind an Kräften, Moral und somit unweigerlich auch am Schnitt. :o Es waren 8:29 h.

Die Fahrzeit ist nicht der Rede wert. Nach einem Höhenflug morgens nagte fieser Gegenwind an Kräften, Moral und somit unweigerlich auch am Schnitt. :o Es waren 8:29 h.

Das ist doch richtig gut! Dafür musst Du dich nicht kleiner machen! Das ist ein richtig guter Schnitt!!! Klasse!

Wegen einer gemeinsamen Tour. Das wird u.U. schwierig. Wie Du geschrieben hast, als Papa hat man immer Zeitdruck. Und wenn, dann fahre ich immer recht früh los, dass ich auch wieder nach Hause komme, um von meiner kleinen Familie noch was zu haben!
Und da es auch Menschen gibt, die ihren Morgen mit Ruhe und ohne Zeitdruck angehen möchten (was ich nur zu gut verstehe und auch selber gerne hätte). Deshalb wird es wohl schwierig, alle zusammen zu kriegen!

Aber wir tun unser Bestes!

Früh morgens (gerade sonntags) passt auch mir aus dem selben Grund wie Dir besser!

Gestern war ich einen ganzen Tag unterwegs. Das verdanke ich meiner lieben Familie, die mein Hobby samt meinem Ehrgeiz unterstützt und auch noch stolz auf mich ist. (Von Junior bekam ich gestern Abend Blumen und einen selbstgebastelten 200er-Pokal, wohl in Anlehnung an den tollen Pokal von Frau Huhn vom letzten Jahr, der einen Ehrenplatz bekommen hat).
Jedenfalls sind das Ausnahmen und ich möchte die Geduld meiner Lieben ungern überstrapazieren. ;)

Sonntag morgens radeln und nachmittags Family = perfekt :daumen:

Man(n) und Frau tut eben sein Bestes und Möglichstes!

Ich werd jetzt mal die Termine durchgehen und sehen, ob wir zusammenkommen...

Früh morgens (gerade sonntags) passt auch mir aus dem selben Grund wie Dir besser!

Gestern war ich einen ganzen Tag unterwegs. Das verdanke ich meiner lieben Familie, die mein Hobby samt meinem Ehrgeiz unterstützt und auch noch stolz auf mich ist. (Von Junior bekam ich gestern Abend Blumen und einen selbstgebastelten 200er-Pokal, wohl in Anlehnung an den tollen Pokal von Frau Huhn vom letzten Jahr, der einen Ehrenplatz bekommen hat).
Jedenfalls sind das Ausnahmen und ich möchte die Geduld meiner Lieben ungern überstrapazieren. ;)

Sonntag morgens radeln und nachmittags Family = perfekt :daumen:

Das können deine Lieben auch!!!

8 1/2 Stunden :eek: das ist ja grottenschlecht. :eek: Da waren wir beim Bodenseemara aber schneller unterwegs.

Na gut, da will ich mal großzügig sein und ziehe ab.....Gegenwind.....es waren mehr km...ich war nicht dabei.....es ist erst Anfang April

Ok. Super Leistung. Bin zufrieden mit dir und Vater Huhn:daumen::daumen::love:

Wegen einer gemeinsamen Tour. Das wird u.U. schwierig. Wie Du geschrieben hast, als Papa hat man immer Zeitdruck. Und wenn, dann fahre ich immer recht früh los, dass ich auch wieder nach Hause komme, um von meiner kleinen Familie noch was zu haben!
Und da es auch Menschen gibt, die ihren Morgen mit Ruhe und ohne Zeitdruck angehen möchten (was ich nur zu gut verstehe und auch selber gerne hätte). Deshalb wird es wohl schwierig, alle zusammen zu kriegen!

Aber wir tun unser Bestes!

Taubertäler, bis du vom Taubertal hier bei uns in das Revier kommst, sind wir sicherlich auch auf und helfen dir bei der Streckenführung über die Schleichwegle.
Ich will nur deshalb keinen Wecker stellen, weil....ich momentan keine Ruhephase habe und einfach mal bis 8 Uhr ausschlafen möchte, mit einer Frühjahrsallergie die mit Grippesymptomen einhergeht plage, seit Anfang der Woche ging es mit der Husterei los. Zwar noch leicht, aber heute Nacht kam das erste nächtliche Husten-Aufwachen dazu. :mad:

Aber, es gibt trotzdem ganz viel schöne Dinge des Lebens. Auch An- und Ausblicke. So einer war gestern, als ich auf der Rückfahrt (mit dem Auto) ins Hühnerreich eingebogen bin. Ich musste einfach stehenbleiben und des Blick in diese herrliche Landschaft genießen.
Das helle, blendende auf dem Foto im linken Teil kommt von der Sonne.

attachment.php

Anhänge

• IMG_2941 Blick ins Hühnerreich.jpg
    IMG_2941 Blick ins Hühnerreich.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 236

Herzlichen Glückwunsch :daumen: Wenns so weiter geht, fallen im Mai dann die 300 ;)

Mit den 200 hättest Du's übrigens bis hier an die Stadtgrenze geschafft ;)

Ich musste einfach stehenbleiben und des Blick in diese herrliche Landschaft genießen.
Das helle, blendende auf dem Foto im linken Teil kommt von der Sonne.

attachment.php

Kommt mir seeehr bekannt vor ;)

Schönen Tag bzw. schönes Wochenende allerseits!

Ok. Super Leistung. Bin zufrieden mit dir und Vater Huhn:daumen::daumen::love:

Danke, Cheffffin ;)
Es bleibt dabei, wir sehen uns morgen.

Herzlichen Glückwunsch :daumen: Wenns so weiter geht, fallen im Mai dann die 300 ;)

Mit den 200 hättest Du's übrigens bis hier an die Stadtgrenze geschafft ;)

Die 300 sind eines meiner Ziele dieses Jahr, woher weißt Du das nur? :confused:

Aber im Mai wird das noch nichts. Irgendwann im Sommer, wenn es morgens schon gaaanz früh hell ist und abends gaaaaanz spät dunkel wird - sonst wird dat nix :D

Echt? Mist. Dann hätte ich Dich ja besuchen können. :eek:
Und anschließend wieder zurück nach Hohenlohe radeln können :lol: :spinner:

Sonnige Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Denke ich mir. ;)

Wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende. :)

Hühnchen, den Hesselberg-Maulwürfen habe ich auch guten Tag gesagt. :D

Jetzt kannst du dich zu meinem legen. :love: Habt dir noch was hingestellt. Bediene dich. :prost: Ich bin dann mal weg.......

attachment.php

Anhänge

• IMG_2947 Maulwurf-Kuscheln.jpg
    IMG_2947 Maulwurf-Kuscheln.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 191

Es bleibt dabei, wir sehen uns morgen........

.....und werden gleich mal von einem flotten Radler von hinten erschreckt :eek:

....konnten aber unsere Fahrt fortsetzen und auf einer Hotelterrasse im Sonnenschein eine Cappu-Pause einlegen. :love:

Das führte dann auf der weiteren Fahrt zu einer Pipi-Pause von Frau Cycling. Der Wasserstand der Wörnitz stieg danach um bestimmt 10 cm.

Mit einem entspannten und erleichterten Gesichtsausdruck kam sie angedüst. :cool:

attachment.php

Grinsend ging es weiter :D

attachment.php

Noch ein paar Ausblicke ins Hühnerreich :love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_2969 Frau Cycling kommt angedüst.jpg
    IMG_2969 Frau Cycling kommt angedüst.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_2973 Eine grinsende Frau Cycling.jpg