• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Zur Rampe: 13,33 x hoch und du stehst auf dem Rettenbachferner von der Steigung und Entfernung her. :devil:

Das dürfte dir doch auch bekannt vorkommen. :lutsch:

Danke für die Hupsel-Spezialistin. Das mag ich eben lieber als gerade und flache Strecken. *gähn*

Denk dran, Pausen sind nicht nur wichtig, sondern sehr wichtig. Außerdem, schone dich, der WP steht in den Startlöchern. Ich mach dieses Mal weniger, also müsst ihr alle ran. :jumping:

Weniger Punkte einfahren, das fällt mir schwer zu glauben, eine paar Tage ohne Rad und Prosecco ist wie kalter entzug
smilie_girl_130.gif
:D

Gern geschehen. :p

Und....Koffer schon gepackt?

Jetzt noch die Schulung überstehen. Da wurde ich schon vorgewarnt volles Programm 8 Stunden lang nur Arbeitssicherheit, Arbeitsfreigaben und Arbeitserlaubniss und das gewürzt mit 2 lernkontrollen.

Der Rücksack ist gepackt und das Wetter sagt 25°C, am 16.10 gehts von Frankfurt nach Paris und von dort weiter nach Reunion.

So wird es dann weitergehen die Tour mit Infos, anschließend gehts dann noch nach Mauritius zum entspannen und shoppen :D könnte auch ein schoppen petzen werden ;)

Ich war heute mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef im Frankenland unterwegs.
Ganz schöner Unterschied zu Kocher und Jagst. Die Landschaft ist viel weitläufiger.

Schöne Tour, schöne Bilder :)

Mich zieht es momentan immer wieder ins Kochertal, weiß auch nicht, wieso. Es wird einfach nicht langweilig. :)
Es war aber nervig viel los am Sonntag. Da fahre ich lieber bei schlechterem Wetter und habe meine Ruhe.

Ich mach dieses Mal weniger, also müsst ihr alle ran. :jumping:

Ich werde auf jeden Fall mehr machen als letzten Winter, bin schon hochmotiviert :D

:heul:
Weniger Punkte einfahren, das fällt mir schwer zu glauben, eine paar Tage ohne Rad und Prosecco ist wie kalter entzug
smilie_girl_130.gif
:D

Du Rabenvogel......dass du dich da mal nicht irrst. :rolleyes:;)

Jetzt noch die Schulung überstehen. Da wurde ich schon vorgewarnt volles Programm 8 Stunden lang nur Arbeitssicherheit, Arbeitsfreigaben und Arbeitserlaubniss und das gewürzt mit 2 lernkontrollen.

Der Rücksack ist gepackt und das Wetter sagt 25°C, am 16.10 gehts von Frankfurt nach Paris und von dort weiter nach Reunion.

So wird es dann weitergehen die Tour mit Infos, anschließend gehts dann noch nach Mauritius zum entspannen und shoppen :D könnte auch ein schoppen petzen werden ;)

Arbeitssicherheit vor solch einer grandiosen Reise ist doch bestimmt sehr nützlich.

Entspannen auf Mauritius :eek: ich mach was falsch.

Ich wünsche dir einen interessanten Urlaub und denk an uns Daheimgebliebenen, die auf deine Urlaubsbilder warten.

Au revoir. :wink2:

Schöne Tour, schöne Bilder :)

Mich zieht es momentan immer wieder ins Kochertal, weiß auch nicht, wieso. Es wird einfach nicht langweilig. :)
Es war aber nervig viel los am Sonntag. Da fahre ich lieber bei schlechterem Wetter und habe meine Ruhe.

Ich werde auf jeden Fall mehr machen als letzten Winter, bin schon hochmotiviert :D

Ich wollte einfach mal wieder etwas anderes sehen und da fiel mir der See und das Virnsberger Schloss ein.

Hi, wenn du so hooooooooochmotiviert bist, wie wäre es denn mit dir als Teamchefin? :rolleyes:

Die Truppe habe ich bereits beisammen. :cool::daumen:

Ich wollte einfach mal wieder etwas anderes sehen und da fiel mir der See und das Virnsberger Schloss ein.

Hi, wenn du so hooooooooochmotiviert bist, wie wäre es denn mit dir als Teamchefin? :rolleyes:

Die Truppe habe ich bereits beisammen. :cool::daumen:

Das ist doch was Du da wieder vor Dich hingetippt hast ;)

Behalte Du mal schön Deinen Posten, das kann niemand so gut wie Du.

Das ist doch was Du da wieder vor Dich hingetippt hast ;)

Behalte Du mal schön Deinen Posten, das kann niemand so gut wie Du.

Dir gebe ich gleich Käse. :droh:

Da ist morgen aber ein großes Glas Prosecco an der Bar fällig. :D

Aber ich erinnere dich mal an deine Worte:

"@Hühnchen
Stimmt. Ich werde Dir nie wieder widersprechen."

:lutsch:

Dir gebe ich gleich Käse. :droh:

Da ist morgen aber ein großes Glas Prosecco an der Bar fällig. :D

Aber ich erinnere dich mal an deine Worte:

"@Hühnchen
Stimmt. Ich werde Dir nie wieder widersprechen."

:lutsch:

Dieses Versprechen gab ich nach dem Beitrag :p

Aber ein Glas Prosecco trinken wir trotzdem. Mindestens.

:eek::eek::eek::eek: Was geht denn hier ab? Sollen wir uns schon wieder das Trikot vom Leib reißen? Das artet ja aus. Denkt eigentlich niemand an meinen soliden Lebenswandel? :droh:

@ cycling
:idee:Wir trinken heimlich. Hinterm Zelt.

:heul:
Du Rabenvogel......dass du dich da mal nicht irrst. :rolleyes:;)

Entspannen auf Mauritius :eek: ich mach was falsch.

Ich wünsche dir einen interessanten Urlaub und denk an uns Daheimgebliebenen, die auf deine Urlaubsbilder warten.

Au revoir. :wink2:

Hm, da kann ich dir helfen, damit machst alles richtig ,denke ich mal ;):cool:

Wenn es klappt nächstes oder übernächstes Jahr :duck:

Hm, da kann ich dir helfen, damit machst alles richtig ,denke ich mal ;):cool:

Wenn es klappt nächstes oder übernächstes Jahr :duck:

Danke für den Mund wässrig machen. :heul:

Das wird in den nächsten zwei Jahren nichts bei mir. Deshalb reise du mal schön dahin, bebildere und beschreibe deine Tour hier für uns im Hohenlohe Fred.

Noch einmal gute Reise und komm gesund zurück, du schwarzer Vogel. ;)

:wink2::wink2::wink2:

Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen :D.

Guter Plan heute? *grübel* :idee:

Nachher noch im Schuhgeschäft und im Modeladen reinschau:D:lutsch::jumping:

Nachher noch im Schuhgeschäft und im Modeladen reinschau:D:lutsch::jumping:

Huhu :)
Und, warst Du erfolgreich? :D

Der WP naht! Deshalb, liebe Teamchefin, bitte Team eintragen :jumping:

Ich werde dann auf Knien rutschend um Aufnahme betteln :D

Irgendwo muss ich ja hin mit der Motivation. Ich fühle mich wie ein Rennpferd, das ungeduldig mit den Hufen scharrt :eek: :D

Huhu :)
Und, warst Du erfolgreich? :D

Der WP naht! Deshalb, liebe Teamchefin, bitte Team eintragen :jumping:

Ich werde dann auf Knien rutschend um Aufnahme betteln :D

Irgendwo muss ich ja hin mit der Motivation. Ich fühle mich wie ein Rennpferd, das ungeduldig mit den Hufen scharrt :eek: :D

Nein, ich war nicht erfolgreich. Mit Arbeit versaut man sich manchmal einfach den Tag. :aufreg:

Dafür habe ich erfolgreich unser Team angelegt. :daumen:

Du brauchst nicht auf Knien rutschen, ich nehme dich auch ins Team auf, wenn du stehen bleibst. ;)

Von Edgar Pisani habe ich noch einen Spruch gefunden:

Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun.

Auch wenn der Herr Pisani nur von Chef redet, so bin ich mir doch sicher, dass eine Chefin ebenso in der Lage ist, diese Wirkung zu erzielen. :)

Du siehst also, deine grooooooooooooooooooooooooße Motivation ist bei mir gut aufgehoben. :love:

Nein, ich war nicht erfolgreich. Mit Arbeit versaut man sich manchmal einfach den Tag. :aufreg:

Dafür habe ich erfolgreich unser Team angelegt. :daumen:

Du brauchst nicht auf Knien rutschen, ich nehme dich auch ins Team auf, wenn du stehen bleibst. ;)

Von Edgar Pisani habe ich noch einen Spruch gefunden:

Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun.

Auch wenn der Herr Pisani nur von Chef redet, so bin ich mir doch sicher, dass eine Chefin ebenso in der Lage ist, diese Wirkung auch erzielen. :)

Du siehst also, deine grooooooooooooooooooooooooße Motivation ist bei mir gut aufgehoben. :love:

Das mit der Arbeit kenne ich auch :rolleyes:

Hab schon an die Team-Türe geklopft und erbitte Einlass :)

Hältst Du Dir den 01.11. frei?
Eigentlich könnte Vadder Huhn doch da wieder die Familien-MTB-Tour veranstalten, wäre das was?

Das mit der Arbeit kenne ich auch :rolleyes:

Hab schon an die Team-Türe geklopft und erbitte Einlass :)

Hältst Du Dir den 01.11. frei?
Eigentlich könnte Vadder Huhn doch da wieder die Familien-MTB-Tour veranstalten, wäre das was?

Einlass gewähre ich dir gleich. ;)

Am 1.11. kann ich nicht. Siehe den ersten Satz von dir in diesem Post. :aufreg:

Zurück