• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

[Kann mich endlich mal jemand ernst nehmen, wenn es um MEINEN Winterspeck geht. *zefixhalleluja* Da passe ich doch nicht mehr in meine Gürtel rein. :crying:

Wollt ihr das etwa? Ich glaub, ich muss mal ein Winterfoto ohne Federn hier einstellen. Dann könnt ihr das Winterspeck-Huhn mit eigenen Augen sehen und glaubt mir vielleicht doch einmal. :droh:[/QUOTE]

Hühnchen, du kannst gerne bei mir vorbei kommen, ich zeige dir dann was Winterspeck ist.:ka::ka:

Möööp mööööp möööööööp :aetsch: ;)

*ichweißwodeinHaussteht* ....geb also fein acht auf dich. :idee:

Hühnchen, du kannst gerne bei mir vorbei kommen, ich zeige dir dann was Winterspeck ist.:ka::ka:

Bienle, wenn der Winterspeck drauf ist....falls er drauf kommt, was aber wahrscheinlich der Fall sein wird.....dann komme ich zu dir und wir machen eine Veranstaltung daraus.

Ne, keine Tupperware oder Dessous, sondern.....zeigst du mir deinen Winterspeck, dann zeige ich dir meinen. *oberbrüll* :D:lol:

Damit du schon mal eine plastische Vorstellung hast, wie ich mit Winterspeck aussehe :eek: - guckst du mal. ;)

Anhänge

• Winterspeck-Huhn Okt 2010 732.jpg
    Winterspeck-Huhn Okt 2010 732.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 94

Außerdem bin ich nicht so eine Übertreiberin wie du. :lutsch:

Ja, sag's mir nur wieder :o
Ich bin eben unverbesserlich. Heute geht's aber schon wieder ganz passabel, Yoga gestern Abend war genau das Richtige :daumen:

Hallo Bienle :)

Ich habe Frau Huhn schon mehrfach angeboten, ihr meinen Winterspeck bzw. Ganzjahresspeck :D zu zeigen - bisher jedoch ohne Erfolg.

Bienle, wenn der Winterspeck drauf ist....falls er drauf kommt, was aber wahrscheinlich der Fall sein wird.....dann komme ich zu dir und wir machen eine Veranstaltung daraus.

Ne, keine Tupperware oder Dessous, sondern.....zeigst du mir deinen Winterspeck, dann zeige ich dir meinen. *oberbrüll* :D:lol:

Darf ich auch kommen??

Eine Winterspeck-Party, wie geil ist das denn? :D

Auf selbiger trinken wir uns dann mit ProseccomitkalorienreichemwasweissichwasBeigemisch noch mehr Winterspeck an. :daumen:

Und jetzt ab auf's Rad mit mir :wink2:

Darf ich auch kommen??

Eine Winterspeck-Party, wie geil ist das denn? :D

Auf selbiger trinken wir uns dann mit ProseccomitkalorienreichemwasweissichwasBeigemisch noch mehr Winterspeck an. :daumen:

Ob du auch kommen darfst...... Ne,

Du musst kommen ist doch klaro:feier:

Bitte Fotos mit bauchfreien Trikots als Beweismittel machen und hier im Forum veröffentlichen.

Für den "Vor-dem-Winterpokal"- und "Nach-dem-Winterpokal"-Vergleich :D ;)

:D

Vor dem WP schaut das figürlich schon ein bissle "dezenter" aus. ;)

Bin dann mal weg.....muss mich anziehen, es ist doch ein bissle kalt

Anhänge

• IMG_2031 Vor dem WP.jpg
    IMG_2031 Vor dem WP.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 78

Hallo Teammitglieder vom Team Hohenlohe Franken :wink2:

Morgen ist es so weit, es geht wieder los. Allerdings dürft ihr gleich mal ohne mich loslegen. Ich darf arbeiten und für die Anreise ist der Weg fürs Rad dann doch zu weit. Dafür war ich gestern noch ein bissle im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald unterwegs. Das brachte zwar keine Punkte, aber dafür ein paar Bilder ein. Siehe Album.

Ich wünsche euch einen guten Start und kommt gesund und fit über den Winter.

Allen Mitlesern habe ich hier noch einen musikalischen Tipp. Habe ich gestern auf 3 Sat gesehen. Nur der Hammer. Zum Glück gehen diese 4 wunderbaren, genialen, excellenten Musikerinnen nun auf Tour. Das muss ich echt live gesehen haben. :daumen::love:

http://www.youtube.com/watch?v=YErpnsceZw8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7PzSwu-SM5M&feature=related

Tierische Grüße von Frau Huhn und einen schönen Sonntag, sowie Feiertag......ich bin dann mal weg......:D

attachment.php

Anhänge

• IMG_2037 Muuuuuuuuuuuuuuh.jpg
    IMG_2037 Muuuuuuuuuuuuuuh.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 349

Nabend cyc und Team!

Ich wünsch euch einen guten WP mit vielen schönen Punkten:).
Kommt gesund über den Winter!

Gruß Niesje

So, es ist bereitet.

Auf gehts zum Punktesammeln im WP 2010/2011!

Auf dass wir ALLE gesund bleiben und das schaffen, was wir uns vorgenommen haben.

Grüsse in die fleissige Runde und auch an das heute arbeitende Volk ;)

Wünsche der Hühnergang einen erfolgreichen Winterpokal (also, hinter uns, is klar, ne?)

Miss v.H.: Der SMSschreiberer war ich! :D

Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches Wintertraining, Spass muss es machen und vor allem: Gesund bleiben :)

So, der Anfang wäre gemacht. Ich bin zufrieden :D

Mein Dank geht wieder einmal an Vadder Huhn, der mich treu begleitet hat, obwohl er keine Punkte eintragen kann.

Morgen stelle ich noch ein paar Bilder rein.

Euch allen ebenfalls nen schönen Winterpokalauftakt :)

Wenn ich so in die Teamtabelle schaue, war das ja schon mal ein echt guter Anfang :daumen:

So, es ist bereitet.

Auf gehts zum Punktesammeln im WP 2010/2011!

Auf dass wir ALLE gesund bleiben und das schaffen, was wir uns vorgenommen haben.

Grüsse in die fleissige Runde und auch an das heute arbeitende Volk ;)

Vielen Dank für dein Mitleid. Das hat mich gestern schon ganz schön angekekst. :mad::heul:

Wünsche der Hühnergang einen erfolgreichen Winterpokal (also, hinter uns, is klar, ne?)

Miss v.H.: Der SMSschreiberer war ich! :D

Danke mein liebes Oberwürstle. So so, hinter euch? Schade ist ja, dass mein Terminkalender für diese Woche keine Urlaubswoche zulässt.
Sonst hätte ich dich ein bissle ärgern können. :lutsch:

Oooh, die SMS kam grad rein, nach dem ich eine Stunde Schlaf hinter mir hatte. Macht aber nix. Hab mich gefreut. Vor allem, dass ich unter der warmen Decke lag und ihr durch die nächtliche Kälte radeln durftet.:cool:

So, der Anfang wäre gemacht. Ich bin zufrieden :D

Gratuliere. Sehr erfolgreich. :daumen::daumen:

Und jetzt hat die Teamchefin als einziges Mitglied (noch) nix an Punkten gebracht. :eek:

Zählt eigentlich Dauerstau stehen auf der gestrigen Heimfahrt als alternative Sportart? :mad::aufreg:

Euch allen ebenfalls nen schönen Winterpokalauftakt :)

Wenn ich so in die Teamtabelle schaue, war das ja schon mal ein echt guter Anfang :daumen:

Danke, das wünsche ich dir und deinen Teamkollegen auch.

Ein Blick in die Teamtabelle zeigt mir, dass wir auch die Frostbeulen von ihrem Platz vertrieben hätten, wenn......ja wenn ich auf dem Rad hätte sitzen können, statt im Hühner-Mobil.

Du hast ja auch ein nettes Sümmchen an Punkten erstrampelt. Respekto. :daumen:

Mein Team - isch danke euch für den gelungenen Auftakt zum WP 2010/11. :jumping:

Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen und somit in aller Ruhe verreisen konnte.

Schaaaade, dass Du nicht mitpunkten konntest, liebe Teamchefin.

Aber der WP geht 5 Monate und meinen Auftakt kann ich nie und nimmer durchziehen.
Ich habe stark begonnen und dann noch stärker nachzulassen :D

Respekt @inCUBEus, starker Auftakt :daumen:

In meinem Album sind ein paar Bildchen von gestern.

Das Auffüllen der Energiespeicher ist in der kalten Jahreszeit natürlich besonders wichtig. :D

Schaaaade, dass Du nicht mitpunkten konntest, liebe Teamchefin.

Aber der WP geht 5 Monate und meinen Auftakt kann ich nie und nimmer durchziehen.
Ich habe stark begonnen und dann noch stärker nachzulassen :D

Respekt @inCUBEus, starker Auftakt :daumen:

In meinem Album sind ein paar Bildchen von gestern.

Das Auffüllen der Energiespeicher ist in der kalten Jahreszeit natürlich besonders wichtig. :D

Iiiigitiigitigit, ist da etwa Ananas unter dem Käse auf dem Schnitzel versteckt?????

Aber RESPEKT für den Auftakt!!!

Zurück